Camping Slamni auf Krk erst 4 Jahre alt u. schön

W

Wuppi1009

Guest
Wir besuchten den Platz " Slamni "
er liegt in der Nähe von Malinska im nordosten der Insel Krk,
ist erst 2010 eröffnet worden in dieser Art. Er wird 2015 auch mit der Karte von ACSI zu
benutzen sein. Die Parzellen sind schön, aber auch in verschiedenen Größen. Haben
Wasser und Stromanschlüsse und sind abgeteilt.
Schauen Sie die Bilder :


xtjtv2e7pt.jpg


au3kbzchiue.jpg


gmoozwgvvenk.jpg


lpe241qrey77.jpg


yi73735mqfcn.jpg


Hier der Platz Plan mit den Mobilheimen und den Parzellen.
twjeyg4m4o5l.jpg


zu erreichen unter, www.kampslamni.com.hr
Klimno 8a, 51514 Dobrinj, Otok Krk.
WW und Vorzelt passen auf den Platz,
nur Auto kann bei der Anmeldung abgestellt werden,auf Grund der kleinen
Anlage wohl kein Problem. Preise siehe unter www.kampslamni
Wir können das Kamp nur empfehlen, es ist sauber und ordentlich
gepflegt.
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Griasdi Manfred
Der CP SLAMNI dürfte ein schöner intimer Platz sein. Danke für´s zeigen.
Vielleicht zur leichteren Vorstellung wo der Platz ist. Er liegt an der Soline Bucht. Malinska ist zwar nicht weit weg, ist aber an der Westküste der Insel
.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Danke Harry für Deine Erfahrung, das ist ein sehr wichtiger Punkt.
Es scheint, der Platz ist für große Wohnwagen und Wohnmobile nicht so geeignet ?
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
Was ist groß?
Hier standen schon umgebaute 12m-Busse!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca
W

Wuppi1009

Guest
Danke Harry für Deine Erfahrung, das ist ein sehr wichtiger Punkt.
Es scheint, der Platz ist für große Wohnwagen und Wohnmobile nicht so geeignet ?


Siehe Bild 4 da stehen WW von 7m ges. Länge und ein Vorzelt paßt auch noch, nur den Wagen ( Auto)
sollte muß man am Empfang abstellen. Keine weite Entfernung, fast Sichtweite.
Ich werde es in 2015 Herbst probieren.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Siehe Bild 4 da stehen WW von 7m ges. Länge und ein Vorzelt paßt auch noch, nur den Wagen ( Auto)
sollte muß man am Empfang abstellen. Keine weite Entfernung, fast Sichtweite.
Ich werde es in 2015 Herbst probieren.

Hallo Wuppi1009,

auf dem Bild 4 sind ja zwei WW zu sehen. Diese füllen aber die Stellplätze fast ganz aus.
Unser Womo hat eine Länge von ca. 7,5 Metern und unser Anhänger dazu ist noch einmal 4,5 Meter lang.
Deshalb habe ich geschrieben dass die Stellplätze für unser Womo wohl etwas zu klein sind.

Der CP gefällt mir sehr gut. Auf den Bildern ist ja zu sehen das alles sehr sauber und gepflegt ist, nur für unser Womo etwas zu klein. (leider) :(
Wir fahren im Juni 2015 aber auch nach Krk und werden uns den Platz mal anschauen. Eventuell ist ja doch ein Stellplatz für uns geeignet. Das wäre schön weil wir dann einen neuen CP in unserer Liste hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom