Der Campingplatz Cikat ist der erste in Kroatien mit der weißen Flagge

M

Marius

Guest
#4
Ach, die haben da Messungen gemacht?

Das ist bestimmt cool dort, aber was die Reinheit des Wassers angeht, wuerde ich mich eher an die Messwerte der kroatischen Behoerden halten.
Die sind da sehr dahinter und mit gutem Grund.

Ich habe jetzt null recherchiert, aber mein Naeschen schlaegt grad an, hier duerfte es sich um eine „Zertifizierungsfirma“ handeln, sprich, die weiße Flagge „kostet“ was, und jetzt hat erstmals jemand dafuer gezahlt.

Nochmals, das ist nur eine Vermutung von mir, ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil ueberzeugen, ganz besonders gerne von dieser Firma. :)
 
M

Marius

Guest
#5
Edit: Beitrag habe ich gelöscht, weil unwichtig.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Zustimmungen
37
Punkte
18
Alter
49
#6
Registriert seit
3. Dez. 2017
Beiträge
77
Zustimmungen
94
Punkte
18
Ort
Südschleswig - Süd
#7
Hallo Mathias und/oder Corina,
dieser CP kann von mir aus sein wo er will - im echten und wahren und einzigen Kroatien oder in Italien oder Griechenland - ich fühle mich auf derartigen Plätzen nicht wohl.
Ich freue mich, dass ich helfen konnte.
Viele Grüße
Rolf
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.109
Zustimmungen
4.603
Punkte
113
Ort
Unterfranken
#8
So, das haben wir jetzt verstanden, dem einen gefällt´s dort, dem anderen nicht. Und das ist gut so.
Weiter geht´s mit konstruktiven Beiträgen.
 
Top Bottom