Deutscher
erfahrenes Mitglied
Passt eventuell nicht hierhin aber die beste "Eierschecke" die ich je essen durfte habe ich so ziemlich direkt vor Jahren neben der Frauenkirche im Cafe oder Restaurant Gräfin Cosel oder heißt das glaube ich gegessen.Mahlzeit in die Runde,
das Wetter macht gerade nicht viel her hier in Dresden. Und so schau ich mal in die Beiträge und würde gern wieder die Wissenden und den Schwarm hier fragen.
-- Habt Ihr Fotos von Stellplätzen vom Premium Camping Krk damit ich/wir uns in etwa vorstellen können welche Größe was hat. Da wir ja in der Vor- bzw. Nachsaison fahren , werden wir auch keinem der Feriencamper einen Platz wegnehmensodaß ihr uns an den Fotos gern Teilhaben lassen dürft.![]()
Soviel ich weiß kann man eh nur die Wunschzone angeben und bekommt dann was frei ist. Das kann aber eben auch schief gehen.
Wir nutzen gern die CC ACSI und somit sind eh nur die Standard und Komfort Plätze drin.Was uns natürlich nicht daran hindert gegen kleinen Aufpreis upzugraden auf besseren Platz. 1. reihe ist eh nicht gewollt.![]()
Ihr könnt die Fotos auch gern als PN oder an meine Email senden. Müßte gehen.
1000 dank und vielleicht sieht man sich ja![]()
LG andreas
Ein Traum!