K
Kastenauer66
Guest
Erinnert mich an Hubsi Aiwanger.Also Korl-Morx-Stodt.
Erinnert mich an Hubsi Aiwanger.Also Korl-Morx-Stodt.
Ach so.Chemnitz hieß vor der Umbenennung anders. Auf Grund des sächsischen Dialektes kamen da 3 "o" vor. Das müsstest du aber als Randsachse eh wissen.![]()
Also die Arzgebirchler sochen Chamnzz,nur so am Rande,aber das widerum müsstest Du wissen...zwinker.Musst du das verraten?![]()
Nicht nur im Hochsommer, ich kam Anfang November in den Hafen von Krk, links der Hafeneinfahrt war der gesamte Küstenstreifen vom Campingplatz voll mit Wohnmobilen. Für diese Jahreszeit ust das absolut unüblich.Obwohl die kroatischen Campingplätze mittlerweile als die teuersten in Europa gelten waren sie zumindest im Hochsommer sehr gut gebucht.
Ich war mal so frei und habe ermittelt.Was so ein Platz dann im Hochsommer kostet spielt sicherlich für die Besucher keine Rolle.