Cres 2019 Teil 12: Insel Lošinj: Mali Lošinj

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hhm, meint Ute wirklich diesen September? Mir schien es nicht so, als sei sie gerade unten.

Habe ich etwas missverstanden?
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Nein Heiko,alles gut, geht ein bisschen durcheinander alles .
Wir fliegen kommenden Freitag für eine Woche nach Rabac. Da machte Traudl den Vorschlag nach Cres zu fahren mit dem Schiff. Jürgen wollen wir evtl.auch dort treffen und natürlich Traudl und Brigitte. Eigentlich ist noch eine kl.Wanderung zw.Labin und Rabac geplant.Mal sehen wie es bei Jürgen klappt.
Unser nächster Urlaub ,also nächstes Jahr geht dann wieder für 3 Wochen ,nach Cres / Mali Losinj .Dann wieder zum campen mit W.W. Und wenn es zeitl. passt werden wir uns dann auch evtl. treffen.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Ute,

wenn ich meine Arbeiten hier erledigt oder auch an andere verteilt habe ;), könnte ich ggfs Ende nächster Woche kommen. Wenn ich dann da bin, bin ich logischerweise bei der Wanderung von Labin nach Rabac dabei. Auch gegen eine Bootsfahrt rüber nach Cres hätte ich nichts einzuwenden. Und dann habe ich noch etwas Sportliches vor. Dazu jedoch näheres dann vor Ort. Ich gebe Bescheid.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom