Damenauflauf in Vrsar

D

Dieter

Guest
Zitat von Rabac-Fan:
Außer die Holländer,

die sind Überall,überall,überall.

@Dieter und Conny
Ist doch schön, oder? Ich habe vor 16 Jahren im Urlaub Holländer kennengelernt, mit denen wir heute noch eng befreundet sind. Und ich kenne mittlerweile viele, viele "Käsköppe", auf die ich mich jedes Jahr im Urlaub wieder freue.

Gruß Arno

Klaro Arno,

ist ja auch ein nettes Völkchen,die meisten auf jedenfall.
Waren viele Jahre immer mit den gleichen Holländern auf einem CP,schöne Zeit gewesen. :wink: :wink:
 

williwacker

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
76
wir fahren jetzt in 14 tagen nach vrsar und wollen in Ruhe Urlaub machen, paddeln, radfahren gut essen, faul mit einem Buch in der Sonne liegen und nette Leute kennenlernen.

Gruss aus dem Rheinland

PS - Wer ist eigentlich Till Schweiger ?
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
Auf jeden Fall hat Till Scheiger einen sehr guten Geschmack was die Wahl seines Urlaubsortes betrifft :mrgreen: .
Vrsar ist wunder wunder wunder schön - und seit meinem letzten Aufenthalt in Istrien meine favoritisierte Gegend :hearts: :love: .
 

RE2000

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2007
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
38
Hier mal ein interessanter link zu einem thread in unserem Forum, aus dem hervorgeht, bei WEM ein bekannter deutscher Schauspieler seinen Istrien-Urlaub 2007 verbracht hat ( bitte den gelinkten thread GANZ durchlesen, inclusive Artikel des Hamburger Abendblatts. Danke!)

http://www.istrien.info/forum/thema15969.html

Viele Grüsse

Johannes
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
43
Ort
Bayern
Ja, bei mir ist Till unten durch, ok war er vorher auch schon, aber dass er es nötig hat, mit kriminellen zu verkehren?
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von Malin:
Ja, bei mir ist Till unten durch, ok war er vorher auch schon, aber dass er es nötig hat, mit kriminellen zu verkehren?
...aber, aber, schon mal darauf geachtet wer nebem wem sitzt, z.B. bei Profi-Boxkämpfen.
005.gif
 
Top Bottom