Ciovo - Urlaub im Hasenkäfig

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
2.081
Zustimmungen
4.456
Punkte
113
Alter
46
Ort
Landkreis Börde
#21
Hallo Ute.

Vielen Dank für die Bilder und Deine Recherche-Arbeit.:zustimm:
Euch weiterhin einen schönen Urlaub.:cool:

Liebe Grüße, Daniel.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.814
Zustimmungen
17.511
Punkte
113
#22
So haben wir es auch schon vom Schiff aus wahrgenommen. Nicht so einladend! Da hast du Recht Ute. Wünsche euch noch erholsame Tage. Heute regnet es hier und bei euch ist es schön.
Habe euch auch unsere Sonne geschickt;)
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.159
Zustimmungen
4.734
Punkte
113
Ort
Unterfranken
#24
Danke Ute.
Naja, ich schau es mir vor Ort an. Wir haben wieder die Räder dabei, insofern sind wir flexibel, was den Strand betrifft.
Mir ist allerdings bei der Recherche auch schon aufgefallen, dass der Strand Richtung Festland nicht der allerschönste ist.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
15.741
Zustimmungen
16.114
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#26
hallo Ute,

danke, daß du an den "Hasenställen" vorbei gefahren bist und uns über die Neuerungen informierst. Es zeugt schon von einer gewissen Konzeptionslosigkeit, wenn der Bauherr erst einmal überdachte Terrassen baut und die dann wieder abreist. Scheinbar kostet das alles kein Geld.

Hier mal Bilder von vorher und nachher zum Vergleich.



So sahen die Terrassen im Oktober 2019 aus.



und so im Juli 2020.

Warten wir ab, ob hier im Sommer oder überhaupt mal jemand einzieht.

grüsse

jürgen
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.938
Zustimmungen
12.400
Punkte
113
Ort
Saarland
#27
Kann ich mir nicht vorstellen das da noch was passiert. Konnte auch nicht anhand einer Tafel erkennen wer dort investiert. Sieht so aus als sei die Maßnahme eingestellt. Die Apartments sehen aber im Baustil fast identisch aus mit den davor fertiggestellten und bereits vermieteten. Ob das der selbe Investor sein kann? Vielleicht findet @Luppo was darüber raus wenn er vor Ort ist?
Überall fällt auf das Ruinen umherstehen. Ganze Hotelanlagen sind unfertig und vergammeln. Eine Schande und kein schöner Anblick.
 
Top Bottom