CP Valdaliso - ein paar Fragen

alisa2

neues Mitglied
AW: CP Valdaliso - ein paar Fragen

hallo anniha! also dann werde ich gleich am montag dort anrufen und versuchen einen
platz im halbschatten noch zu bekommen,denn unser zelt ist ebenfalls sehr groß, 3,m auf 5m tunnelzelt,wir sind zu 4. unsere söhne 9 und 12 jahre, wir werden allerdings erst vom 21.08.-31.08.2010 dort sein.deswegen möchte ich auch nicht im vollschatten stehen, weil es uns letztes jahr im schatten morgends gefroren hat.aber den ganzen tag in der sonne ist halt auch nichts, da gibt unsere kühltruhe womöglich
den geist auf. ach wir freuen uns alle schon rießig hoffentlich bekommen wir noch eine platz der unseren wünschen entspricht und eben ist. grüßle alisa2

A

anniha

Guest

hallo anniha! also dann werde ich gleich am montag dort anrufen und versuchen einen
platz im halbschatten noch zu bekommen,denn unser zelt ist ebenfalls sehr groß, 3,m auf 5m tunnelzelt,wir sind zu 4. unsere söhne 9 und 12 jahre, wir werden allerdings erst vom 21.08.-31.08.2010 dort sein.deswegen möchte ich auch nicht im vollschatten stehen, weil es uns letztes jahr im schatten morgends gefroren hat.aber den ganzen tag in der sonne ist halt auch nichts, da gibt unsere kühltruhe womöglich
den geist auf. ach wir freuen uns alle schon rießig hoffentlich bekommen wir noch eine platz der unseren wünschen entspricht und eben ist. grüßle alisa2

Hallo Alisa!
Ich wünsche Euch viel Erfolg und berichte mal, ob Ihr noch einen guten Platz bekommen habt!
Schade, dass Ihr nicht zu unserer Zeit dort seid - unser "Großer" (dann 9) hätte sich über Spielkameraden gefreut...
LG

alisa2

neues Mitglied

Hallo Alisa!
Ich wünsche Euch viel Erfolg und berichte mal, ob Ihr noch einen guten Platz bekommen habt!
Schade, dass Ihr nicht zu unserer Zeit dort seid - unser "Großer" (dann 9) hätte sich über Spielkameraden gefreut...
LG

hallo anniha
haben leider keinen platz nach unseren vorstellungen bzw wünschen bekommen, gestern nachmittag habe ich mich noch weiter informiert
und einen platz auf cp valkanela gebucht , der cp gehört zur gleichen
gruppe also zu maistra wo auch valdaliso dazugehört.habe mich lange am
telefon vom mitarbeiter des buchungszentrums unterhalten und haben
auch einen platz gefunden, eben,80m2 und im halbschatten außerhalb
der bucht wird bestimmt auch ganz schön, hauptsache wir als familie
sind zusammen und haben spaß und keinen streß.so nun wünsche ich
dir und allen anderen campern einen heißen und schönen urlaub.
vielleicht hören wir ja wiedermal was im forum wie es denn bei euch
und uns war, auch von juergi, wäre doch ganz nett.
liebe grüße alisa2

A

anniha

Guest

wird bestimmt auch ganz schön, hauptsache wir als familie
sind zusammen und haben spaß und keinen streß.

Genau so ist es!
family.gif

Wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne!
Ich werde auf jeden Fall dann hier im Forum berichten, wie es war!
LG
winke.gif

Deep Diver

Mitglied

alisa 2,ich hoffe ich darf dir auch antworten,wen du buchen möchtest wird es langsam zeit sonst sind die guten plätze weg,wie groß ist euer zelt,hast du schon eine platzkarte,ich habe letzte woche gebucht wir wollten ccplatznummerr haben ein 56 schon weg,aber haben nach langen hin und her einen guten bekommen,welche zeit fahrt ihr, so topplätze sind von 1-11 borik. aber die sind mit sicherheit schon weg,dan mit halb schatten 71,72,73,84,85,die sind von der größe gut.

mfg juergi;);):)

Hallo Jürgi,
mit dem Platzt 56 tut mir leid, den haben wir leider vom 12.07.2010 bis 30.07.2010. Als Entschädigung könnt ihr zwei auf ein Bier, Slivo oder Wein vorbeikommen.
Gruß Uwe

juergi 2008

erfahrenes Mitglied

Hallo Jürgi,
mit dem Platzt 56 tut mir leid, den haben wir leider vom 12.07.2010 bis 30.07.2010. Als Entschädigung könnt ihr zwei auf ein Bier, Slivo oder Wein vorbeikommen.
Gruß Uwe

hallo deep diver,mit der 56 ist kein problem,aber pivo,wein ist immer gut,sagen wir natürlich nicht nein.der weg zum wohnwagen von borik superiör 56 nach 71 ist nicht weit da kann man auch krabbeln nach 15 oder 20 bier;);),schärz beiseite,kennen wir uns etwa oder ist das für euch das erste mal valdaliso.mfg juergi;);):D

Deep Diver

Mitglied

Wir fahren dieses Jahr das dritte mal auf den Valdaliso.
Hatten leztes Jahr Parzelle 72. Ich glaube unser Sohn, damals 17, war mit eurem Soh öfters auf dem Amarin. Der Name unseres Sohnes ist Nils.

MfG

Uwe

juergi 2008

erfahrenes Mitglied

Wir fahren dieses Jahr das dritte mal auf den Valdaliso.
Hatten leztes Jahr Parzelle 72. Ich glaube unser Sohn, damals 17, war mit eurem Soh öfters auf dem Amarin. Der Name unseres Sohnes ist Nils.

MfG

Uwe

ja kein problem der name nils den kennen wir natürlich,ich glaube wir hatten auch schon mal einige worte zusammen gesprochen,euer wohnwagen war oder ist ein wilk safari.unser sohn heißt kevin .lb juergi und familie ps.wie klein die welt doch ist.;)

Top Bottom