Die Badesaison ist eröffnet

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Julia ich glaube es hat 19-20 Grad wärmer ist es heute nicht,es geht auch ein leichter Wind.Gruß Traudl
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
H

Harry58

Guest
Hallo Julia ich glaube es hat 19-20 Grad wärmer ist es heute nicht,es geht auch ein leichter Wind.Gruß Traudl

19-20 Grad, geht doch gut.
Wenn ich so zurück denke, in den 80´ern waren wir am 1. Mai regelmässig mit unserem Verein an der holländischen Nordsee.
Da war "Anschwimmen" bei 12-14 Grad Wassertemperatur "Pflicht".
Ging gut. :bandit:

Gruß vom :teddy:
Harry
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Wassernixen

21 grad Celsius habe ich bereits am Montag an verschiedenen Stellen im Meer hier in liznjan gemessen. Allerdings in 20 cm Tiefe

Bisher hätte ich leider keine zeit zum Schwimmen. Heute ist es im Gegensatz zu gestern bewölkt und somit kein Badewetter

Grüße

Jürgen
 
Top Bottom