CP Valkanela

W

Wotan

Guest
Hallo Bobele,

das habe ich schon auf der internetseite gesehen das die Superior Plätze erweitert wurden. Wir haben da ja noch mal Glück gehabt mit der 1000. Da bin ich mal gespannt, was die da neu gemacht haben an dem Waschhaus. Einen Backshop gab es schon mal im Supermarkt Konzum. Wir lassen uns überraschen und freuen uns darauf euch kennen zu lernen.

Lg Wotan
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich wuensche euch frohes Packen und eine knitterfreie Anreise.:D
Wie gesagt machen wir uns bereits am 4.7 auf den Weg.2 Uebernachtungen sind geplant ,da wir Do.abend los fahren. Ankommen werden wir am Sa.morgen.
Wir treffen uns dann am Sonntag 7.7 in Vrsar:jump::jump:
@ Wotan kannst du vielleicht Samstag mal durchklingeln ?
Bis bald Ute
 
W

Wotan

Guest
@Sporting
mach ich. werde mich dann melden. sind aber erst am Sonntag da. machen noch eine zwischenübernachtung.

lg wotan
 

Bobele

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
37
Punkte
6
Alter
44
Achja, ganz vergessen. W-LAN gibt es jetzt auch auf dem Platz. Soll aber nicht so berauschend sein. Ich werde weiterhin meine Vip-net Karte nehmen.

Gesendet von meinem Samsung Tab mit Tapatalk2
 
W

Wotan

Guest
@Bobele,
soviel ich weiß ist das W-lan bei den Mobilheimen gut zu empfangen. Aber ich brauch kein Internet im Urlaub. Bin froh wenn ich mal nicht rein schauen kann :p

Ich hoffe die Vorbereitungen laufen bei euch allen gut !!!

Lg Wotan
 
W

Wotan

Guest
Hallo zusammen,

jetzt werden nicht mehr die Tage, sondern die Stunden gezählt. Valkanela wir sind langsam im Anmarsch !!!!!!
8):wein::bia:

Lg Wotan
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Wotan!
Vergesst bitte unser Date nicht!!!!:wein:
Hat das mit der anderen Familie die mitkommen möchte, zum Essen ,noch geklappt?
Gute Anreise wuensche ich euch Allen ,bis dann:smilingplanet:
Gruss Ute
 
W

Wotan

Guest
Danke Ute,

wir werden auf euch warten am 7.7 um 19.30 Uhr in Vrsar. Wünsche euch auch eine gute Anreise. Wir sehen uns in ein Paar Tagen.

Lg Wotan
 

IundH

Mitglied
Registriert seit
18. März 2012
Beiträge
85
Punkte
18
hallo!

Auf Nachfrage bei Maistra ist die Öffnung von Valkanela nicht wie in den Preislisten angegeben bis 28.9.2013 sondern bis 13.10. 2013.

Gruß
IundH
 

Bernhard Blenk

Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2005
Beiträge
70
Punkte
8
Alter
74
Webseite
www.blenk-tannheim.de.tl
Nepperei

Liebe Valkanela Besucher,
leider wird, der, sonst so schön gelegene Platz, immer schlechter. Waschhäuser nichts renoviert. Dafür aber schöne Bungalows mit Schwimmingpools neu gebaut. Der Strand selbst ist auch erneuert worden.
Doch das Personal ist sehr unfreundlich, wenn in der Rezeption dann zufällig doch antreffbar. Lange Wartezeiten. Mafiamethoden bei der Bezahlung. Im Internet und auf Prospekt stand : Bungalows direkt am Meer mit eigenem gemeinsamen Pool, ab 21.September für 35,00Euro. Nach Ankunft am Platz kostet der Bungalow, übrigends weit ab vom Meer, oben im gerodeten Wald, bei der Müllhalde, plötzlich bis 28.September 75,00Euro. Sowas nenne ich Nepperei!!!!
 

IundH

Mitglied
Registriert seit
18. März 2012
Beiträge
85
Punkte
18
Hallo!

Wir sind z.Zt. auf Valkanela. Zwar ist der Platz bis zum 13.9. geöffnet, aber nur die Sanitäranlagen 2+3 sind ab 29.9. geöffnet. Der Rest wir geschlossen . Dieses zur Info.

Gruß
IundH
 

supiecht

Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2009
Beiträge
60
Punkte
6
Ort
Nähe Bremen
Hallo Freunde von Cp Valkanela,
Mir wurde im Juli 2013 von der Direktion gesagt das sich in der nächsten Zeit ( also von Juli bis nächstes Jahr ) vieles auf dem CP Valkanela verbessern wird,
sie waren sehr Überrascht das sie von den **** Ende Juni nur noch ** hatten.
Die gute Dame sagte " wir werden bis zur nächsten Sasion alles dafür tun um wieder **** zu bekommen".
Als wir dort waren, wurden gerade : Spielplätze renoviert, Strandbar gebaut, der Infobereich / Internet Bereich zur Einkaufstrasse verlegt, neue Schilder aufgestellt, desweiteren sollen noch die Waschhäuser folgen und einiges mehr . Ist euch was aufgefallen wird dort wirklich renoviert?
Ich würde mich über Infos sehr freuen ..Danke !!
Vll sollten wir mal sowas wie ein Foto Forum einrichten wo mann aktuelle Bilder hoch laden kann ?! Oder gibt es sowas ??
lg Supiecht
 

Bernhard Blenk

Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2005
Beiträge
70
Punkte
8
Alter
74
Webseite
www.blenk-tannheim.de.tl
Hallo Valkanela Freunde,
komme soeben von Valkanela zurück. Getan hat sich bis jetzt nur, daß Waschhäuser geschlossen wurden, aber keinerlei Anzeichen von einer Renovation.
Sehr geärgert habe ich mich, daß im Internet auf der Valkanela Homepage, die neuen Bungalows,ab 21.09.2013 für 35,00 Euro angeboten wurden. Doch vor Ort wurden 75,00Euro verlangt. Auch auf meinen massiven Protest in der Rezeption wurde mir nahegelegt, dann halt woanders hin zu gehen. Dies nenne ich Betrug und eine Unverschämtheit. Deshalb habe den Platz auch umgehend verlassen.
 
M

Marius

Guest
Du hast wirklich um 35,- gebucht, bezahlt und hattest eine Buchungsbestaetigung und dann wollte man 75,-? Ne, oder?

Tippe aber eher auf ein Missverstaendnis, denn wenn ich jetzt die Tarife abfrage, komme ich nicht auf 35,- sondern min. 60,-
Ich vermute, du hast gar nicht fix gebucht und bezahlt, sondern bist einfach hingefahren, korrekt? :)
 
M

Marius

Guest
Ich weiss es natuerlich auch nicht, war ja nicht dabei, aber seltsam ist das schon. :)
 

Bernhard Blenk

Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2005
Beiträge
70
Punkte
8
Alter
74
Webseite
www.blenk-tannheim.de.tl
Zur Klarstellung,
Ich selbst war mit dem Camper auf dem Platz vor Ort. Da mein Sohn sich kurzfristig entschlossen hatte, auch noch Urlaub zu nehmen, hatte er sich im Internet erkundigt und den Sonderpreis ab 21.09. 2013 um 35,00Euro gefunden.
Selbst vor Ort habe ich im Internet nachgesehen und den selben Preis festgestellt.
Auf Anschreiben haben die aber überhaupt nicht reagiert, weshalb ich dann persöhnlich zur Rezeption ging und alles regeln wollte. Der Angestellte wollte von mir aber sofort den vollen Betrag für eine Woche, pro Tag 75,00Euro, in bar.
Auf das Internetangebot angesprochen wurde er unverschämt und empfahl mir,dann woanders hin zu gehen.
Dies war für mich der Grund, sofort mein Vorzelt abzubauen und zu bezahlen. Beim Bezahlen wurde ich dann von einer Dame gefragt, weshalb ich den Platz schon verlasse, da ich mich für 3 Wochen angemeldet hatte.
Ich erklärte ihr den Grund, sagte noch, daß ich dieses Vorgehen bei ACSI melden werde, und siehe da, wurde eine Liste unter einem Karton, der auf der Theke stand, hervorgezogen und mir erklärt, dass es dieses Angebot doch gibt.
Doch ich hatte ja schon alles eingepackt und war nicht mehr gewillt, hier weiter zu bleiben.
 
M

Marius

Guest
Das is ja n Ding. Warum habt ihr denn das Internetangebot nicht direkt wahrgenommen?
Aber 35 Euro fuer ein Mobilehome, das ist schon verdaechtig wenig, das sah mir anfangs eher nach einem Irrtum aus. Soviel kostet ja das Aufstellen eines Zeltes fuer 3 Personen schon fast...
 

Bernhard Blenk

Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2005
Beiträge
70
Punkte
8
Alter
74
Webseite
www.blenk-tannheim.de.tl
Hallo Marius,
Das Internetangebot erschien uns auch sehr günstig, deshalb haben wir, zur Sicherheit vor der Abfahrt, ja versucht, mit CP Valkanela Kontakt aufzunehmen. Es kam aber keine Antwort. Dies ist dort aber so üblich, denn ich warte schon auf zig. Antworten von Dort. Aber das Angebot stand auf der ersten Seite der Homepage und wie sich im Nachhinein auch festgestellt hat, ist dieses Angebot gültig.
Deshalb bezeichne ich diesen Vorgang als versuchten Nepp, bzw. Betrug.
Schade um so einen Platz mit so einer herrlichen Lage, und dies nur, weil wieder einmal einige noch nicht kapiert haben, daß man mit solchen Methoden nicht weiterkommt.
 

IundH

Mitglied
Registriert seit
18. März 2012
Beiträge
85
Punkte
18
Hallo Supiecht!

Wir waren bis zum 1.10. auf Valkanela. Es hat sich dort nichts getan, außer die üblichen Arbeiten zum Saisonschluß. Keine Renovierungsarbeiten gesichtet. Auch wir würden uns,da wir immer den Platz 692 haben, über eine Reovierung des dortigen Sanitärgebäudes freuen. Aber es war nichts zu sehen und so müssen wir wahrscheinlich auch im nächsten Jahr damit leben. Ein Umzug auf einen anderen Platz werden wir deshalb aber nicht machen.

Viele Grüße
IundH
 
W

Wotan

Guest
Hallo zusammen,

wir sind auch jedes Jahr auf Valkanela. Stehen immer in der Nähe vom Hafen. Dort hat man im Gegensatz zu letztem Jahr die Sanitäranlage erneuert, indem die Duschen neu und erweitert wurden. Wlan gibt es in diesem Bereich jetzt auch und zusätzliche Wasserstellen wurden errichtet.

Gruß Wotan
 
Top Bottom