Campingplatz mit FKK Strand Istrien

MarieLpz

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2019
Beiträge
21
Punkte
3
Alter
53
Kennt jemand einen Campingplatz mit FKK Strand in Istrien wo Kinder nicht unbedingt nackt sein müssen?
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
Ich denke dass es keinen CP gibt , wo das offiziell geregelt ist ... kann ich mir aber vorstellen , dass man das so handhaben kann , ist wohl im Tolleranzbereich ...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MarieLpz

wordi

neues Mitglied
Registriert seit
22. Okt. 2013
Beiträge
9
Punkte
3
Ein richtiger FKK? - gut ok.. Kann mir gut vorstellen, dass es solche Strände da nicht überall gibt!
Aber ein bisschen freier geht es ja auf Stränden generell schon zu. Einfach mal "schauen", wie der Strand so organisiert ist.

Für FKKler soll die Insel Santa Katarina ein besonderer Tipp sein ;)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.982
Punkte
113
Da müsste sie aber mit dem Taxiboot fahren und für Kinder ist diese Insel nix:) Laaaaangweilig:p Verwandtschaft war immer dort.
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
Braucht immer jedes Kind 24/7 Animationsprogramm? Reichts nicht auch mal paar Stunden am Meer zu sein? Baden, Tauchen, 5min mit Oma am Tag, ....?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.982
Punkte
113
Absolut, aber Marie wollte ein wenig Action für das Enkele:)
Bin auch gegen Spielgeräte am oder im Meer! Völlig überflüssig!
 
B

Barraquito

Guest
Dann muss Marie die Action-Omi machen...:p...mit rumschnorcheln, mit im Wasser toben, als Sprungturm agieren...ich fürchte, das Enkele wird entzückt sein.
 

renn-harry

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2018
Beiträge
23
Punkte
3
Alter
60
Ort
Kassel
Eigentlich ist FKK nunmal Nackt.
Aber ich kenne kein Platz wo es Kindern und und auch gerade in der Entwiklung von Kind zur Frau bzw Mann untersagt ist sich nur Nackt aufzuhalten.
Wir sind ua auf Cres / Baldarin und dort mal abgeshen davon das der FKK Bereich immer mehr von Textilern unterwandert wird, stört sich keiner an bekleideten Kindern/Jugendlichen.
 

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
278
Punkte
63
In der Plava Laguna (Istrien, zwischen Porec und Funtana) gibt es die Textil - Campingplätze Bjela Uvala und Zelena Laguna, die direkt aneinander grenzen, zusammen gehören (beides Plava Laguna) und sich an der "Grenze" auf Seite von Zelena Laguna einen FKK Strand teilen (und oberhalb dieses Bereichs gibt es einen Imbiss mit den besten gegrillten Calameres, die ich bisher gegessen habe ;-) )

Der Platz (Bjela Uvala) ist sehr schön und sehr groß und dürfte Kindern und Jugendlichen genug Trubel und Unterhaltung bieten, war früher unser Lieblings-Platz...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom