Camping Park Umag

gesander11

neues Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2014
Beiträge
11
Punkte
3
Alter
47
Ort
Sankt Johann im Pongau, Salzburg, Österreich
Hallo!
Habe vor kurzem auch eine Buchungsanfrage per Mail für eine bestimmte Zone gestellt. Habe jetzt die Antwort bekommen, dass eine Reservierung für 2015 noch nicht möglich ist.
Geht das telefonisch vielleicht besser?

LG
Alex
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Darf ich mal fragen, welche Zone du angefragt hast? Evtl. finden dort bis zur nächsten Saison noch Umbaumaßnahmen statt, denn sonst kann ich mir das nicht erklären? Wir haben unsere Bestätigung für 2015 bereits erhalten.
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
das ist seltsam... wir haben genau dort einen festen Platz reserviert bekommen.
Dann würde ich evtl. doch mal dort anrufen und nachfragen.
 

Halodri007

neues Mitglied
Registriert seit
18. Nov. 2014
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
62
Hallo an alle,
Ich bin seit langem ein stiller Mitleser eures Forums.
Es hat mir schon öfters den einen oder anderen Tipp gegeben worüber ich stets dankbar war/bin.
Ich fahre nun auch dank dieses Forums im Jahr 2015 im Juli/August auf dem Campplatz Park Umag.
Nun lese ich mit Erstaunen etwas über die "Wand" und dem "Container"
Kann mir jemand genauer Auskunft geben um welche Parzellen Nummern es sich hier handelt??
Wir haben einen Premium Platz gebucht im Bereich Lavanda!
Dort gibt es nur 5-6 Plätze dieser Kategorie... 1155/1156/1179
Ehrlich gesagt,es wäre eine Katastrophe für uns drei Wochen dort auf die Wand mit entsprechenden "Duft" zu verbringen/zu schauen.
Deshalb möchte ich bitten mir die Gegebenheiten etwas zu erläutern.
Wir könnten noch umbuchen.
Danke euch jetzt schon einmal für eure Hilfe....
Gruß von der Ostsee
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo Halodri,
Ich habe mir gerade nochmal angeschaut, wo die Premiumplätze auf Lavanda sind und kann dich beruhigen. Diese "Wand" und ihr ab und an müffelndes Dahinter befindet sich weiter vorne an der Spitze der Landzunge - so in etwa bei Platz 1356 & 1358.
Dort wo sich die Premiumplätze befinden bekommt man davon überhaupt nichts mit. Da haben wir vor ein paar Jahren auch schon gestanden.
 

gesander11

neues Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2014
Beiträge
11
Punkte
3
Alter
47
Ort
Sankt Johann im Pongau, Salzburg, Österreich
das ist seltsam... wir haben genau dort einen festen Platz reserviert bekommen.
Dann würde ich evtl. doch mal dort anrufen und nachfragen.

Habe heute einmal angerufen. Die Dame meinte, dass eine Reservierung telefonisch nicht möglich ist. Ich müsste eine email an die Buchungsadresse schicken und dann in ca. 10 Tagen wären die Buchungen bzw die Reservierungen erst möglich.

Na ja. Buchungsanfrage schriftlich hab ich ja bereits gestellt. Ein bisschen Zeit bis zum Urlaub bleibt ja noch.
 

gesander11

neues Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2014
Beiträge
11
Punkte
3
Alter
47
Ort
Sankt Johann im Pongau, Salzburg, Österreich
So! Habe heute ein Buchungsangebot vom Campingplatz erhalten :) Stellplatz Nummer 4217

Gibt es vielleicht irgendjemanden, der mir etwas über den Stellplatz oder diesem Bereich sagen kann. Eventuell auch Fotos vom Bereich (Stellplatz) hat ?

Konkrete Fragen:
Gibt es in diesem Bereich auch Schatten?
Am Plan ist direkt vor dem Stellplatz ein Weg bzw. eine Straße eingezeichnet. Ist diese stark frequentiert?

Vielen Dank im Voraus

LG
Alex
 

Oskar

Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2012
Beiträge
115
Punkte
28
Ort
Karigador
Hallo Alex, ich bin nächste Woche da, und mal mal ein paar Bilder von dem Platz.
Gruß Bernd
 

Oskar

Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2012
Beiträge
115
Punkte
28
Ort
Karigador
Hallo Alex, ich lebe da, bin jetzt gerade in Deutschland, fahre aber in der kommenden Woche zurück.
L. G.
 

Oskar

Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2012
Beiträge
115
Punkte
28
Ort
Karigador
Hallo gesander 11 schick mir mal eine PN ! ( ich habe die Bilder von deinem Platz gemacht )
 

Jajagenau

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2014
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
53
Hallöchen in die Runde :)

nachdem uns der Urlaub im Campingpark Umag im letzten Jahr so super gefallen hat, machen wir im nächsten Jahr keine Experimente und haben heute unseren Aufenthalt für 2015 gebucht. Wir möchten wieder Anfang August in die Lavanda- Zone:) Jetzt warten wir mal auf die Buchungsbestätigung.

ich häng mal noch ein paar Bilder vom Sommer dran - das macht doch gleich wieder Lust ;):)10330514_764759943584536_4775699718649767825_n.jpg

Strandbar - hier konnte man gemütlich sitzen - essen, trinken, Livemusik - alles schick :)
10521462_769218533138677_4465239373164950864_n.jpg

unser Dicker am Hundetsrand :)

10547563_769223199804877_7885844039806065543_n.jpg

auf der Hundewiese am Hundestrand finden sich immer paar Kumpels zum spielen

10465512_769219746471889_5334587095088149034_o.jpg

Danny ist immer schon ganz hippelig wenn die Beißwurst fliegt
10572229_769219619805235_1058282372654748841_o.jpg

Hundestrand - für uns Menschen sind Badeschuhe Pflicht - unsere Hunde hatten keine Probleme mit den Felsen. Es gibt am Hundestrand 2 3 Stellen, wo die Urlauber sich einen kleinen Weg ins Meer freigeräumt haben und man relativ gut ins Wasser kommt

10580112_769218606472003_707174332715557328_n.jpg

Das ist der Strand weiter vorne in der Nähe der Strandbar - hier ist natürlich viel mehr los als hinten in der Lavanda-Zone am Hundestrand.

10610794_769221259805071_347461456502141811_n.jpg

Badetag :)

10579999_769221299805067_2513794973399685078_n.jpg

Sonnenuntergang
10382433_769216036472260_7381473130670055502_o.jpg
Die Stellplätze in der Lavandazone sind wirklich großzügig bemessen. Ihr seht ja selbst - großer Wohnwagen, VW-Bus, ein Igluzelt und noch immer reichlich Platz.
Auf den vorderen Stellplätzen geht es da schon bedeutend enger zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jajagenau

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2014
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
53
@gesander11 - ihr seit ein ordentliches Stück entfernt vom "Klärwerk" und dieser tollen Strohwand :)

Autoverkehr hält sich auf dem Weg Merlot bei eurem Stellplatz in grenzen. Die "Hauptstraße" ist Teran, auf der anderen Seite von Euch.
Fahradverkehr und Elektroroller ist aber allgemein sehr viel und einfach der Größe des Platzes geschuldet.
 

Joli

neues Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2014
Beiträge
6
Punkte
1
Einen wunderschönen guten morgen an alle campingfreunde.
Wir wollen auch in diesem Jahr wiederdie kroatische Sonne genießen und haben uns diesmal für Umag entschieden. Soeben haben wir eine telefonische Buchungsanfrage gestellt, platz 1374 ist noch frei :) eigentlich super. Jetzt lesen wir gerade von dieser ominösen "Wand". Wer kann genaueres sagen? Während mein Liebster diesbezüglich gaaaanz gelassen ist, verfalle ich in leichte Panik:( weiß man, dass es sich hier um Fäkalien handelt, oder vermutet man? Und wo läuft das Zeugs hin?
Ich würd mich über antworten sehr freuen, noch haben wir die Buchung nicht bestätigt.

Ich wünsche allen ein schönes Restwochenend:)
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Schau mal hier bei den Fotos von filia1: http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/camping-park-umag.69391/page-15
Sie hat den Platz 1375 fotogarfiert. Da findest du auch ein Bild von einer Bambuswand. Dahinter riecht es je nachdem wie der Wind steht nach Kläranlage. Die Kläranlage wurde aber letztes Jahr verändert/vergrößert. Wie genau die Abläufe sind, kann ich dir nicht sagen, nur dass es auch im vergangenen Sommer bei vorbeiradeln manchmal (nicht immer) am Weg dahinter gemüffelt hat. Da wir seit ein paar Jahren nicht mehr in dieser Zone gebucht haben und nur noch sporadisch dort vorbeikommen, kann ich die leider keine genauere Antwort geben. vielleicht weiß ja jemand anders hier mehr und meldet sich noch zu Wort?
 

Joli

neues Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2014
Beiträge
6
Punkte
1
Ich schon wieder:shamefullyembarrased:. Ich hoffe, ich verwirre niemanden durch meine Fragen;) erstmal vielen Dank Stefanie für deine schnelle Antwort. Wir haben nun doch umdisponiert und werden wohl (zum zweiten mal) den CP polari anfahren (sehr zur Freude unseres 16jährigen Sprosses:). Wir wollen gern einen Platz im 11 er Bereich. Frei scheinen 1137, 1141, 1142, 1150 .... zu sein. Nun komme ich zu meiner Frage;): also.... wenn ich den fkk Bereich im Rücken habe und die Straße entlangsehe... sind diese Plätze auf der rechten Seite oder auf linken? Ich weiß, es klingt kompliziert, aber vielleicht wird ja jemand schlau aus meinem Kauderwelsch. Die linken Plätze liegen zur vorreihe etwas erhöht und darum möchte ich lieber links als rechts, kleinlich, ich weiß.... Ich würd mich zu doll freuen, wenn mir jemand Auskunft geben könnte:happy:
Wünsche allen noch einen schönen Tag.
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo Joli,
hier in diesem Strang dreht sich alles um den Camping Park Umag, deshalb wird dir wahrscheinlich hier auch niemand deine Frage zum AC Polari beantworten können.
Schau doch mal hier in der Übersicht, ob du ein passendes Thema findest oder einfach einen neuen Strang eröffnest.
http://www.adriaforum.com/kroatien/forums/camping-in-istrien.174/
 

guikati

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2013
Beiträge
10
Punkte
3
Hallo,hier nochmal meine persönliche Ansicht
Hallo,
die "Wand" ist eine Sichtschutzwand aus Schilfrohrmatten,dahinter steht besagter Container,in dem die Sch....verklappt wird.Geruchsbelästigung ist beim vorbeigehen auch aus sicherer Entfernung und auch auf den umliegenden Plätzen(1344,1345,1356,1357,1358,1367usw),je nachdem wie der Wind steht.Im genauen Umfeld sind ja auch Premiumplätze,die ihres Namens auch nicht wert sind,ausser das man je nachdem wo man steht,einen freien Blick aufs Meer hat.Diese Plätze sind teilweise so eng in der Zufahrt,das man mit einem Wohnmobil schon mal über Hecke usw fahren muss um dort zu stehen.Es gibt natürlich auch schöne Premiumplätze,je nachdem welchen ihr bekommt.Betet nur,das ihr Nachbarn habt,welche nicht jeden Tag den Holzkohlegrill anschmeissen,das nervt schon auf dieser Enge.Falls ihr noch Fragen habt,beantworte ich sie gern!
Viele grüße von der Nordsee
 
Top Bottom