Camping Jezevac und umliegende Strände

Registriert seit
13. März 2019
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Schweiz
#1
Wir gehen dieses Jahr das erste mal (mit Kind) nach kroatien.
Kennt jemand den Camping Jezevac? Was haltet ihr von dem? Sonst Tips in der Umgebung?

Habe auf google maps gesehen das es ein FKK Strand dort hat?! Kennt diesen jemand und kann mir sagen wie weit der weg ist und ob man den mit Kinderwagen erreichen kann?

Lg 63E3EB69-06F2-46B1-8CE5-3FFF3959A164.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
21.496
Zustimmungen
7.203
Punkte
114
Alter
64
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#3
Hallo Paar_Swiss
Willkommen in unserem Forum.
Über die Suche-Funktion kannst du noch einige Beiträge aufrufen.
Da gibt es aber nach Anzahl der Beiträge die Schreibweise zu beachten ->Jezevac oder Jecevac, probier es einfach mal.
Über die Insel gibt es aus dem letzten Jahr noch viele interessante Beiträge und ein Blog von unserem verstorbenen @Wuppi1009 , die viele Informationen zur Insel Krk enthalten.

Ich wünsche dir eine gute Urlaubsvorbereitung und ein Feedback wäre für unsere Community sicher wertvoll.

burki
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
4.338
Zustimmungen
8.745
Punkte
113
Alter
45
Ort
Kassel
#4
Zuletzt bearbeitet:

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
16.024
Zustimmungen
10.563
Punkte
113
Ort
Medulin
#6
Über die Suche-Funktion kannst du noch einige Beiträge aufrufen.
Da gibt es aber nach Anzahl der Beiträge die Schreibweise zu beachten ->Jezevac oder Jecevac, probier es einfach mal.
Man könnte es den Usern auch einfacher machen:

Nach ganzen 18 Sekunden googeln habe ich den Eindruck, es gibt keine zwei „Schreibweisen“ des Camps Jezevac.

Jecevac dürfte falsch sein und sollte korrigiert werden, dann klappt’s auch mit der Suchfunktion. ;-)
 

l200auto

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
430
Zustimmungen
181
Punkte
43
#9
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
4.790
Zustimmungen
10.946
Punkte
113
#10
Morgen Andreas, hoffe ich doch! Hab das nur für euch gemacht und habe dafür ein mitleidiges Lächeln von meinen Männern erhalten.
Mir hat es aber grossen Spass gemacht am frühen Morgen los zu tigern und die Stille zu geniessen. Alle schliefen noch, als ich eure Platzbilder machte. Herrlich!
Hoffe dass es mal mit Njivice bei euch klappt! Bis dahin werden wahrscheinlich wieder alle Platznummern geändert werden, hihi

SG, Julia
 

l200auto

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
430
Zustimmungen
181
Punkte
43
#11
Morgen Andreas, hoffe ich doch! Hab das nur für euch gemacht und habe dafür ein mitleidiges Lächeln von meinen Männern erhalten.
Mir hat es aber grossen Spass gemacht am frühen Morgen los zu tigern und die Stille zu geniessen. Alle schliefen noch, als ich eure Platzbilder machte. Herrlich!
Hoffe dass es mal mit Njivice bei euch klappt! Bis dahin werden wahrscheinlich wieder alle Platznummern geändert werden, hihi

SG, Julia
Mahlzeit,
Ja so ist das eben. Leider. Es kommt oft was dazwischen.
Die Stellplatznummern ändern sich oft??? -- da ist dann wohl der Lageplan aktuell am besten. Immerhin braucht ja der Caravan etwas platz.
Favorisiert sind die Stellplätze unterhalb des Sanitärtracktes. 93 - 100 glaueb ich
LG andreas
 
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
4.790
Zustimmungen
10.946
Punkte
113
#12
Hallo Andreas, die sind gerade dabei auf den Campingplätzen viel zu verändern, da kann es mal sein, dass sich die Stellplatznr. ändert! Und du hast es genau erkannt, immer Lageplan anschauen!
Gilt auch für CP Jezevac und Co.
Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom