Camping Valdaliso - Rovinj

Zelter

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2010
Beiträge
14
Punkte
1
Hallo, wir fahren im Juli nach Rovinj auf den Campingplatz Valdaliso. Habe gelesen, dass ein Fußweg von dort nach Rovinj führt. Weiss jemand, ob es sich um einen asphaltierten Weg handelt? Wir überlegen, ob es sich lohnt für unsere Tochter ihren Roller mitzunehmen, das wäre bei einem Schotterweg uninteressant! Wer war schon mal auf Valdaliso und kann mir weiterhelfen?
Zelter
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Der Weg der unterhalb des CP am Meer entlang Richtung Rovinj führt, ist bis zum Bahnhof ein Schotterweg. Erst danach führt ein befestigter Gehweg weiter nach Rovinj. Und Achtung: der Fussgängerüberweg mit Zebrastreifen am CP wird nicht wirklich von den Autofahrern respektiert !!!
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo zelter,ich muß oder kann willi nur zustimmen,laß den roller zuhause,geht besser mit dem taxiboot ab valdaliso.fährt jede halbe stunde bis 24 uhr.lg jürgen
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Mit dem Fahrrad ist es auch sehr gut zu schaffen und sehr praktisch
 

Zelter

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2010
Beiträge
14
Punkte
1
Danke für eure Antworten. Hat mir geholfen. Wir lassen jetzt den Roller zu Hause. Da wir ja "Zelter"sind, also ohne Womo reisen, ist unser Platz im Auto eh' begrenzt. Wir werden uns dann evtl. Fahrräder ausleihen, das soll ja angeblich am Platz möglich sein.
Ich freue mich schon auf die Istrische Sonne,
Gruß Zelter
 

fiat500

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
94
Punkte
8
Hallo Zelter, wir sind ebenfalls ab dem 8. Juli auf dem CP Valdaliso. Freut euch auf eine schöne Zeit dort. Wir sind bereits Wiederholungstäter und sind zum 4. Mal dort. Er ist unserer Meinung nach einer der schönsten Plätze: ruhig, schattig (Seite Borik)und ein herrlicher Ausblick auf das wunderschöne Städtchen Rovinj und (meistens) auf die herrliche Privatjacht von Herrn Abramovic. Wo werdet ihr zu finden sein?

Schöne Grüße aus dem Münsterland
 

Zelter

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2010
Beiträge
14
Punkte
1
Hallo fiat500,
wir sind auf dem Teil Maslinik, da wir den CP nicht kennen, haben wir nach Lageplan der Homepage gewählt. Ich hoffe, dass dieser Teil auch schön ist. Wir lassen uns überraschen!
Viele Grüße
Zelter (aus dem Sauerland)
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo zelter dort sind die stellplätze auch ok,ich glaube es wird euch gefallen.wir sind seit 2006 dort,gig mal das datum bekannt wan ihr vor ort seit.lg jürgen
 
Top Bottom