Damenauflauf in Vrsar

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Zustimmungen
6.166
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Website
www.adria-alpen.info
#1
Vrsar wird immer beliebter, auch unter den Prominenten zu werden.
Till Schweiger, der im Restaurant Villa Vrsar, mit Familie gesichtet wurde,löste eine kleine Hysterie bei hauptsächlich jüngeren Touristinnen aus.
Jeder mußte natürlich mit ihm auf ein Photo,so einfach scheint das Leben als Schauspieler auch nicht zu sein,wenn man sogar in Kroatien "gute Miene zum bösen Spiel" machen muß.
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.447
Zustimmungen
567
Punkte
113
Alter
65
Ort
Stutensee
#2
na,dann hoff ich mal,dass Ihm Vrsar nicht gefallen hat!!

Damit die Preise nicht steigen.


toni
 
Registriert seit
28. Juni 2007
Beiträge
74
Zustimmungen
0
Punkte
6
Alter
75
#4
Hallo Leute,

ha ha,
begreift eigentlich irgend jemand wie uninteressant dieses Thema mit Till Schweiger oder anderen Prominenten wirklich ist. Lasst den Mann doch Urlaub machen wann und wo er möchte. Wer weiß denn ob dies wirklich besagter Schauspieler ist oder war.

@ Happiness: ist wirklich interessant ob der nun getrennt ist oder nicht :roll: :roll:

Und ob Frauen das notwendig haben diesen Selbstdarstellern hinterher zu laufen wage ich wirklich zu bezweifeln. :cry:

P.S.: Solch ein Thema aufzumachen müsste schon bestraft werden. Ich denke dass es hier ernsthafter zugehen sollte damit die Lust am Mitmachen nicht verloren geht.

Gruß
Ernst :?
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Zustimmungen
596
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
#5
@KOVERSADAFAN
Wieso das denn? Es ist doch ganz interessant zu erfahren, wer sich alles in Kroatien tummelt. Da finde ich dieses Thema jedenfalls zehnmal interessanter als die 5 bis 8 Threads, die sie sich mit den Wettervorhersagen beschäftigen... Und wie kommst Du darauf, dass Till Schweiger ein Selbstdarsteller ist? Bist Du ihm schon mal begegnet, dass Du das so gut beurteilen kannst?

Und muss JEDER Fori exakt Deiner Meinung sein? Oder sind auch andere Meinungen erwünscht?


Gruß Arno
 
Registriert seit
28. Juni 2007
Beiträge
74
Zustimmungen
0
Punkte
6
Alter
75
#6
Und muss JEDER Fori exakt Deiner Meinung sein? Oder sind auch andere Meinungen erwünscht?
na ja , es geht mir hier nicht um Meinungen sondern um Themen. Und ob irgendein Prominenter in Vrsar rumläuft oder nicht ist so uninteressant wie ein umfallender Reissack in China. Mit den Wetterthemen bin ich allerdings Deiner Meinung. Dies ist jedenfalls meine Meinung zu solch einem Thema.

trotzdem liebe Grüße
ernst
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Zustimmungen
596
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
#7
@KOVERSADAFAN
Na siehst Du! Du darfst Deine Meinung äußern, und andere dürfen es auch. Und ich denke, wenn die reingestellten Themen etwas mit Kroatien bzw. Istrien zu tun haben, dann wird es für einige oder sogar für viele Leute interessant sein. Und vielleicht gibt es auch in diesem Fall welche, die den besagten Reissack in China wesentlich uninteressanter finden als die Anwesenheit von Till Schweiger!

Also: Jedem das Seine!

Gruß Arno
 
H

Happiness

Guest
#11
So wichtig ist mir das mit dem Til Schweiger auch nicht, aber man kann das doch gerne posten und darüber auch was schreiben. Finde ich völlig in Ordnung.
Also Heidi Klum und Seal muss es in Opatija wohl gefallen haben :)
 
Registriert seit
25. Apr. 2007
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
36
#12
Es wäre viel interessanter dem Publikum mitzuteilen, wie die deutsche Übersetzung des Namens "Seal" lautet.

Dann kann man sich ja noch ein paar Gedanken machen.......

Aber vielleicht bin ich ja auch nicht ganz dicht :)

Viele Grüsse
Johannes
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
705
Zustimmungen
104
Punkte
43
Alter
46
#13
Zitat von klaus:
Vrsar wird immer beliebter, auch unter den Prominenten zu werden.
Till Schweiger, der im Restaurant Villa Vrsar, mit Familie gesichtet wurde,löste eine kleine Hysterie bei hauptsächlich jüngeren Touristinnen aus.
Jeder mußte natürlich mit ihm auf ein Photo,so einfach scheint das Leben als Schauspieler auch nicht zu sein,wenn man sogar in Kroatien "gute Miene zum bösen Spiel" machen muß.
Hast du zufällig auch ein paar Fotos davon gemacht ??? Bitte einstellen :D :D :D

Dann noch ne Frage , Villa Vrsar , wo ist das Restaurant denn nochmal genau ???????
 
K

Kathrin51

Guest
#14
Hallo Klaus,
ich finde deine Infos und dein Insiderwissen immer sehr interessant! Wer so intolerant ist und zum lachen lieber in den Keller geht, der sollte sich ein "ernsthafteres" Forum suchen.... :evil:

Ein bisschen Spass muß sein.....


Kathrin
 
F

fujiski

Guest
#15
Also es war wirklich Til Schweiger der letzte Woche in Kroatien war. Wir fuhren mit dem Auto von Plava Laguna nach Rovinj und machten einen Abstecher ueber dem Limfjord. Kinder wollten kurz mal gucken gehen. Beim eindrehen in die Strasse merkten wir schon dass kein Parkplatz mehr zu finden war und wollten wieder wegfahren und mussten um ein Auto wenden und dann kurz anhalten um Fussgaenger die im Wasser baden waren vorbeizulassen. Ploetzlich sagte meine Tochter, ist das nicht...., kam nicht auf dem Namen, dann sah ich auch ploetzlich dass vor unser Auto Til Schweiger, wirklich mit Familie, war auch eine Frau bei und einige Kinder, lief. Ganz normal und nicht umsingelt von irgendwelchen Fans. Wir sind dann auch weiter gefahren, aber da wir nicht gleich weiter fahren konnten, da Auto's vor uns standen, hat meine Tochter noch schnell mit ihrer Filmcamera, das was sie noch von Til Schweiger sehen konnte gefilmt. Sie ist jetzt ganz stolz ein Stueckchen Til Schweiger auf ihre Kamera zu haben. Sie meinte, dreh um, ich moechte ein Autogram, aber das finde ich persoenlich nicht gut, wenn man Prominente in ihre Privatsphaere stoert. Aber wir haben ihn doch kurz gesehen und das kann uns keiner mehr nehmen. Wir finden es einfach nur cool. :)
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Zustimmungen
95
Punkte
48
Alter
41
Ort
Bayern
#16
@Koversadafan: Leben und Leben lassen sollte die Devise sein, solange niemand verletzt wird. Dich zwingt doch niemand, dieses Thema oder die "Wettervorhersagetopics" zu lesen oder gar zu kommentieren ;)
 

malena

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
178
Zustimmungen
0
Punkte
0
#17
ich hätte sicher genauso blöd geschaut.

verstehe nur nicht,warum promis ausgerechnet da urlaub machen, wo so viele deutsche touris sind.
also muß man damit rechnen, gefilmt zu werden ;)
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Zustimmungen
95
Punkte
48
Alter
41
Ort
Bayern
#18
Klar Malena, aber dann dürften Promis in ganz Europa nicht mehr Urlaub machen ;)

Wir deutschen Touris sind überall
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Zustimmungen
596
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
#20
Außer die Holländer,

die sind Überall,überall,überall.

@Dieter und Conny
Ist doch schön, oder? Ich habe vor 16 Jahren im Urlaub Holländer kennengelernt, mit denen wir heute noch eng befreundet sind. Und ich kenne mittlerweile viele, viele "Käsköppe", auf die ich mich jedes Jahr im Urlaub wieder freue.

Gruß Arno
 
Top Bottom