CP Valkanela

AlexaF

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
juhu----da gesell ich mich doch glatt mal dazu :) wir (mann, frau, kind) sind auch regelmäßig in Valkanela, kommen auch aus OÖ :) wir sind vom 14.7 bis 30.7. mit dem WOWA dort, wie jedes jahr :)
 
W

Wotan

Guest
Hallo Alexa,

schön das es noch mehr gibt die Valkanela verrückt sind. Da hätten wir genau noch einen Tag uns sich kennen zu lernen, da wir am 15.7 wieder abreisen. Schade

Lg Wotan
 
W

Wotan

Guest
Hallo Valkanellafreunde,

gibt es neue Info vom Platz, dann lasst es mich wissen.

Lg Wotan

@auli
steht das Angebot noch mit dem Pivo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
W

Wotan

Guest
Hallo Valkanelafreunde,

war dieses Jahr schon jemand auf Valkanela und kann über neuigkeiten berichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Wotan
 

dieterk

Mitglied
Registriert seit
29. Aug. 2006
Beiträge
54
Punkte
8
Alter
38
Hallo zusammen,
sind auch "Valkaneler", und werden diese Jahr zum 6. Mal hintereinander unseren Sommerurlaub dort verbringen.
Daher sind wir natürlich genauso an Neuigkeiten von "unserem" CP ineressiert.
Also wer hat "any News"
Schon mal Danke

LG aus dem Taubertal

Dieter
 

dieterk

Mitglied
Registriert seit
29. Aug. 2006
Beiträge
54
Punkte
8
Alter
38
Servus Wotan,
wollen am 28./29. August anreisen und voraussichtlich am 15./16. Sep wieder abreisen.
Wann seid Ihr dort?
Habt Ihr schon nen Stellplatz?
LG Dieter
 

IundH

Mitglied
Registriert seit
18. März 2012
Beiträge
85
Punkte
18
Hallo!

Wir sind z.Zt. auf Valkanela. Es gibt nicht viel Neues. Der Strandweg am Meer lang wir bis zum Hotel Funtana ausgebaut. Eine neue Mobilheimsiedlung entsteht. Es wurde einiges gerodet wo früher mal der Müllplatz war und weiter auf der Wiese Richtung Supermarkt am Hotel Funtana. Heute scheint die Sonne. Es ist angenehm warm.

Viele Grüße
IundH
 
W

Wotan

Guest
@ dieterk
wir sind schon ende juni vor Ort. Einen Stellplatz haben wir auch schon reserviert. Schade, wäre schön gewesen sich kennen zu lernen.

lg Wotan
 

AlexaF

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
wie sind denn die Wetterprognosen? komme gerade aus Italy--- (Lignano- obere Adria) sau kalt, voll windig und vorallem!!!!!!!!!! QUALLEN!!!!!!!!
 
W

Wotan

Guest
Wer ist dieses Jahr wieder auf Valkanela und hat Lust auf ein kennen lernen !!!!!

Lg Wotan
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Wotan :lol:sind leider nicht auf Valkanela,aber wir werden uns mit Sicherheit in der Mitte treffen:bia:

Bald geht's los!
Gruss Ute
 
W

Wotan

Guest
Hallo Ute,

es dauert nicht mehr lange. Die Vorbereitungen laufen schon. Letzte Erledigungen und dann kann es schon los gehen. Können es kaum noch erwarten!!!
Wann seid ihr genau vor ort?
Lg Wotan
 

Bobele

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
37
Punkte
6
Alter
44
Wir sind dieses Jahr wieder vom 30.06 - 02.08 auf Platz 937

Gesendet von meinem Samsung Tab mit Tapatalk2
 
W

Wotan

Guest
Hallo Bobele,

wir reisen auch am 30.6 an und sind auf Platznummer 1000. Wäre schön sich mal kennen zu lernen.
Ihr seid aber lange vor Ort 8) soviel Urlaub haben wir leider nicht :cry:

lg Wotan
 

Bobele

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
37
Punkte
6
Alter
44
Ja, das können wir machen. :beer:

Gesendet von meinem Samsung Tab mit Tapatalk2
 
W

Wotan

Guest
Hallo Bobele, Sporting 505 und alle anderen Valkanela Fans,

der Countdown läuft und wir können die Tage anfangen zu zählen. Nur noch kurze Zeit und wir sind wieder in unserem lieblings Land Kroatien !!!

Lg Wotan
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Yippieeeeee.....noch 2 Wochen ,dann geht's los.

Freuen uns drauf euch kennenzulernen:lol:

Hole mir schon mal Urlaubsfeeling nach Hause. Haben uns einen Pool in den Hof gestellt:D

Wenn das Wetter hier so bleibt ,haben wir in Istrien sicher keine Probleme uns

(temperaturmaessig)anzupassen

L.G.Ute
 
W

Wotan

Guest
@Sporting
da hast du Recht mit dem Wetter. Bei den Temperaturen zur Zeit brauchen wir keine Eingewöhnungszeit mehr.
Wir freuen uns auch auf euch und werden es mit ein Paar Pivo, mit euch zusammen, genießen.

Lg Wotan
 

Bobele

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
37
Punkte
6
Alter
44
So, heute in einer Woche sind wir hoffentlich schon auf Valkanela!!!8)
Meine Eltern sind gerade von Valkanela zurück, und haben mir gezeigt, das unser Platz seit dieser Saison ein "Superior" Platz ist.:x
Es wurden wohl die Duschen in diesem Waschhaus erneurt und es sind ein paar dazugekommen, aber wohl nur das "dürftigste" gemacht.
Im Supermarkt gibt es wohl jetzt einen "Backshop"
Da bin ich ja mal gespannt
So, dann bis nächste Woche :lol:
 
Top Bottom