Die Badesaison ist eröffnet

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.429
Zustimmungen
16.745
Punkte
113
#2

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.429
Zustimmungen
16.745
Punkte
113
#4

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
3.543
Zustimmungen
13.320
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
#5
H

Harry58

Guest
#6
Hallo Julia ich glaube es hat 19-20 Grad wärmer ist es heute nicht,es geht auch ein leichter Wind.Gruß Traudl
19-20 Grad, geht doch gut.
Wenn ich so zurück denke, in den 80´ern waren wir am 1. Mai regelmässig mit unserem Verein an der holländischen Nordsee.
Da war "Anschwimmen" bei 12-14 Grad Wassertemperatur "Pflicht".
Ging gut. :bandit:

Gruß vom :teddy:
Harry
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
15.431
Zustimmungen
15.550
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#7
Hallo Wassernixen

21 grad Celsius habe ich bereits am Montag an verschiedenen Stellen im Meer hier in liznjan gemessen. Allerdings in 20 cm Tiefe

Bisher hätte ich leider keine zeit zum Schwimmen. Heute ist es im Gegensatz zu gestern bewölkt und somit kein Badewetter

Grüße

Jürgen
 
Top Bottom