Das neue 5-Sterne-Luxushotel Grand Park in Rovinj öffnet im April 2019

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
So beginnt die Webseite von Maistra.

Genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die Altstadt, die Inseln und das Meer von einem unserer elegant eingerichteten Zimmer. Genießen Sie den belebenden Duft von Kiefern und Lavendel in der Luft. Öffnen Sie Ihren Körper und Ihre Seele und Sie werden völlig erneuert. Profitieren Sie von unseren speziell entworfenen authentischen Erlebnissen, die persönlich für Sie ausgewählt werden.

Hier die Vorstellung der Presse.
 
M

Marius

Guest
Hui, sehr schoen, alle Achtung!
Ich beneide diese Innenausstatter / Hotelplaner, also Menschen, die das immer wieder hinkriegen, dass man als Gast wirklich beeindruckt ist, und das werde ich sein, sehe ich jetzt schon an den Bildern.

Hammer.
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Na das ist nix für meinen Geldbeutel. Und außerdem gebe ich mein Geld lieber den privaten Vermietern. Die haben mehr davon als so ein großer Konzern
 
M

Marius

Guest
Ich gehe auch nur max. 1-2 Nächte in so ein Ding, auf laengere Zeit brauche ich diesen Luxus nicht.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hab das letztes jahr im Bau gesehen, finde richtig hässlich im schönen Rovinj
 
B

Barraquito

Guest
Mir auch, es ist harmonisch in den verwendeten Farben und Materialien, ein schönes Ambiente, attraktive Accessoires.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
Was ich Anfang Januar 2019 sehen konnte, es ist noch eine ganze Menge Arbeit dort.

Wer das mag ? Bin mal gespannt, auch auf die Preisliste. Besser fragt man aber nicht.

Jadran
 
B

Barraquito

Guest
Hat das Gefallen denn etwas mit dem Preis zu tun?

In meinen Augen, nein.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
ich sagte nur, wer es möchte soll dort doch buchen, warum nicht.


Sei dir aber sicher, ich werde mir die Zimmer ansehen gehen, erst dann kann ich mehr sagen.

Jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
Wenn die Ostern eröffnen wollen, steht aber noch verdammt viel Arbeit an.

Im Januar, wo wir das gesehen haben, war das für mich schwer zu glauben, aber abwarten.

ich konnte nichts schönes da erkennen, nur es war auch nichts fertig, nur Rohbau.

jadran
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

elplato

Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2016
Beiträge
39
Punkte
18
Habe Mitte April gebucht und noch nichts gegenteiliges gehört. Der Bau sollte sich mit den begrünten Aussenbereichen ja bestens in den dortigen Hang einfügen,wenn die Animationen auch so realisiert werden, verspricht das einiges. Wohl die endgültige Abkehr von den Küsten-Betonklotzikonen.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo elplato, schön dass Du gebucht hast, dann kannst du uns ja das Hotel vorstellen. Wie ein Betonklotz sieht es ja nicht aus. Die Einrichtung ist ganz nach meinem Geschmack. Sehr schön!!
Wir sind keine Hotelfans, kennen aber Leute, die gerne sowas buchen möchten.
Bin echt gespannt! Wäre super schön, wenn du berichten könntest.

Schöne Grüsse, Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Die kroatische Hotelkette Maistra eröffnet am 1. April 2019 ein Fünf-Sterne-Haus im kroatischen Hafenstädtchen Rovinj: Das Grand Park Hotel Rovinj liegt direkt gegenüber der Altstadt mit herrlichem Blick auf die Kirche der Hl. Euphemia und die Insel der Hl. Katarina.

habe ich heute als Info bekommen.

Die Bilder im Artikel schauen sehr verheißungsvoll aus!
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
Wie beschieben im Januar 2019, sah das noch nach Rohbau aus. Wollen mal hoffen es handelt sich nicht um einen April Scherz.

Leider,,,, bin ich erst Anfang Mai dort. (falschhhhhhhh um Ostern schon.) Anfang Mai neu.

Jadran
 
M

Marius

Guest
Das sind ja noch die Bilder aus der Planung.
Mich wuerde wirklich interessieren, wie das jetzt im Moment aussieht.
Ich frag mal meine Rovinj-Freundin, ob sie mal ein paar aktuelle Fotos von der Baustelle machen kann.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
@jadran - ich hatte im letzten Jahr auch gedacht, dass die das Hotel in Spadici (Hotel Park Luna) nicht bis zur Eröffnung fertig kriegen.
->letztes Bild im Beitrag, so sah es noch 6 Wochen vor der Eröffnung aus.

burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
M

Marius

Guest
Nachdem ich dieses Wochenende in Rovinj war, habe ich eine Stunde meiner kostbaren Freizeit dafür geopfert, das Hotel kurz mal zu besichtigen.

Also von Rohbau kann nicht einmal annähernd die Rede sein, aber kommt wohl auch drauf an, was man unter Rohbau versteht. :)
Bei mir (und im Baugewerbe) bedeutet Rohbau: Nur Wände und Dach stehen, keine Wasser- Strom- oder sonstigen Installationen, kein Putz an den Mauern, etc...

Innen sah das schon sehr weit fortgeschritten aus, es waren sogar schon Vorhänge zu sehen, die Außenarbeiten sind voll im Gang. Rund ums Hotel sind alle Straßen vollgestellt mit Paletten mit Zement, Pflastersteinen, hunderten oder tausenden Pflanzen, dazu eine Hundertschaft an Lieferwägen, und das nur von der einen Seite, die ich besichtigt habe.

Vom Hotel Lone, wo ich wohnte, ist es ja nicht weit dahin, deshalb habe ich nur diese Seite des Hotels gesehen. Aber das sah eigentlich ganz gut aus und ich wüsste nicht, warum das, zumindest nach meiner Einschätzung als Halblaie, nicht rechtzeitig fertig werden sollte, sind ja noch 60 Tage bis dahin, und in 60 Tagen bringt man viel weiter.
In dieser Zeit konnte man schon vor 150 Jahren fast um die ganze Welt reisen!

Die Stege der Marina sahen überhaupt schon fertig aus.

Ich musste das Baugelände dann verlassen, einerseits, weil mir in diesem steilen und rutschigen Gelände ein Bauarbeiter von weiter unten zurief, was ich denn hier wolle, andererseits weil meine Begleitung mir von weiter oben zurief, was ich denn hier wolle.

b8541573903774f3f99295ecb8d7d646.jpg


881a9ede226985866a8924c1235f2f0c.jpg


4451b2a0fc8f0dbf2b9dfec9226eeb63.jpg
 
Top Bottom