Der Campingplatz Cikat ist der erste in Kroatien mit der weißen Flagge

M

Marius

Guest
Ach, die haben da Messungen gemacht?

Das ist bestimmt cool dort, aber was die Reinheit des Wassers angeht, wuerde ich mich eher an die Messwerte der kroatischen Behoerden halten.
Die sind da sehr dahinter und mit gutem Grund.

Ich habe jetzt null recherchiert, aber mein Naeschen schlaegt grad an, hier duerfte es sich um eine „Zertifizierungsfirma“ handeln, sprich, die weiße Flagge „kostet“ was, und jetzt hat erstmals jemand dafuer gezahlt.

Nochmals, das ist nur eine Vermutung von mir, ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil ueberzeugen, ganz besonders gerne von dieser Firma. :)
 
M

Marius

Guest
Edit: Beitrag habe ich gelöscht, weil unwichtig.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

wavemaster

Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2017
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Südschleswig - Süd
Hallo Mathias und/oder Corina,
dieser CP kann von mir aus sein wo er will - im echten und wahren und einzigen Kroatien oder in Italien oder Griechenland - ich fühle mich auf derartigen Plätzen nicht wohl.
Ich freue mich, dass ich helfen konnte.
Viele Grüße
Rolf
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
So, das haben wir jetzt verstanden, dem einen gefällt´s dort, dem anderen nicht. Und das ist gut so.
Weiter geht´s mit konstruktiven Beiträgen.
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
919
Punkte
93
Ich finde das hat ISTRIEN nicht verdient.
Diese Halbinsel ist kein Abklatsch einer anderen Region. Istrien ist was ganz eigenes.
(Möglicherweise ist die Toskana ja das Istrien Italiens;))

Gruss Jochen
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Das mit Istrien werden wir morgen in Rovinj und evt.Motovun nachprüfen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom