Camp Pomer 2007

Ambra1

neues Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2007
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
77
Danke, habs schon erledigt. Muss erst die Bräuche im Forum kennenlernen.
 
T

Thaoli

Guest
Liebe Forummitglieder,
danke für die vielen hilfreichen Tips.
Ich freu mich schon auf den Sommer.

lg Thaoli 8)
 
R

riwerndrei

Guest
Zitat von Ambra1:
Hallo Richard, hast du eine Kontaktadresse zu diesem Privathafen?
Ich bin der Vater von Thaoli und hab auch vor nach Pomer zu kommen. Allerdings warte ich auf einen Platz in der Marina. Aber fürs Thaoli Boot wäre der Holzsteeg ideal.
MFG Ambra

Hallo Ambra,

wenn Du sowieso mit der ACI Marina in Kontakt bist, kannst Du die ruhig nach der Anschrift bzw. nach der Tel. Nr. des kleinen Hafens fragen, denn
der ist ja direkt nebenan.
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.112
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Hallo Thaoli,

da habt Ihr Euch ein schönes Fleckchen ausgesucht! :D
Dort waren wir im letzten Jahr auch im Urlaub (zum ersten Mal in Istrien). Wir haben uns aber einen Wowa gemietet (siehe Wiki).
Durch Vermittlung von Chrisl sind wir diesen Sommer aber auf Tasalera.
Vieleicht sehen wir uns ja am besagten Stammtisch.
 

Wanschi

neues Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo Thaoli,
wir haben auch vor im Sommer (die ersten 3 Augustwochen) auf den Camp Pomer zu gehen. Wir haben auch schon per Mail angefragt und den Platz 99 als frei mitgeteilt bekommen. Er liegt laut Plan direkt am Meer auf der anderen Seite der Rezeption.
Ihr habt den Platz doch schon angeschaut. Welche Platznummer habt ihr bekommen. Gibt es hier große Unterschiede von der Lage?
Wo ist es auf dem Platz am schönsten? Sind die Plätze eben? Wie groß sind die Plätze? Passt dort ein Wohnwagen mit Vorzelt und PKW drauf?
Vielleicht kann uns auch noch jemand anders Infos geben
Gruß Jürgen
 
T

Thaoli

Guest
Hallo Jürgen,
der Platz Nummer 99 liegt ganz eben, aber in der Sonne.
Das Meer hast du direkt vor der Nase, der Schwimmbereich ist aber ein paar Meter weiter links.
Wir haben einen Platz im Pinienwald. Die Stellplätze sind alle eben und schön vorbereitet, mit Strom und Wasseranschluss. Die Größe variert, aber das berücksichtigen die bei der Vergabe.

mfg Karin
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.112
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Hallo Jürgen,

schau mal hier: http://www.mein-kroatien.info/Camping_Pomer
Da findest Du viele Bilder und auch einiges an Infos über den Campingplatz.
Die Nr. 99 befindet sich nicht gegenüber der Reception sonder in der "Nähe" einer kleinen Gaststätte. Unter dem o.g. Link siehst Du diese "Gaststätte" auf dem Bild ganz rechts in der zweiten Reiche. Auf dem ersten Bild links in der dritten Reihe müßten ungefähr noch die Plätze von ca. 100 bis 105 zu sehen sein. Auf jeden Fall befindet sich die 99 voll in der Sonne, wie es Karin schon gesagt hat. Auf der Homepage http://www.tiengoholidays.com/ des Campingplatzes ist auch einen Lageplan.
 

Wanschi

neues Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
danke für die schnellen Antworten. Ich habe den Platz 99 schon auf dem Lageplan gesehen. Ich meinte auch nicht gegenüber der Rezeption, sondern auf der anderen Seite. Hab mich da vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Das mit der vollen Sonne ist kein so ein großes Problem, oder hat hier jemand negative Erfahrungen. Waren letztes Jahr bei Zadar auch voll in der Sonne (kleiner Vorteil dabei ist, dass ich meine Sat-Schüssel ohne Probleme aufstellen kann). Mein Wohnwagen hat Klimaanlage, da kann man das verschmerzen. Wir haben ein Schlauchboot mit Aussenboarder dabei. Man hat uns geschrieben, dass wir es gleich in der Nähe über eine Slipanlage ins Wasser lassen können, und auch direkt in Sichtkontakt an einer Boje festmachen könnten. Hat es an den Plätzen 92 - 105 auch direkten Strom und Wasseranschluss. Kann jemand sagen, ob der Platz 99 groß genug für einen Wohnwagen mit Gesamtlänge 7m, Vorzelt und PKW ist? Im Campingführer steht, dass die Plätze auf dem Camp 60-90m² groß sind. Gerhören die vorne zu den Größeren oder zu den kleineren.
Gruß Jürgen
 
C

Christl

Guest
Hallo Wanschi, hast du bei der Buchung angegeben, das dein WoWa so lange ist? Das wird normalerweise bei der Vergabe beachtet
Aber so weit ich mich erinnere, sind die Wiesenplätze sowieso größer, da sie nicht durch Bäume eingeengt sind.
Stromkästen sind ausreichend da und Wasseranschluß ist normalerweise immer für 4 Wowa eingerichtet.

Gruß Christl
 
T

Thaoli

Guest
Hallo Jürgen,
eine Slipstelle ist am Camp. Das mit den Bojen kann ich dir nicht sagen, wir sind
selber heuer das erste Mal dort.
Der Platz ist sicher groß genug, wenn die wissen wie groß dein WOWA ist.
lg Karin
 

Wanschi

neues Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo Thaoli und die anderen,
danke für die Infos. Habe das Camp nochmals angemailt und Infos bekommen. Der Platz soll 10x10m groß sein und eben. Also voll ausreichend. Strom und Wasseranschluss sind auch nahe jeder Parzelle. Wir haben jetzt reserviert. Ihr könnt ja, wenn ihr vom Mai-Urlaub zurückkommt, einen kurzen Bericht darüber hier im Forum schreiben. Vielleicht könnt ihr uns ja auch ein paar Fotos vom Camp zukommen lassen. Wann seit ihr im Sommer auf dem Camp?
Jürgen
 
T

Thaoli

Guest
Hi, freut mich, dass es geklappt hat. Die Mitarbeiter dort sind meiner Erfahrung nach wirklich sehr zuvorkommend.
Wir sind 2 Wochen im Juli und von 6. bis 15. August unten.
In den Osterferien werden wir die Saison eröffnen, wenn das Wetter unten passt.
lg Karin
 

Wanschi

neues Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Dann sieht man ja sich vielleicht.
wir sind vom 27.7. bis 17.8.07 unten.
Jürgen
 

Wanschi

neues Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
hatte noch ein paar Fragen an den Camp-Pomer per Mail gerichtet. Heute hat doch tatsächlich die Cheffin selbst bei mir auf dem Handy angerufen, um noch offene Fragen zu klären. Das find ich einen Service. Ist ja nicht gerade billig von Kroatien nach Deutschland aufs Handy zu telefonieren. Sie war super nett am Telefon und hat mir mit aller Ruhe meine Fragen beantwortet.
Wir freuen uns schon voll auf unseren Sommerurlaub. Wenn der Platz so ist, wie die Cheffin am Telefon, na dann kann nichts mehr schief gehen.
Jürgen
 
F

Fred

Guest
Campingplatz Pomer
camping%20pomer.jpg

:wink: :lol:
 

Maylo

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2007
Beiträge
188
Punkte
28
Ort
Rödental (Oberfranken)
Webseite
www.maylo.de
Hallo Zusammen ,

Bin neu hier und habe mit Freude eure interessanten Beiträge über den Campingplatz Pomer gelesen.
Wir kommen jetzt schon zum zweiten mal auf den Campingplatz und sind ab den 25.Aug- 08.Sep. da.
Vielleicht sieht mann sich ja mal.
Habe vor den Bootsführerschein Kategorie A zu machen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen wo ich Unterlagen b.z.w. wo ich den Bootsführerschein machen kann.

Gruß
Andreas

:)
 
Top Bottom