Campingplatz Njivice

W

Wuppi1009

Guest
So eben gefunden, aus 2006 sah es noch so aus,
in 9 Jahren hat sich sehr viel zum Besten verändert.


r4jwqhc5s7md.jpg

hketlfawqyvy.jpg

ycfz68yjnr1m.jpg

Damals waren die 100 derter Plätze noch nicht eingeteilt jeder stellte sich hin wie er wollte
auch der Strand war nicht so wie heute.
Keiner fragte nach dem " Hundestrand " es war alles anders.
Gut was der Platz alles gemacht hat. Danke.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.883
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Manfred,

schöne Bilder hast du noch gefunden - wir waren vor ....hmmm es dürften nun 13-14 Jahre her sein, auf dem Camping Njivice - es scheint ja richtig toll geworden zu sein, damals wars zwar ok, aber nicht so, daß wir nochmals hinwollten. Auch die Rückfahrt vom Platz gestaltete sich abenteuerlich, weil der Hinweg ja eine Einbahnsstrasse ist, muss man am Hotel und der engen Strasse bei den ganzen kreuz und quer parkenden Autos der Gäste und Tagesgäste vorbei - mit Wohnwagengespann war das teils Millimeterarbeit, das war suboptimal diese Lösung.
Ist das inzwischen besser gelöst, bzw. dürfen die Autos immer noch auf der Strasse parken?
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Tosca,
ja der Platz hat viel getan.
Auch die Gemeinde, die Einbahnstrasse gibt es immer noch,
aber die Strasse vom Platz hinaus aus dem Ort hat nun beitseitig
Halteverbot, das wird auch eingehalten, wenigstens wo wir dort waren.
Aber viel wichtiger ist, das die Festcamper entlang des Eingangsbereich
durch schöne Plätze (siehe Bilder v. Maluta)ersetzt wurden.
Nur eins wissen wir auch, jeder Platz der grüßer u. schöner wird
wird auch voller, siehe Kovacine über Jahre.
Meine Werbung für Njivice werde ich wohl verkleinern müssen.
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo Manfred,

die Zufahrt ist aber immer noch so eng, dass man durchzirkeln muss???? Sieht auf google maps noch nicht optimal aus.....
 
J

Jackman

Guest
Ende September 2012 waren wir noch "fast" allein auf dem Platz, die Moderniesierungen hatten gerade erst begonnen bzw. erste Phase war fertig.
Für diesen Herbst bin ich froh über die Vorreservierung, hab mal im Buchungsformular testweise probiert ob
man Mitte September noch ein MH bekommen könnte, keine Chance ;) Und das in der Nachsaison!
Es muß sich also doch rumgesprochen haben, das es ein toller Platz geworden ist. Freut mich für das Njivice team :)
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Manfred,

die Zufahrt ist aber immer noch so eng, dass man durchzirkeln muss???? Sieht auf google maps noch nicht optimal aus.....

Ja Heinz, bin 2014 die Zufahrt gefahren, ist schon breit genug, da Einbahn,
Busse zum Hotel fahren da auch durch ohne Probleme.
Die Strasse zur Hauptstrasse nach Krk, war früher das Schwierige
weil re. + li. geparkt wurde, das meinte tosca auch,
das ist beseitigt mit Halteverbot.
 

MUC-neu

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2015
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
43
Hallo alle miteinander,
ich bin neu hier und verfolge schon seit einiger Zeit eure Bericht.
Die Entscheidung in diesem Jahr nach Njivice zu fahren fiel uns deshalb nicht schwer. Waren bis jetzt nur in Vrsar.
Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
Hat jemand Bilder vom neugebauten Bereich? Vielleicht auch noch von den Parzellen 183 - 185.
Die haben nämlich wir für ende August gebucht. Und uns würde es brennend interessieren wie die Plätze aussehen.

Vielen Dank
MUC
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
W

Wuppi1009

Guest
Schau mal hier,

  1. So, wir sind wieder zu Hause.
    Hier nun ein paar Bilder von dem neuen Platzteil





    dsc_0210-jpg.6347
    dsc_0211-jpg.6348
    dsc_0212-jpg.6349
    dsc_0213-jpg.6350
    dsc_0225-jpg.6351
    dsc_0223-jpg.6352
    img-20150616-wa0000-jpg.6353

    Carpe diem


    Maluta :smile:
    Maluta, Montag um 20:14 Uhr Melden
    #218 Gefällt mir Zitieren
    tosca, Fendt470, Jackman und einer weiteren Person gefällt das.

  2. Offline
    Jackman Well-Known Member
    Danke Maluta für die Bilder !! Klasse!
    CP Njivice werden wir ja im Sept. kaum wiedererkennen, soviel hat sich getan. Freuen uns sehr drauf!
    LG Jochen

    Jackman, Dienstag um 09:47 Uhr Melden
    #219 Gefällt mir Zitieren
    Maluta gefällt das.

  3. Online
    Wuppi1009 Well-Known Member
    Danke Maluta,​
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

MUC-neu

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2015
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
43
Danke Manfred für die Bilder, da sieht ja richtig gut aus - wir freuen uns schon total.

Hab ich das richtig verstanden - Maluta hat die Bilder online gestellt ?

Maluta - doofe Frage: weißt du zufällig die Nr. der Plätze die auf dem Fotos zu sehen sind?

Bin ganz schön neugirig :)

Vielen Dank schon mal
MUC
 
W

Wuppi1009

Guest
w2ij5wh1safv.jpg


Hier ist der neue Plan, schau mal im Vergleich mit den Bildern.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
J

Jackman

Guest
Nett gemeint lieber Manfred, nur leider weiß MUC ja nicht, aus welchen Perspektiven die Bilder aufgenommen wurden.
Aber lieber MUC, da ja die ganze Zeit weitergebaut wurde und schon alles wieder anders aussieht als ich es noch letzten Herbst sah,
wird das sicher schwierig.
 
W

Wuppi1009

Guest
@ Jochen u. MUC,
Nein, wenn man das vierte Bild, mit den Verkaufsgeschäften nimmt
und den Plan, da sieht man doch die Wege zu den neuen Plätzen.
Dann kann man die die IP Nr. doch erkennen.
Ich hoff es zum Beispiel.


Schönes Wochenende, da gibt es ja jetzt viel zu suchen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

MUC-neu

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2015
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
43
Hallo Manfred und Jochen,

vielen Dank euch beiden.
Ich denke mal das auf den Fotos der obere Bereich ( hellgrün ) zu sehen ist. Ich habe zu hoffen gewagt, jemand hat ganz aktuelle Bilder vom unseren Plätzen. Dann könnten wir uns besser auf den Platz einstellen. Wir fahren nämlich mit einer größeren Gruppe und wollten es uns auf eine Platz, wenn möglich gemütlich machen. Tja, dann lassen wir uns einmal überraschen. Ich hasse Überraschungen :):):):)
 
W

Wuppi1009

Guest
So eben vom Kamp Njivice in Facebook gesendet,

59qqnb9rge5.jpg

Quelle: Das Kamp.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Danke Manfred für die Bilder, da sieht ja richtig gut aus - wir freuen uns schon total.

Hab ich das richtig verstanden - Maluta hat die Bilder online gestellt ?

Maluta - doofe Frage: weißt du zufällig die Nr. der Plätze die auf dem Fotos zu sehen sind?

Bin ganz schön neugirig :)

Vielen Dank schon mal
MUC

Hallo, nein die Platz nr. weiß ich leider nicht. Habe so wild rum fotografiert.
Aber eure Plätze sind dort nicht drauf. Das ist eher oberhalb.
Sorry !!!
 

Deep Diver

Mitglied
Registriert seit
18. Okt. 2006
Beiträge
40
Punkte
8
Alter
59
Hallo MUC,
wir waren bis Freitag auf dem Platz ip 178. Die Plätze 184 und 185 haben definitiv keinen Schatten. Auf dem Platz 183steht seitlich ein Baumist aber noch riesig platz für Wohnwagen oder Wohnmobil.Alle Plätze sind eben und richtig gur gekiest. Bilder habe ich leider keine.
Gruß
Pegasus
 

Deep Diver

Mitglied
Registriert seit
18. Okt. 2006
Beiträge
40
Punkte
8
Alter
59
Entschuldigung sollte Deep Diver sein mit Name vom motorradforum verwechselt.
 
Top Bottom