Camping Park Umag

manintown

neues Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2014
Beiträge
7
Punkte
1
Ort
Freiburg
Wie sieht es denn mit Gas vor Ort aus. Kann man, falls es nicht reicht Flaschen tauschen oder leihen?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

ClaudiaMM

neues Mitglied
Registriert seit
12. Apr. 2012
Beiträge
11
Punkte
3
Hallo Claudia,

oben ist Wiese, dann Fels und dann Wasser

guckst Du:

15811131dc.jpg
Daaaaaaaaaanke :)

Aber kein Futzel Schatten zu sehen ...

Jetzt sind es bei uns nur noch 9 Tage bis zur Abfahrt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ClaudiaMM

neues Mitglied
Registriert seit
12. Apr. 2012
Beiträge
11
Punkte
3
Morgen früh geht´s endlich los :)

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit, vielleicht sehen wir uns ja ;)
 

Jajagenau

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2014
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
51
Na dann wollen wir doch mal schauen, ob ich ClaudiaMM finde - steht nicht weit weg von uns :)
 

manintown

neues Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2014
Beiträge
7
Punkte
1
Ort
Freiburg
Ja echt toll
Lauf doch mal vor ans Wasser und mach mal ein Bild von dem "Strand"
Dem Bereich wo Wasser und Land aufeinandertreffen Hat hier nämlich noch keiner eingestellt
 

Ring

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2013
Beiträge
43
Punkte
8
Ort
Fränkisches Seenland
Na dann schönen Urlaub. Sind dann wieder im verregneten kalten Deutschland.
Könnten es hier noch länger aushalten. Wetter ist super!!!!!!! Und der Tip im dem Restaurant More war auch spitze.
 

Ring

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2013
Beiträge
43
Punkte
8
Ort
Fränkisches Seenland
Sind jetzt leider wieder zurück im kalten Deutschland. Ich hätte nicht gedacht, daß wir uns im Süden so gut erholen können.
Der Stellplatz auf Lavanda hat uns trotz der Kläranlage sehr gut gefallen. Geruchsbelästigungen waren so gut wie keine vorhanden. Die Aussicht aufs Meer hat uns darüber hinwegsehn lassen. Das Sanigebäude Nr. 10 ist schon estwas in die Jahre gekommen. Beim Duschen stand man Knöcheltief im Wasser. Sind dann immer ins das neue 9er Sanitärgebäude gegangen. Trotz der Menschenmassen waren aber die Anlagen immer sehr sauber.
Toll fand ich auch die angebotenen Zumbastunden. Ganz tolle Trainer!!!
Also für uns war es rundum ein sehr schöner Urlaub und wir überlegen ob wir nicht gleich nächstes Jahr nochmal nach Umag fahren sollen.
Wir können mit gutem Gewissen den Platz weiter empfehlen.Collagen_AutoCollage_9_Images_22.jpg
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Hach wie schön... !!! *seufz* Beim Anschauen solcher Fotos kommen schon wieder Urlaubserinnerungen hoch :cool:
Schön dass es euch gefallen hat! Uns geht's genauso und deshalb ist für uns schon klar, wo wir im nächsten Sommer unseren Urlaub verbringen...




forum1.jpg

forum2.jpg

forum3.jpg
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Danke, der Stellplatz ist in der Verteneglio-Zone unterhalb der neuen Mobilheime. Wir waren von Pfingsten bis Anfang Juli dort. Nachdem die Pfingsturlauber weg waren, war kaum noch was los - genau unser Ding! ;-)
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Weiß jemand, wann die neuen Preise für 2015 rauskommen? Bzw. Ab wann man endlich für 2015 buchen kann ?
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo filia1,
uns wurde in den vergangenen Jahren gesagt, dass man die neuen Preislisten frühestens ab November vorliegen hat.
LG Stefanie
 

Sommersonne

neues Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
12
Punkte
3
Hallo
hat schon jemand für 2015 gebucht?
Wir haben bereits im September eine Anfrage gesendet, weil wir einen Luxury Lavanda Stellplatz am Meer wollten. Heute bekommen wir ein Angebot für einen anderen Stellplatz mit dem Hinweis, alle Luxury Stellplätze am Meer seien schon ausgebucht :( . Wir wollen nächstes Jahr in den Sommerferien hin. Hat jemand von Euch Erfahrung damit, wie man diese Plätze buchen kann?
Liebe Grüße Heike
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo Heike,
bei uns ging es vor 3 Jahren zwar nicht um die von dir angefragten Plätze, aber wir hatten ein ähnliches Problem.
Wir wollten eine ganz bestimmte Platznummer buchen und bekamen eine andere angeboten, da dieser bereits reserviert sei. Damals hab ich bei denen angerufen (Tel-Nr. steht auf der Bestätigung) und die Dame teilte mir mit, dass es sich nur um 2 Tage handelte, die sich quasi überschneiden. Wir waren dann so flexibel und haben 2 Tage vorgezogen und somit unseren Wunschplatz bekommen.
Deshalb würde ich dir empfehlen, direkt dort anzurufen und nachzufragen, wo das Problem liegt. Man spricht auch deutsch und ist sehr hilfsbereit bei der Istratourist.
LG und viel Erfolg
Stefanie
 

Sommersonne

neues Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
12
Punkte
3
Hallo Stefanie,
vielen Dank für deine Antwort. Habe angerufen, und wie du gesagt hast, war die Dame sehr nett und wir haben unsere Reisezeit dann ein wenig verschoben und jetzt haben wir einen schönen Platz.
Leider dauert es noch lange, aber wir freuen uns jetzt schon, da uns der Platz sehr gut gefallen hat.
LG Heike
 
Top Bottom