CP Valdaliso - ein paar Fragen

A

anniha

Guest
AW: CP Valdaliso - ein paar Fragen

@Juergi:
Hast Du eigentlich Fotos vom Valdaliso, die Du evtl. hier einstellen könntest???
LG

juergi 2008

erfahrenes Mitglied

hallo aniha

ich habe gute bilder,aber ich habe keine ahnung wie ich die bilder forum bekomme sende mir eine pn mit deiner email adresse dan sende ich dir welche mit anhang über email oder es gibt mir einer im forum hilfe.:freude::freude:naja

mfg juergi :xmas::xmas::xmas:

A

anniha

Guest

Hallo Juergi!
Ich schicke Dir eine PN mit meiner email.
DANKE schon mal!
LG

kreutzcamp

neues Mitglied

Hallo, auch wir fahren Mitte Juli 2010 zum 2.mal auf den Campingplatz Valdaliso. Diesmal mit unserem dann 16jährigen Sohn und seinem Freund.Wir waren begeistert, hatten damals Superior gebucht und in 4.Reihe zum Meer, schön schattig gestanden. Bisher haben wir noch nicht gebucht, werden es aber bald tun. Freuen uns schon riesig, nachdem ja immer noch tiefer, nie endender Winter ist. Im letzten Jahr hatten wir so um die 35 Grad, aber am Wasser lässt sich das prima aushalten!;)
Attraktion für die Kinder ist das Riesentrampolin, aber auch die Wasserrutschen beim Amarin. Aber auch Tretbootfahren, Tischtennis oder eine Fahrt mit dem Taxiboot nach Rovinji können wir empfehlen. Es wird nicht langweilig und es gibt füßläufig super Restaurants und und und. Schwärm :). Hoffentlich ist es bald soweit...

Mal ne andere Frage: Wo kommt ihr so her, wie lange dauert Eure Anfahrt?
Wir sind so 15-18 Stunden unterwegs, werden diesmal wohl eine Zwischenübernachtung einplanen. Man wird ja nicht jünger...naja

Es grüßt WIBI

juergi 2008

erfahrenes Mitglied

ich habe dir eine pn gesendet
mfg juergi

A

anniha

Guest

Mal ne andere Frage: Wo kommt ihr so her, wie lange dauert Eure Anfahrt?
Wir sind so 15-18 Stunden unterwegs, werden diesmal wohl eine Zwischenübernachtung einplanen. Man wird ja nicht jünger...naja

Es grüßt WIBI

Hallo Wibi!
Wir können es auch kaum noch abwarten - auch hier hat uns der Winter fest im Griff naja
Wir fahren so ca. 1000 km (allerdings ohne Wowa - sind Zeltcamper). Werden wohl eine Zwischenübernachtung einlegen, mal sehen...
LG

fiat500

Mitglied

Hallo Valdalisocamper,
auch uns hat der Winterblues fest im Griff. Auch wir setzen und Mitte Juli in Bewegung richtung Valdaliso. Im vergangenen Jahr waren wir nebenan auf dem CP Amarin. Wir haben es allerdings etwas weiter, wir dürfen 1200 km (mit dem WoWa und Dachbox für das Boot )zurücklegen bis wir da sind und haben, wie im vergangenen Jahr folgenden Plan:
Sonntags 3.00 h starten und gemütlich bis in den Abend fahren. Da wir mit 2 Kindern (6 und 10) unterwegs sind, legen wir zwischendurch ausreichend viele Pausen ein. Kurz vor Slovenien werden wir in Österreich einen Rastplatz ansteuern und übernachten. Am nächsten Morgen gehts dann zeitig weiter, sodass wir gegen Mittag da sind und zum Abendessen unsere Urlaubsresidenz startklar ist. So haben wir es im vergangenen Jahr auch gemacht und das war ganz entspannt und prima.:D:D

Die Vorfreude auf den mediteranen Sommer wächst

juergi 2008

erfahrenes Mitglied

hallo an alle valdalisocamper,wir sind 2009 bis kreuz villach gefahren,da gibt es einenen kleinen ccplatz am faakker see nichts besonderes,aber für eine nacht ok,es gibt frische brötchen kleine kneipe gutes pils und der platz ist ruhig nicht weit von der autobahn,also gute nachtruhe nicht so wie auf der autobahnraststätte.kann man nur jeden zu raten mfg juergi und familie;);)

kreutzcamp

neues Mitglied

Wir haben gute 1500 km vor uns, bisher sind wir immer durchgefahren. Aber da wir im letzten Jahr in Deutschland und Österreich nur Regen hatten und die Fahrt insgesamt 18 Std. dauerte, haben wir uns entschlossen in Bayern, Grenze zu Österreich zu übernachten. Da wir mit einem Camplet unterwegs sind und den aber nicht erst aufklappen wollen, dachten wir an eine günstige Pension. Hat jemand ne Idee?? :rolleyes:

Wir fahren vermutlich am 11.07. los...

juergi 2008

erfahrenes Mitglied

Wir haben gute 1500 km vor uns, bisher sind wir immer durchgefahren. Aber da wir im letzten Jahr in Deutschland und Österreich nur Regen hatten und die Fahrt insgesamt 18 Std. dauerte, haben wir uns entschlossen in Bayern, Grenze zu Österreich zu übernachten. Da wir mit einem Camplet unterwegs sind und den aber nicht erst aufklappen wollen, dachten wir an eine günstige Pension. Hat jemand ne Idee?? :rolleyes:

wir fahren ca am 17.07 2010 von westkirchen-warendorf loß sind am 19.07,2010 auf valdaliso haben so ca 1250 km vor uns ,wo fahrt ihr über die grenze slowenien oder udine triest,wir fahren udine triest koper geht echt gut und die gegend ist auch prima zum schauen. mit 18 stunden habt ihr aber eine gute zeit gefahren wir brauchen immer so 15 bis 18 stunden,unser sohn kommt dieses jahr nicht mit der hat erst im august betriebsferien der ist in der ausbildung.:p:p

A

anniha

Guest

Da wir mit einem Camplet unterwegs sind und den aber nicht erst aufklappen wollen, dachten wir an eine günstige Pension. Hat jemand ne Idee?? :rolleyes:

Für uns kommt eine Zwischenübernachtung auf einem CP leider auch nicht in Frage, da wir - wie schon gesagt - mit Zelt unterwegs sind (und das für 1 Nacht aufbauen... puh... Wir werden wahrscheinlich in der Jugendherberge/Hostel Villach übernachten.
LG

alisa2

neues Mitglied

hallo fiat500, wir wollen dieses jahr auch auf cp valdaliso sind uns aber noch unsicher
wegen den stellplätzen,wir müssen einen ebenen und großen platz am liebsten halb-
schatten haben, da unser zelt sehr groß ist.ich lese immer von viel schatten ,gibt es
auch stellplätze mit etwas weniger schatten oder ist im bereich borik alles sehr
schattig?würde mich über eine schnelle antwort freuen da ich reservieren will.
kannst du mir einen platz empfehlen??
schreibe das 1. mal in diesem forum vielleicht kannst du mir die antwort auf persöhnliche nachricht schicken damit ich es auch alles wiederfinde?
grüßle alisa2

juergi 2008

erfahrenes Mitglied

alisa 2,ich hoffe ich darf dir auch antworten,wen du buchen möchtest wird es langsam zeit sonst sind die guten plätze weg,wie groß ist euer zelt,hast du schon eine platzkarte,ich habe letzte woche gebucht wir wollten ccplatznummerr haben ein 56 schon weg,aber haben nach langen hin und her einen guten bekommen,welche zeit fahrt ihr, so topplätze sind von 1-11 borik. aber die sind mit sicherheit schon weg,dan mit halb schatten 71,72,73,84,85,die sind von der größe gut.

mfg juergi;);):)

A

anniha

Guest

Hallo Alisa!
Wie "Juergi" schon gesagt hat: Es wird langsam Zeit! Wir haben bereits im September gebucht und auch "nur noch" einen Platz in der 2./3. Reihe (Borik) ergattern können. Alle anderen weiter vorne waren schon belegt. Kommt aber auch drauf an, wann Ihr fahren wollt - wir müssen in der Hochsaison fahren...
Ich hatte vorher hingemailt, dass unser Zelt sehr groß ist und dementsprechend hatten sie mir Plätze vorgeschlagen.
LG

juergi 2008

erfahrenes Mitglied

hallo aniha,das ist der richtige weg,man sollte seine gewissen vorstellungen haben,man kann beim buchen,ruhig drauf bestehen,den das valdaliso team gibt sich mit sicherheit mühe beim umsetzen der bedürfnise,wan seit ihr vor ort.so langsam brauche ich etwas sonne mit dem winter reicht es.ich kann kein schnee mehr sehen. mfg juergi;):D:D

A

anniha

Guest

Hallo Juergi!
Leider dauert es noch ewig... Wir sind vom 25.07. bis 10.08. dort.
Zum Glück ist hier der Schnee (vorerst...) mal weg!
LG

juergi 2008

erfahrenes Mitglied

Hallo Juergi!
Leider dauert es noch ewig... Wir sind vom 25.07. bis 10.08. dort.
Zum Glück ist hier der Schnee (vorerst...) mal weg!
LG

ja,da hast du recht es ist noch eine kleine ewigkeit,aber ostern kommt so langsam,mal schauen dan eventuell 4 oder 5 tage nach holland an die nordsee,mit dem wohnwagen.lg juergi und familie:ja:;)

juergi 2008

erfahrenes Mitglied

ob zelt oder wohnwagen ist doch egal,wichtig ist doch urlaub mit der familie,wie schnell sind die kinder groß tochter 20 und der sohn 17,aber camping mit den kindern ist einfach klasse man hat zeit alles ist locker was gibt es besseres als kein steß,ich finde das klasse da hat man alles.:sport::cool:;):p

A

anniha

Guest

ob zelt oder wohnwagen ist doch egal,wichtig ist doch urlaub mit der familie,wie schnell sind die kinder groß tochter 20 und der sohn 17,aber camping mit den kindern ist einfach klasse man hat zeit alles ist locker was gibt es besseres als kein steß,ich finde das klasse da hat man alles.:sport::cool:;):p

Wie wahr!!!

family.gif

Top Bottom