Campingplatz mit Tauchbasis in der Nähe

Registriert seit
18. Okt. 2006
Beiträge
40
Zustimmungen
8
Punkte
8
Alter
56
#1
Hallo zusammen,
ich suche einen Campingplatz mit einer Tauchbasis in der näheren Umgebung.
Sollte südlich von Zadar sein in der Nähe vonTrogir oder noch südlicher.
Vielen dank schon im vorraus.

MfG

Uwe
 

kugelfisch63

aktives Mitglied
Registriert seit
9. März 2011
Beiträge
175
Zustimmungen
159
Punkte
43
#2
Registriert seit
18. Okt. 2006
Beiträge
40
Zustimmungen
8
Punkte
8
Alter
56
#4
Die Liste kenne ich schon. tauchkreuzfahrt ist nicht möglich, da wir mit dem Wohnwagen fahren.
trotzdem vielen Dank.
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Zustimmungen
59
Punkte
28
#5
Schade,
in Istrien könnte ich dir ein paar nennen, aber mit dem Wohnwagen waren wir nur in Istrien bzw. Krk :sad:
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
921
Zustimmungen
122
Punkte
43
Alter
55
#6
hallo uwe,versuche es mal auf dem ccplatz zaton.mfg jürgen
 
Registriert seit
18. Okt. 2006
Beiträge
40
Zustimmungen
8
Punkte
8
Alter
56
#7
Servus juergi,
Zaton war ich schon, die Tauchbasis dort kannst du vergessen.
Fährst du dieses Jahr wieder nach Rovinj.
Grüße auch an Deine Frau.

Uwe und Doris.
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
921
Zustimmungen
122
Punkte
43
Alter
55
#8
hallo uwe,wir sind dieses jahr am gardasee und südtirol,aber ich habe schon bedenken ohne cro,mal schauen.grüsse auch an dir und doris.mfg jürgen und jutta
 
Registriert seit
26. Juni 2012
Beiträge
25
Zustimmungen
1
Punkte
3
Ort
Bodensee
#9
Hey Uwe
ich bin Padi divemaster und habe 2 mal 3 Monate in der Tauchschule in Pakostane gearbeitet.Es gibt mehrere Campingplätze im Dorf ich selber bin immer beim Autocamp Nordsee. Die Tauchule ist im Dorf (vom Campingplatz zu Fuß ca 10 Minuten) es empfiehlt sich aber ein Fahrrad mitzunehmen. im Dorf gibt es alles was man braucht vom Bäcker über Metzger bishin zu feinen Restaurants
Kannst na mal Bescheid geben was du davon hältst
Die Tauchule heißt Nadji Laguna

MfG Oli
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
613
Zustimmungen
296
Punkte
63
#10
Hallo Uwe,
den Vorschlag von Oli kann ich nur empfehlen. Wir machen es genauso. Campen im CP Nordsee, tauchen bei Nadji. Nur zum Divemaster hats bei mir noch viele Tauchgänge zu absolvieren...
@Oli: Jetzt wäre ich ja gespannt ob wir uns nicht schon mal dort begegnet sind...

Viele Grüße

Sven
 
Registriert seit
18. Okt. 2006
Beiträge
40
Zustimmungen
8
Punkte
8
Alter
56
#12
Ich habe jetzt mal Orebic in der Planung, Campen auf Camp Nevio und tauchen bei dem Adriatic Camp. basenleiter soll ein Mikulic sein.
Danke für die Tips. Das Camp Nordsee habe ich mir letztes Jahr angeschaut. Kurz gesagt es hat mir und meiner Frau nicht gefallen.

Gruß

Uwe
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
921
Zustimmungen
122
Punkte
43
Alter
55
#13
hallo uwe,mal schauen wir fahren 2014 wieder nach rovinj.es geht doch nicht ohne,dieses jahr sind wir in südtirol.das ist eine sucht valdaliso.wünschen euch noch schöne feiertage.grüße an doris,lg jutta und jürgen
 

Sararina

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2014
Beiträge
16
Zustimmungen
1
Punkte
3
Alter
38
#14
Zaton habe ich auch schon oft gehört, aber ich war noch nicht dort bisher
 
Top Bottom