CP für August/September mit 2 kleinen Kinder

teufel77

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2009
Beiträge
19
Punkte
0
Hallöchen,

ich hatte hier ja schon mal gefragt wegen eines CP für Juni/Juli! Da mein Mann aber in dieser Zeit keinen Urlaub bekommt müssen wir nun auf August oder September nhemen.

Wir sind selber beide 33 und 36 Jahre alt und haben 2 Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren. Und neu Camper sind wir, haben unseren Wowa seit August 2009.

CP sollte am Meer sein und nicht zu laut!!

Feeue mich auf Antwort.
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: CP für August/September mit 2 kleinen Kinder

Hallöchen,

ich hatte hier ja schon mal gefragt wegen eines CP für Juni/Juli! Da mein Mann aber in dieser Zeit keinen Urlaub bekommt müssen wir nun auf August oder September nhemen.

Wir sind selber beide 33 und 36 Jahre alt und haben 2 Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren. Und neu Camper sind wir, haben unseren Wowa seit August 2009.

CP sollte am Meer sein und nicht zu laut!!

Feeue mich auf Antwort.

hallo teufel 77

schau dir mal den ccplatz valdaliso an der ist klein aber fein.;);)
 
E

ELMA

Guest
AW: CP für August/September mit 2 kleinen Kinder

Hallo
Ende August und September ist sicher eine feine Zeit- die CP sind schon nicht mehr so voll, das Wasser ist noch warm, die Mittagshitze nicht mehr so groß- aber vielleicht regnet es auch schon mal ab und zu (ist nicht sicher)

Du hattest letztes Jahr schon mal gefragt
http://www.adriaforum.com/kroatien/...inen-campingplatz-inm-juni-t58549/#post596730
und man hat Dir empfohlen, Umag anzuschauen,
juergi hat Dir auch schon mal Valdaliso genannt.
Rabac Fan nannte CP Oliva

Habt Ihr die denn für Euch ausgeschlossen?
An welche Plätze in welcher Gegend von Istrien habt Ihr denn gedacht?

Gruß,
ELMA
 

teufel77

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2009
Beiträge
19
Punkte
0
AW: CP für August/September mit 2 kleinen Kinder

Wir Wissen noch nicht genau welches Gebiet es sein soll, wollten einfach mal ein paar gute Ideen haben..

Die anderen CP habe ich mir im Internet schon mal angesehen und die gefallen uns auch ganz gut.

Da wir ja Neucamper sind haben wir auch noch nicht so die Ahnung auf was man Achten muss.

Danke für den Hinweis zum Wetter.


Hallo
Ende August und September ist sicher eine feine Zeit- die CP sind schon nicht mehr so voll, das Wasser ist noch warm, die Mittagshitze nicht mehr so groß- aber vielleicht regnet es auch schon mal ab und zu (ist nicht sicher)

Du hattest letztes Jahr schon mal gefragt
http://www.adriaforum.com/kroatien/...inen-campingplatz-inm-juni-t58549/#post596730
und man hat Dir empfohlen, Umag anzuschauen,
juergi hat Dir auch schon mal Valdaliso genannt.
Rabac Fan nannte CP Oliva

Habt Ihr die denn für Euch ausgeschlossen?
An welche Plätze in welcher Gegend von Istrien habt Ihr denn gedacht?

Gruß,
ELMA
 
E

ELMA

Guest
AW: CP für August/September mit 2 kleinen Kinder

Wir Wissen noch nicht genau welches Gebiet es sein soll, wollten einfach mal ein paar gute Ideen haben..


Da Du Dein Posting in die Rubrik Camping in Dalmatien eingestellt hast, nehme ich an, dass Ihr auch eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen wollt.

Mir fallen spontan zwei Plätze ein, beide mit flach abfallendem Strand (beides sind große Plätze, was aber im September nicht mehr so ins Gewicht fallen dürfte)
Camping Galeb ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Galeb ? Kroatien

Oder Camping Zaton nördlich von Zadar ,ebenfalls mit für kleine Kinder gut geeignetem Strand
Camping Zaton ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Zaton ? Kroatien

Dann wäre da noch
Camping Simuni ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Simuni ? Kroatien
Auch am Strand ( Kiesel) in Simuni auf der Insel Pag können kleine Kinder gut spielen

Schreibe doch mal, welche Fahrstrecke für Euch maximal in Frage kommt!

Gruß,
ELMA
 

teufel77

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2009
Beiträge
19
Punkte
0
AW: CP für August/September mit 2 kleinen Kinder

Danke, schon mal für die Tips!!

Also die Fahrstrecke ist uns egal da wir Hin und Rücktour in 2 Tagen fahren wollten als mit Stopp in Bayern oder Österreich!!

Schöner soll es laut einer Arbeitskollegin da weiter im Süden sein .....


Da Du Dein Posting in die Rubrik Camping in Dalmatien eingestellt hast, nehme ich an, dass Ihr auch eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen wollt.

Mir fallen spontan zwei Plätze ein, beide mit flach abfallendem Strand (beides sind große Plätze, was aber im September nicht mehr so ins Gewicht fallen dürfte)
Camping Galeb ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Galeb ? Kroatien

Oder Camping Zaton nördlich von Zadar ,ebenfalls mit für kleine Kinder gut geeignetem Strand
Camping Zaton ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Zaton ? Kroatien

Dann wäre da noch
Camping Simuni ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Simuni ? Kroatien
Auch am Strand ( Kiesel) in Simuni auf der Insel Pag können kleine Kinder gut spielen

Schreibe doch mal, welche Fahrstrecke für Euch maximal in Frage kommt!

Gruß,
ELMA
 
E

ELMA

Guest
AW: CP für August/September mit 2 kleinen Kinder

Schöner soll es laut einer Arbeitskollegin da weiter im Süden sein .....

Obwohl ich mich zu den absoluten Süddalmatienfans zähle, würde ich das nicht unbedingt bestätigen - es gibt traumhaft schöne Landschftan z. B. auch an der Südspitze von Istrien oder an der Makarskariviera..

Aber hier noch ein CP mit flachem ( Sand-) Strand in Süddalmatien auf der Halbinsel Peljesac
Camping Prapratno ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Prapratno ? Kroatien

Was Eure Vorstellung von "leise" betrifft, so ist das primär abhängig von Euren Campingnachbarn.

Wenn Ihr Euch einen Stellplatz aussucht, dann haltet Ausschau, ob er nicht in unmittelbarer Nähe einer Disko ist oder neben einem Restaurant, in dem bis spät abends Musik gemacht wird. ( Ist in Prapratno nicht der Fall)

Gruß,
ELMA
 
Top Bottom