Camping Jezevac und umliegende Strände

Paar_Swiss

neues Mitglied
Registriert seit
13. März 2019
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
41
Ort
Schweiz
Wir gehen dieses Jahr das erste mal (mit Kind) nach kroatien.
Kennt jemand den Camping Jezevac? Was haltet ihr von dem? Sonst Tips in der Umgebung?

Habe auf google maps gesehen das es ein FKK Strand dort hat?! Kennt diesen jemand und kann mir sagen wie weit der weg ist und ob man den mit Kinderwagen erreichen kann?

Lg63E3EB69-06F2-46B1-8CE5-3FFF3959A164.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Paar_Swiss
Willkommen in unserem Forum.
Über die Suche-Funktion kannst du noch einige Beiträge aufrufen.
Da gibt es aber nach Anzahl der Beiträge die Schreibweise zu beachten ->Jezevac oder Jecevac, probier es einfach mal.
Über die Insel gibt es aus dem letzten Jahr noch viele interessante Beiträge und ein Blog von unserem verstorbenen @Wuppi1009 , die viele Informationen zur Insel Krk enthalten.

Ich wünsche dir eine gute Urlaubsvorbereitung und ein Feedback wäre für unsere Community sicher wertvoll.

burki
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Über die Suche-Funktion kannst du noch einige Beiträge aufrufen.
Da gibt es aber nach Anzahl der Beiträge die Schreibweise zu beachten ->Jezevac oder Jecevac, probier es einfach mal.

Man könnte es den Usern auch einfacher machen:

Nach ganzen 18 Sekunden googeln habe ich den Eindruck, es gibt keine zwei „Schreibweisen“ des Camps Jezevac.

Jecevac dürfte falsch sein und sollte korrigiert werden, dann klappt’s auch mit der Suchfunktion. ;-)
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Danke für die Infos -- Heiko - da lese ich auch mal mit.
Für 2020 ist Kroatien wieder geplant.
LG andreas
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Dachte für 2019. Jetzt hast du mich umsonst über den CP Njivice gejagt? Wegen dir bin ich so früh aufgestanden! Grüssle, Julia
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Morgen Andreas, hoffe ich doch! Hab das nur für euch gemacht und habe dafür ein mitleidiges Lächeln von meinen Männern erhalten.
Mir hat es aber grossen Spass gemacht am frühen Morgen los zu tigern und die Stille zu geniessen. Alle schliefen noch, als ich eure Platzbilder machte. Herrlich!
Hoffe dass es mal mit Njivice bei euch klappt! Bis dahin werden wahrscheinlich wieder alle Platznummern geändert werden, hihi

SG, Julia
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Morgen Andreas, hoffe ich doch! Hab das nur für euch gemacht und habe dafür ein mitleidiges Lächeln von meinen Männern erhalten.
Mir hat es aber grossen Spass gemacht am frühen Morgen los zu tigern und die Stille zu geniessen. Alle schliefen noch, als ich eure Platzbilder machte. Herrlich!
Hoffe dass es mal mit Njivice bei euch klappt! Bis dahin werden wahrscheinlich wieder alle Platznummern geändert werden, hihi

SG, Julia

Mahlzeit,
Ja so ist das eben. Leider. Es kommt oft was dazwischen.
Die Stellplatznummern ändern sich oft??? -- da ist dann wohl der Lageplan aktuell am besten. Immerhin braucht ja der Caravan etwas platz.
Favorisiert sind die Stellplätze unterhalb des Sanitärtracktes. 93 - 100 glaueb ich
LG andreas
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Andreas, die sind gerade dabei auf den Campingplätzen viel zu verändern, da kann es mal sein, dass sich die Stellplatznr. ändert! Und du hast es genau erkannt, immer Lageplan anschauen!
Gilt auch für CP Jezevac und Co.
Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
In diesem Video wird der CP Ježevac auf Krk vorgestellt.

Quelle: Julia und Marc
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Sehr schönes und informatives Video für Wintercamping auf dem CP Ježevac.

 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo
Top Bottom