Campingplatz mit FKK Strand Istrien

MarieLpz

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2019
Beiträge
20
Zustimmungen
22
Punkte
3
Alter
49
#1
Kennt jemand einen Campingplatz mit FKK Strand in Istrien wo Kinder nicht unbedingt nackt sein müssen?
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
300
Zustimmungen
156
Punkte
43
Alter
58
#2
Ich denke dass es keinen CP gibt , wo das offiziell geregelt ist ... kann ich mir aber vorstellen , dass man das so handhaben kann , ist wohl im Tolleranzbereich ...
 

wordi

neues Mitglied
Registriert seit
22. Okt. 2013
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Punkte
3
#4
Ein richtiger FKK? - gut ok.. Kann mir gut vorstellen, dass es solche Strände da nicht überall gibt!
Aber ein bisschen freier geht es ja auf Stränden generell schon zu. Einfach mal "schauen", wie der Strand so organisiert ist.

Für FKKler soll die Insel Santa Katarina ein besonderer Tipp sein ;)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.699
Zustimmungen
14.179
Punkte
113
#5
Da müsste sie aber mit dem Taxiboot fahren und für Kinder ist diese Insel nix:) Laaaaangweilig:p Verwandtschaft war immer dort.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.699
Zustimmungen
14.179
Punkte
113
#7
Absolut, aber Marie wollte ein wenig Action für das Enkele:)
Bin auch gegen Spielgeräte am oder im Meer! Völlig überflüssig!
 

renn-harry

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2018
Beiträge
20
Zustimmungen
9
Punkte
3
Alter
56
Ort
Kassel
#9
Eigentlich ist FKK nunmal Nackt.
Aber ich kenne kein Platz wo es Kindern und und auch gerade in der Entwiklung von Kind zur Frau bzw Mann untersagt ist sich nur Nackt aufzuhalten.
Wir sind ua auf Cres / Baldarin und dort mal abgeshen davon das der FKK Bereich immer mehr von Textilern unterwandert wird, stört sich keiner an bekleideten Kindern/Jugendlichen.
 

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
228
Zustimmungen
218
Punkte
43
#10
In der Plava Laguna (Istrien, zwischen Porec und Funtana) gibt es die Textil - Campingplätze Bjela Uvala und Zelena Laguna, die direkt aneinander grenzen, zusammen gehören (beides Plava Laguna) und sich an der "Grenze" auf Seite von Zelena Laguna einen FKK Strand teilen (und oberhalb dieses Bereichs gibt es einen Imbiss mit den besten gegrillten Calameres, die ich bisher gegessen habe ;-) )

Der Platz (Bjela Uvala) ist sehr schön und sehr groß und dürfte Kindern und Jugendlichen genug Trubel und Unterhaltung bieten, war früher unser Lieblings-Platz...
 
Top Bottom