Camping, Mobilheime im November Winter, welche Plätze haben jetzt noch offen?

wrtlbrnft

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2014
Beiträge
91
Punkte
53
Alter
68
Hallo Setty
Das Restaurant Nando auf Camping Polidor hat um diese Jahreszeit geschlossen. Restaurants gibt es am nächsten in Funtana, zu Fuß am Meer entlang 2,5km vom Platz zum Ortseingang, ein schöner Spazierweg. Dort ist auch ein großer, neuer Plodine Supermarkt.
In Funtana gibt es mit Sicherheit geöffnete Restaurants, z.B. Sirena

Grüße
Peter
 

Pulsatilla

aktives Mitglied
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
178
Punkte
28
Danke Peter, habe eben ein Bild vom Funtana Restaurant hochgeladen in den Medien, eine Dorade oder ähnlicher Fisch mit Kartoffeln, ne es fiel mir wieder ein, es waren Goldbrassen, hmm
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...Meine Bekannte aus Kroatien sagte letzte Woche, dass die Leute jetzt noch schwimmen können das Meerwasser habe um Porec 21°c noch, stimmt das?

Man kann rein, aber danach gleich abtrocknen und wieder warm anziehen! Bin mal gespannt. Besser jedenfalls wie im März....

hallo Setty,

das dürfte übertrieben sein. Laut Wetter online hat das Meer bei Porec jetzt 18 Grad Celsius. In den nächsten Tagen werden starke Winde erwartet. Das drückt die Temperatur sicherlich um weitere zwei bis drei Grad Celsius.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom