CP Krk Premium

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hier ist ein schönes Video vom CP Krk Premium. Von dort aus hat man auch nicht so weit bis in die Stadt. Man kann sich Fahrräder leihen.
Ab September ist dieser wunderbare Platz auch nicht so teuer.
Mobilheime sind sehr günstig in dieser Zeit. Sehr schöner Strand, und für Kinder ist auch viel geboten.

Quelle: CamperBoron

Diese tolle Bar mit Blick auf die Altstadt Krk, ist auch in der Nähe vom CP

full
 
Zuletzt bearbeitet:

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Hier ist ein schönes Video vom CP Krk Premium. Von dort aus hat man auch nicht so weit bis in die Stadt. Man kann sich Fahrräder leihen.
Ab September ist dieser wunderbare Platz auch nicht so teuer.
Mobilheime sind sehr günstig in dieser Zeit. Sehr schöner Strand, und für Kinder ist auch viel geboten.

Quelle: CamperBoron

Diese tolle Bar mit Blick auf die Altstadt Krk, ist auch in der Nähe vom CP

full
Ich kann mich täuschen aber dieses Foto ist nicht auf oder von dem Campingplatz KRK?
Sondern vom "öffentlichen" daneben!

Oder liege ich da falsch?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Habe ich doch geschrieben! Wer lesen kann, ist im Vorteil;)
In der Nähe.....
Das ist die Titanic Bar:)wo sich meine liebe Ex Kollegin immer aufhält, wenn sie, wie jedes Jahr, auf dem Krk Premium CP, 4 Wochen lang urlaubt.

full


 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Und gegenüber der Titanic Bar, ist diese wunderbare Bar!

"Punta di Galetto". Da ist abends was geboten;)
Genau das, was Andreas sucht:D

 

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Und gegenüber der Titanic Bar, ist diese wunderbare Bar!

"Punta di Galetto". Da ist abends was geboten;)
Genau das, was Andreas sucht:D

Wenn ich am späten Nachmittag 2 bis 3 mal die Woche wandern und / oder spazieren gehe dann laufe ich auch da lang übrigens auch über den Campingplatz.

Und ab Mai gehe ich da Abends immer zum schwimmen (schöner kleiner Strandabschnitt) denn tagsüber ist in der Hochsaison Trubel weil durch die Hotels...

Aber am Abend ist man da fast allein.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Habe ich doch geschrieben! Wer lesen kann, ist im Vorteil;)
In der Nähe.....
Das ist die Titanic Bar:)wo sich meine liebe Ex Kollegin immer aufhält, wenn sie, wie jedes Jahr, auf dem Krk Premium CP, 4 Wochen lang urlaubt.

full


Wieder ein "Vorteil" mehr für mich hab ich ein Glück...
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Wenn ich am späten Nachmittag 2 bis 3 mal die Woche wandern und / oder spazieren gehe dann laufe ich auch da lang übrigens auch über den Campingplatz.

Und ab Mai gehe ich da Abends immer zum schwimmen (schöner kleiner Strandabschnitt) denn tagsüber ist in der Hochsaison Trubel weil durch die Hotels...

Aber am Abend ist man da fast allein.
Wir waren es im Juli nicht;) Wer geht denn auch am späten Nachmittag in die Bar? Abends ist ab 18.00 :D Geöffnet hatten die offiziell bis 23.30. Das heißt aber, dass du bis dahin dein Getränk bestellen solltest.
Mittags ist auch viel los, wenn du deinen Mittagsschlaf machst, Herr Deutscher:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Wir waren es im Juli nicht;) Wer geht denn auch am späten Nachmittag in die Bar? Abends ist ab 18.00 :D Geöffnet hatten die offiziell bis 23.30. Das heißt aber, dass du bis dahin dein Getränk bestellen solltest.
Hier drehen sich die "Uhren" anders als in Deutschland zum Beispiel.

Hier wird zum Beispiels auch am Sonntag gearbeitet (um über die Runden zu kommen) und wenn das so weiter geht mit den Preissteigerungen hier dann ...


Mein "Getränk" bekomme ich hier zu jeder Zeit und aus jeder Region.

Und im Juli ist hier soviel Massenansturm da setz ich mich lieber mit guten Freunden an den Poolrand!
Mit slawonischen Getränken und slawonischem Fleisch und Wurst und guten Gesprächen und allem was das Leben ausmacht.

Und dann...
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.757
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Zwei Bilder vom Sommer 2018 kann ich auch noch beisteuern.

full


Da ist ganz schön was los am Strand. Dafür gibt es im Wasser eine Absperrung, so daß Schwimmer vor wilden Jetski oder Motorbootfahrern geschützt sind. Das ist nicht überall der Fall.

full


grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Zwei Bilder vom Sommer 2018 kann ich auch noch beisteuern.

full


Da ist ganz schön was los am Strand. Dafür gibt es im Wasser eine Absperrung, so daß Schwimmer vor wilden Jetski oder Motorbootfahrern geschützt sind. Das ist nicht überall der Fall.

full


grüsse

jürgen
In der "Hochsaison" ist hier einfach nur Irre Jetzt um diese Jahreszeit ist es einfach nur Entspannung pur!

Natürlich wird auch hier momentan alles auf die Saison vorbereitet und vorgearbeitet aber es ist etwas ruhiger.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hier drehen sich die "Uhren" anders als in Deutschland zum Beispiel.

Hier wird zum Beispiels auch am Sonntag gearbeitet (um über die Runden zu kommen) und wenn das so weiter geht mit den Preissteigerungen hier dann ...


Mein "Getränk" bekomme ich hier zu jeder Zeit und aus jeder Region.

Und im Juli ist hier soviel Massenansturm da setz ich mich lieber mit guten Freunden an den Poolrand!
Mit slawonischen Getränken und slawonischem Fleisch und Wurst und guten Gesprächen und allem was das Leben ausmacht.

Und dann...
Da ich nicht in D geboren bin, und die kroatische Sprache einigermaßen beherrsche, weiss ich gut, wie die slawischen Länder ticken. Das ist aber nicht das Thema!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Zwei Bilder vom Sommer 2018 kann ich auch noch beisteuern.

full


Da ist ganz schön was los am Strand. Dafür gibt es im Wasser eine Absperrung, so daß Schwimmer vor wilden Jetski oder Motorbootfahrern geschützt sind. Das ist nicht überall der Fall.

full


grüsse

jürgen
Naja, viel los ist was anderes. Da hat es ja noch Liegeplätze ohne Ende. Meine Kollegin ist von diesem Strand begeistert. Sie ist jedes Jahr im September dort.
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.720
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Naja, viel los ist was anderes. Da hat es ja noch Liegeplätze ohne Ende. Meine Kollegin ist von diesem Strand begeistert. Sie ist jedes Jahr im September dort.
Der Strand könnte mich nicht begeistern: Viele Stein- und Betonplatten, viele Felsen und nur wenig Kiesstrand! Nein, das ist nichts für mich. Aber jedem das Seine...

Gruß Arno
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Arno, da gibt es mehrere Strände, da könntest dir auch einen aussuchen. Valamar lässt sich nicht lumpen. Der Strand ist super!
Felsen können sehr nützlich sein. Man kann Krebse beobachten, wie sie sich sonnen:p Leider gibt es viel weniger Felsen im Wasser, wie 2018. Diese werden regelmäßig weg geräumt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Manche haben sogar ihren" Privatstrand":cool:
Bitte bis zum Schluss ansehen, da sieht man den Strand von Jürgens Bild, und die Änderung.

Quelle: KS Rider
 
Zuletzt bearbeitet:

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Mahlzeit in die Runde,

das Wetter macht gerade nicht viel her hier in Dresden. Und so schau ich mal in die Beiträge und würde gern wieder die Wissenden und den Schwarm hier fragen.

-- Habt Ihr Fotos von Stellplätzen vom Premium Camping Krk damit ich/wir uns in etwa vorstellen können welche Größe was hat. Da wir ja in der Vor- bzw. Nachsaison fahren , werden wir auch keinem der Feriencamper einen Platz wegnehmen
;)
sodaß ihr uns an den Fotos gern Teilhaben lassen dürft.

Soviel ich weiß kann man eh nur die Wunschzone angeben und bekommt dann was frei ist. Das kann aber eben auch schief gehen.

Wir nutzen gern die CC ACSI und somit sind eh nur die Standard und Komfort Plätze drin.
:)
Was uns natürlich nicht daran hindert gegen kleinen Aufpreis upzugraden auf besseren Platz. 1. reihe ist eh nicht gewollt.

Ihr könnt die Fotos auch gern als PN oder an meine Email senden. Müßte gehen.

1000 dank und vielleicht sieht man sich ja
:prost:


LG andreas
 

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Mahlzeit in die Runde,

das Wetter macht gerade nicht viel her hier in Dresden. Und so schau ich mal in die Beiträge und würde gern wieder die Wissenden und den Schwarm hier fragen.

-- Habt Ihr Fotos von Stellplätzen vom Premium Camping Krk damit ich/wir uns in etwa vorstellen können welche Größe was hat. Da wir ja in der Vor- bzw. Nachsaison fahren , werden wir auch keinem der Feriencamper einen Platz wegnehmen
;)
sodaß ihr uns an den Fotos gern Teilhaben lassen dürft.

Soviel ich weiß kann man eh nur die Wunschzone angeben und bekommt dann was frei ist. Das kann aber eben auch schief gehen.

Wir nutzen gern die CC ACSI und somit sind eh nur die Standard und Komfort Plätze drin.
:)
Was uns natürlich nicht daran hindert gegen kleinen Aufpreis upzugraden auf besseren Platz. 1. reihe ist eh nicht gewollt.

Ihr könnt die Fotos auch gern als PN oder an meine Email senden. Müßte gehen.

1000 dank und vielleicht sieht man sich ja
:prost:


LG andreas
Dresden?

Das Tal der "Ahnungslosen" hat man es vor vielen Jahren genannt.. lächelnd ich als "Randsachse kann das gut beurteilen!
 
Top Bottom