Das 6. Mal nach Krk Silo

Registriert seit
6. Nov. 2017
Beiträge
69
Zustimmungen
142
Punkte
33
Alter
52
#21
Und mir wünscht du keinen schönen Urlaub, lieber Frank:p Wir sind noch vorher in Silo. Freut mich zu hören, dass es dort sehr gefallen hat. Bin jetzt echt gespannt. Danke auch für die Info.
Und Dir wünsche ich natürlich auch einen wunderschönen Urlaub.
Ich kann Krk nur in den Nachsaison beurteilen, eigentlich bin ich absoluter Ruhefanatiker was Urlaub angeht und war deshalb erstmal sehr kritisch, ob Krk "meinen Anprüchen" gerecht werden kann und wurde auf das Angenehmste überrascht.

LG
Frank
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
11.143
Zustimmungen
21.151
Punkte
113
#22
Danke dir:) Hallo Frank, hast du in deiner " Ruhephase" auch Bilder für uns gemacht? Du kannst gerne noch mehr von eurem Urlaub erzählen:smug:
 

Gabriela1956

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2015
Beiträge
24
Zustimmungen
46
Punkte
13
Alter
64
#23
Hallo schönen Guten Morgen miteinander,

Julia bist Du noch unten wenn wir runter fahren, ihr wohnt wohl in der gleichen Straße wie wir, könnten doch mal Käffchen oder so trinken miteinander oder ne runde schwimmen ?
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
11.143
Zustimmungen
21.151
Punkte
113
#24
Hallöchen Gabriela, Käffchen hört sich gut an, aber wir werden wahrscheinlich am 3. Juli zurück fahren. Wenn es uns aber gefällt, bleiben wir vielleicht länger in Silo. Unsere Unterkunft ist auch leider ab 3. Juli weiter vermietet. Sehr begehrt, dieses Haus! Wir müssten uns eine andere suchen. Ich melde mich, wenn wir länger bleiben sollten. Schreibe eh wieder ein Urlaubs- Tagebuch, dann kannst du es lesen. Das ist übrigens das Haus, wo der Bäcker direkt davor ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom