Das 6. Mal nach Krk Silo

Frank mit Hund

Mitglied
Registriert seit
6. Nov. 2017
Beiträge
83
Punkte
33
Alter
55
Und mir wünscht du keinen schönen Urlaub, lieber Frank:p Wir sind noch vorher in Silo. Freut mich zu hören, dass es dort sehr gefallen hat. Bin jetzt echt gespannt. Danke auch für die Info.

Und Dir wünsche ich natürlich auch einen wunderschönen Urlaub.
Ich kann Krk nur in den Nachsaison beurteilen, eigentlich bin ich absoluter Ruhefanatiker was Urlaub angeht und war deshalb erstmal sehr kritisch, ob Krk "meinen Anprüchen" gerecht werden kann und wurde auf das Angenehmste überrascht.

LG
Frank
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Danke dir:) Hallo Frank, hast du in deiner " Ruhephase" auch Bilder für uns gemacht? Du kannst gerne noch mehr von eurem Urlaub erzählen:smug:
 

Gabriela1956

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2015
Beiträge
39
Punkte
18
Alter
67
Hallo schönen Guten Morgen miteinander,

Julia bist Du noch unten wenn wir runter fahren, ihr wohnt wohl in der gleichen Straße wie wir, könnten doch mal Käffchen oder so trinken miteinander oder ne runde schwimmen ?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallöchen Gabriela, Käffchen hört sich gut an, aber wir werden wahrscheinlich am 3. Juli zurück fahren. Wenn es uns aber gefällt, bleiben wir vielleicht länger in Silo. Unsere Unterkunft ist auch leider ab 3. Juli weiter vermietet. Sehr begehrt, dieses Haus! Wir müssten uns eine andere suchen. Ich melde mich, wenn wir länger bleiben sollten. Schreibe eh wieder ein Urlaubs- Tagebuch, dann kannst du es lesen. Das ist übrigens das Haus, wo der Bäcker direkt davor ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
Top Bottom