Camping, Mobilheime im November Winter, welche Plätze haben jetzt noch offen?

Pulsatilla

aktives Mitglied
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
178
Punkte
28
Hallo
ich fahre zu einem 2 Tage Konzert nach Porec, danach könnte ich je nach Wetter dann noch Urlaub anhängen So.10.11 bis Mittwoch. 13.11 etwa. Und Hunde sollten erlaubt sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

driburger

Guest
Porto Sole in Vrsar bietet sich da an.
Mobilheim Standard so um 160 Euro für 3 Nächte
Haustiere weis ich leider nicht (Anruf !!)

Gruß Michael
 

Pulsatilla

aktives Mitglied
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
178
Punkte
28
Guten Abend Michael,

vielen Dank für den Tipp

Grüßle bis morgen /heute später

Pulsatilla
 

Pulsatilla

aktives Mitglied
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
178
Punkte
28
Hallo Michael und Ute,
danke super, habe sogar noch einen Prospekt von 2015 wo der Porto Sole drin ist, danach sind Hunde erlaubt.
Ist garnicht weit von Porec und ich war mit dem Schiffsausflug auch schon mal im Hafen von Vrsar.

Da steht man muss 5 Tage davor anmelden, ist das im November auch so, weil ich sehe ja jetzt noch nicht wie dann das Wetter ist oder ist das wegen vieler Wintercamper auch gut gebucht?
Ich habe noch kein Smartphone, bzw das eine was ich doch dann gekauft habe hat sich versteckt, weil ich auch noch auf Krisenfuß damit bin. Deine Antwort waren Hyroglyphen. Jetzt alles klar leserlich, Dankeschön.

Grüßle Setty
 
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Setty ,kann ich mir nicht vorstellen das der ausgebucht ist im November. Es ist allerdings auch nur ein Platzteil nahe der Tauchschule offen. Dort ist auch ein beheiztes Sanitärgebäude. Viele kommen erst über Weihnachten und Neujahr.
Ist halt auch die Frage was du bevorzugst. Benötigst du einen Stellplatz oder möchtest du ein Mobilhome?
 

Pulsatilla

aktives Mitglied
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
178
Punkte
28
Hallo Setty ,kann ich mir nicht vorstellen das der ausgebucht ist im November. Es ist allerdings auch nur ein Platzteil nahe der Tauchschule offen. Dort ist auch ein beheiztes Sanitärgebäude. Viele kommen erst über Weihnachten und Neujahr.
Ist halt auch die Frage was du bevorzugst. Benötigst du einen Stellplatz oder möchtest du ein Mobilhome?
Hallo Ute,,
eigentlich kann ich auch in meinem Yeti übernachten, so ein Minist Camper, also könnte ich sogar nen Stellplatz nehmen.
Ich lese jetzt in den Beschreibungen, dass man sich anmelden sollte Reservierung kostet 25,- €, aber ich will das wetterabhängig vor Ort entscheiden und eher etwas sehen vom Ländle also auch nicht an einer Stelle sondern mich etwas umsehen, eher also vor Campingplatz Eingängen schlafen, doch evenutell die Duschräume und WC nutzen ist sowas machbar?
<3 G Setty
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Das wird wohl machbar sein, draußen nächtigen und dann die Annehmlichkeiten des Platzes nutzen. Vorausgesetzt eine sachgemäße Anmeldung ist erfolgt. Du musst nämlich an der Barriere mit Pförtnerhäuschen vorbei zum CP. Aber wenn du draußen stehst bist du natürlich flexibler. Es gibt davor einen großen Parkplatz. Ich denke auch das da zu der Zeit nicht viel los sein wird. Ausgewiesene Stellplätze für WoMos gibt es vor dem Platz meines Erachtens nicht aber ich glaube im Hafen von Vrsar.Da müsste ich mich erst schlau machen.
 

Keramiker

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2009
Beiträge
342
Punkte
63
Ort
Augsburg
Also im November würd ich mir keinen Kopf machen wegen Reservierung. Da ist sicher genug frei. Ab 01.11. auch günstige Preise.
Hunde sind erlaubt.
Camp Polidor ist sanitärmässig luxuriös. Porto Sole eher rustikal. Dafür halt direkt am Meer und fussläufig nach Vrsar.
Vom Polidor läuft man schon ne halbe Stinde nach Funtana zum Essen gehen.
Richte dich einfach nach dem Wetterbericht.
 

wrtlbrnft

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2014
Beiträge
91
Punkte
53
Alter
68
Wir sind jetzt das dritte Jahr von Oktober bis März mit dem Wohnwagen auf Polidor. Im November musst du definitiv nicht reservieren. Da ist am Platz (nicht in Porec) tote Hose. Anders sieht es über Weihnachten und Sylvester aus, da ist es rappelvoll.
Polidor hat einige wenige Mobilheime die für Hunde zugelassen sind. Sehr schön mit umzäuntem Vorgarten für den Hund. Auch hier denke ich, daß du nicht reservieren brauchst, aber anrufen schadet nix. Keine Angst, fast alle sprechen sehr gut deutsch an der Rezeption.
Tel Polidor: 00385 52 21949

Vielleicht sehen wir uns? Platz 59

Grüße
Peter
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo Setty Bijela Uvala ist auch mein Lieblingsplatz der hat aber schon zu. Von Polidor ist auch kürzer nach Porec ... Funtana und Vrsar sind nicht weit im. Im November kanns schon kalt abends sein im Yeti wärs mir zu kalt...
 

Pulsatilla

aktives Mitglied
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
178
Punkte
28
Hallo Setty Bijela Uvala ist auch mein Lieblingsplatz der hat aber schon zu. Von Polidor ist auch kürzer nach Porec ... Funtana und Vrsar sind nicht weit im. Im November kanns schon kalt abends sein im Yeti wärs mir zu kalt...
Hoi Klaus, mein Yeti hat ne Standheizung, und wenns keine Minusgrade hat geht es, weil ich Schlafsack, Schaffelle und warme Decken mitnehme und dann noch die Hunde das wärmt.

Danke für Dein Bibbern, ich wiohn auf der Schwäbischen Alb bei 750m NN, wo andere frieren schwitz ich schon, ist seit 2000 mein Motto.

Ah das wußte ich nicht , dass der Platz zwischen Bijela Uvela und Porec liegt und nicht zwischen Bijela Uvela und Funtana, den 2. Weg sind wir schon gelaufen.
Die Bimmelbahnen, die da den Strandweg fahren gibt es wohl außerhalb der Sommersaison nicht?
 

Pulsatilla

aktives Mitglied
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
178
Punkte
28
Hallo Peter,

das klingt ja toll, wenns also nicht ewig regnet mach ich mal einen Besichtigungsbesuch mit meinen Norwich Terriern, die lieben kleine weiße Hunde.
Dein Platz ist mein neues Alter dann, dann kann ich mir das leicht merken.
Haben die Mobilheime dann nicht zu dünne Wände, ich habe sie im Prospekt angesehen und auch im Video, und die in Bijela Uvela haben wir im Sept 2015 bewohnt von Camp select, da wars schon etwas frostig.

Zuhause wohne ich in einem Holzpassivhaus mit 50 cm Wände.
Grüßle Setty
 

Pulsatilla

aktives Mitglied
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
178
Punkte
28
Also im November würd ich mir keinen Kopf machen wegen Reservierung. Da ist sicher genug frei. Ab 01.11. auch günstige Preise.
Hunde sind erlaubt.
Camp Polidor ist sanitärmässig luxuriös. Porto Sole eher rustikal. Dafür halt direkt am Meer und fussläufig nach Vrsar.
Vom Polidor läuft man schon ne halbe Stinde nach Funtana zum Essen gehen.
Richte dich einfach nach dem Wetterbericht.

Hi super Gedanke, mach ich, hast ein super Motto!
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Ups falsch ausgedrückt selbstverständlich liegt der Platz Polidor zw. Bijela und Funtana...geht auf jeden Fall zu Fuss. Restaurant ist vor Ort im CP
 

Pulsatilla

aktives Mitglied
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
178
Punkte
28
Das wird wohl machbar sein, draußen nächtigen und dann die Annehmlichkeiten des Platzes nutzen. Vorausgesetzt eine sachgemäße Anmeldung ist erfolgt. Du musst nämlich an der Barriere mit Pförtnerhäuschen vorbei zum CP. Aber wenn du draußen stehst bist du natürlich flexibler. Es gibt davor einen großen Parkplatz. Ich denke auch das da zu der Zeit nicht viel los sein wird. Ausgewiesene Stellplätze für WoMos gibt es vor dem Platz meines Erachtens nicht aber ich glaube im Hafen von Vrsar.Da müsste ich mich erst schlau machen.

Hallo Ute, danke ja, ich würde mich schon anmelden, aber das brauch ich nicht im Vorraus machen, eben weil es auf die Wetterlage ankommt, heute ist es hier mal wieder sonniger Wolken ziehen vorbei. Kommt ja auch drauf an ob die Plätze für ein oder 2 Nächte haben.
Ich nutz die Duschen WC und das Restaurant.
Meine Bekannte aus Kroatien sagte letzte Woche, dass die Leute jetzt noch schwimmen können das Meerwasser habe um Porec 21°c noch, stimmt das?

Man kann rein, aber danach gleich abtrocknen und wieder warm anziehen! Bin mal gespannt. Besser jedenfalls wie im März.

LG Setty
 

Pulsatilla

aktives Mitglied
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
178
Punkte
28
Ups falsch ausgedrückt selbstverständlich liegt der Platz Polidor zw. Bijela und Funtana...geht auf jeden Fall zu Fuss. Restaurant ist vor Ort im CP
Ah wunderbar, macht nichts, das ist ein netter Weg, wir waren als Gruppe in Funtana um den Bogen im Restaurant mit so nem Terrassen Wintergarten. Mal sehen ob ich noch ein Foto davon habe, wenn Die Ladezeit reicht, obwohl, das Forum nimmt meine Fotos nicht an, weil zu groß selbst wenn ich sie verkleinere
Grüßle Setty
 
Top Bottom