Brücke von Ston - Agenturticker

N

nihil-est

Guest
Hahahahahaha.......und gut iss.

( Insgeheim hab ich ja ähnlich gedacht :):):):) )

Trotzdem...... mich fragt zum Glück niemand direkt..... ich befürchte fast über diese Brücke werden eher Autos rollen als vom BER Flugzeuge abheben :muted::muted::muted::muted:
....und weg
 
N

nihil-est

Guest
Pardon, länger? Diesen Monat! @hans-hansen ,

Die Kommission der EU billigte auch Geld für BER - nix tut sich zum Stichtag. Da fällt mir so manches ein was auch immer die EU billigte und Geldmittel zur Verfügung stellte. EU-Geldmittel, bewilligt, werden aus praktisch allen EU-Staaten gar nicht abgerufen. Über Jahre.
Das die EU Geldmittel bereit stellt bedeutet rein gar nix. Nicht einmal in D werden diese auch tatsächlich nach Bewilligung auch abgerufen.


Gruss


Gerd
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
.......was habe ich da schon alles erlebt......und Zeit verloren......wertvolle.....
Urlaubszeit!!!

Hoffnungsvolle Grüße
Hans
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Wir haben bereits einen Strang dazu gehabt; ist schon etliche Monate her. Dort wurde festgestellt, dass der Bau nun weitergehen kann. Vorher war es ins Stocken geraten, da kein Material mehr geliefert wurde.
 
N

nihil-est

Guest
Oweh, da droht wohl Unheil. Wie sagt man so schön, leider: Wie gewonnen, so zerronnen.

Der Zeitplan dürfte wohl fraglich sein, es droht Ungemach. Lest hier: http://www.badische-zeitung.de/ausl...r-muessen-drunter-durchpassen--139659107.html

Textauszug:
...und nun droht ein ernsthafter Konflikt zwischen zwei EU-Mitgliedern. Parlament und Regierung in Zagreb schweigen sich allerdings dazu aus – wie auch im Brückenstreit mit Bosnien.

Das Brücken an sich ein Symbol der Verbindung sind und nicht etwa der Ausgrenzung scheint in Vergessenheit geraten zu sein.


Gruss

Gerd
 
Top Bottom