Campingpark Umag Ladin gay

Gerhard W.

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2005
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
68
Hallo hier einige Fotos vom letzten Wochenende
bild0019nj.jpg

bild0066bz.jpg

bild0070hj.jpg

bild0085si.jpg

sonnenuntergang3oy.jpg


Grüße
Gerhard
 

Sinek

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Ist ja Super !!! :shock: :D

Nun können wir uns ja beruhigt auf den Weg machen ........ DANKE !!!
 

Sievermohn

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2005
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
CampingPark Ladin Gay

Das ist ja eine tolle Nachricht.Schaut ja super aus.

Hätte nicht gedacht das das Schwimmbad jetzt schon fertig ist.
Gruß :Sievermohn
 

Andi_S

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo, danke an "Gerhard W." für die Bilder!

Fahren Freitag dahin, meine Kinder und Ich freuen uns schon riesig!
So wie es aussieht war der CP letzt Wochenende aber noch nicht sehr voll.

Gruß Andi
 

Gerhard W.

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2005
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
68
Hallo Andi,

ist richtig es war am Cp noch nicht ganz soviel los, allerdings habe ich die Foto vor 10:00 Uhr gemacht.

Öffnungszeiten der Poollandschaft ist von 10:00 bis 19:00

Grüße
Gerhard
 

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
vielen dank für die neuen bilder, des schaut wirklich supi aus, könnte mir noch jemand sagen wo die Roanzelte stehen, des sind die Holländer wo schon drüber gesprochen wurde

danke vielmals

LG annie
www.dzierzkowski.de
 

Gerhard W.

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2005
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
68
Hallo annie,

Die Roanzelte stehen wenn Du auf den Lageplan von Sievermohn siehst, links oben orangen Feld 3. u. 4. weiße Linie. Sind am Wochenende daran vorbeispaziert sieht ganz ordendlich aus.

Grüße
Gerhard
 

womoduck

neues Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2005
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
DANKE für die Bilder.

Auch ich möchte mich für die Bilder bedanken.
Nun kann ich mich auf den Weg machen.
Vielleicht trifft man den einen oder anderen auf dem CP.

Viele Grüße Womoduck
 

daccord

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
als erstes auch vielen Dank für die neuen Bilder sieht echt super aus!!
Eine dumme Frage: Ist das Wasser im Pool Süß- oder Salzwasser???
Wie sieht es mit Schattenplätzen auf dem Platz aus? Wollen Die letzten 2 Juli Wochen nach Istrien und suchen immernoch nach dem passenden Campingplatz! Wir haben natürlich nicht reserviert und daher interessiert uns die Beschaffenheit der Plätze sehr.
Vielleicht kannst mir ja ein paar antworten geben.
Vielen Dank
Nicola
 

onkleblack

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
56
Hallo das sieht ja super aus, jetzt weiss ich schon so etwa wo wir hinfahren möchten zum erstesmal in Kro

Bi Village

Umag

Bijela Uvala

Welchen würdet ihr als erstes anfahren wollte ohne reservierung dahin

Danke im Vorraus
 

onkleblack

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
56
Hallo das sieht ja super aus, jetzt weiss ich schon so etwa wo wir hinfahren möchten zum erstesmal in Kro

Bi Village

Umag

Bijela Uvala

Welchen würdet ihr als erstes anfahren wollte ohne reservierung dahin

Danke im Vorraus
 

Gerhard W.

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2005
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
68
Hallo Nicola,

Das Wasser im Pool ist Süsswaser u. Schattenplätze gibt es auch genug.

b9cg.jpg


@ onkleblack, Cp in Umag kannst Du jederzeit ohne Reservierung anfahren.

Grüße
Gerhard
 

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
Zitat von Gerhard W.:
Hallo annie,

Die Roanzelte stehen wenn Du auf den Lageplan von Sievermohn siehst, links oben orangen Feld 3. u. 4. weiße Linie. Sind am Wochenende daran vorbeispaziert sieht ganz ordendlich aus.

Grüße
Gerhard

mist ich sehe in der mitte bei sievermohn keine bilder mehr:( , kannste mir in etwa beschreiben wo des ist


@ onleblack, also ich würde in umag anfangen, der bi village ist halt ganz unten in istrien und in umag findest bestimmt nen platz

danke nochmal für die mühe
Annie
www.dzierzkowski.de
 

Gerhard W.

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2005
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
68
Hallo annie,

im Bereich v. schwarzen Kreis sind die Zelte

plan12lp.jpg


Grüße
Gerhard
 

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
vielen dank gerhard, ich hatte auf die landzunge gehofft, weil ich denke das es da vorn ganz schön laut ist oder?

LG annie
www.dzierzkowski.de
 

onkleblack

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
56
Danke an alle dann werde ich es mal erst in Umag versuchen sonst kann ich ja noch weiter fahren.

Werde dann 23.8 berichten wie es war.

Super hier alles nette Leute


Danke
 

daccord

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Stromversorgung??

Hallo,
mich würde noch interessieren ob auf dem Campingplatz alle Plätze über Strom und/oder Wasseranschluß verfügen. Wie lang muß das Verlängerungskabel sein? Wenn nicht alle daran angeschlossen sind wo liegen die PLätze mit versorgung?
Wo liegen überhaupt die schönsten (nicht reservierten) Plätze mit Strom und Schatten für ein Cmplet bw. Zelte??
Danke
Nicola
 

Hagen

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
58
Nach all diesen tollen Bildern und Berichten finden wir diesen Platz auch schon klasse. Mich würde noch der Strand interessieren. Ist er auch für kleine und kleinste Kinder empfehlenswert? Wir haben auch keinerlei Erfahrung mit Plätzen in diesen Größendimensionen, da wir bisher immer in Frankreich oder Spanien waren. Ist diese Masse von Parzellen nicht zuviel? Gibt es dann überall Warteschlangen, stapeln sich die Menschen dann am Strand oder am Pool? Ist es sehr laut oder gibt es auch ruhige Stellen? Liest sich jetzt vielleicht seltsam, aber wir haben wirklich keine Ahnung.
Vielen Dank für all die Berichte, die schon geschrieben wurden.

Gruß, Hagen
 

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
Zitat von Hagen:
Nach all diesen tollen Bildern und Berichten finden wir diesen Platz auch schon klasse. Mich würde noch der Strand interessieren. Ist er auch für kleine und kleinste Kinder empfehlenswert? Wir haben auch keinerlei Erfahrung mit Plätzen in diesen Größendimensionen, da wir bisher immer in Frankreich oder Spanien waren. Ist diese Masse von Parzellen nicht zuviel? Gibt es dann überall Warteschlangen, stapeln sich die Menschen dann am Strand oder am Pool? Ist es sehr laut oder gibt es auch ruhige Stellen? Liest sich jetzt vielleicht seltsam, aber wir haben wirklich keine Ahnung.
Vielen Dank für all die Berichte, die schon geschrieben wurden.

Gruß, Hagen

also ich finde man merkt die massen von leute nicht, abends muß man halt mal 5 minuten warten bis man duschen kann aber ansonsten ist es alles sehr gut verteilt. wir waren auch schon mal den ganzen august da und fanden es absolut nicht übervoll.

am stand haste vorne ein betonierte fläche wo auch duschen sind und hinten an der landzunge waren alles große felsen, wo die kinder irre spaß hatten und krabben beoachten konnte und rumgehüpft sind, also mir hat des gut gefallen, auch wenn mir ein sandstrand lieber wäre, aber es auch wenn der kleine damals gerade 2 war.
ich könnte mir vorstellen das am pool einiges los ist schon alleine weil er neu ist und somit die leute neugeirig sind

lg annie
www.dzierzkowski.de
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo,
mit wachsendem Interesse habe ich diesen Thread verfolgt. Doch ich muss gestehen, so positiv, wie die meisten von euch diesen Campingplatz beschreiben habe ich ihn leider nicht erlebt! Daran wird auch die in meinen Augen viel zu große Poolanlage nix ändern - eher im Gegenteil!

Wir verbringen unseren Camping-Urlaub schon seit über 20 Jahren in Kroatien und waren letztes Jahr zum ersten Mal auf Ladin Gaj.

Negativ aufgefallen sind mir vor Allem die (vorwiegend deutschen) Jugendgruppen, die abends mit ihren Ghettoblastern über den Platz marschiert sind und für Hip-Hop-Untermalung beim Sonnenuntergang sorgten.
In drei Nächten gab's am Strand dann noch Techno-Feten bis (und das ist nicht übertrieben!) fünf Uhr morgens! Da wir einen Platz in der ersten Reihe hatten, trug die leichte Meeresbrise die Rhythmen bis zu unserem Nachtlager. Einziger Pluspunkt: Man konnte den Schlaf am nächsten Tag am Strand nachholen! :roll:


Aber ich habe noch eine Frage:
Wie sieht denn die umgebaute Strandpromenade aus? Hat jemand davon vielleicht Fotos?

Grüße Melyana
 
Top Bottom