Boot mieten Camping Umag

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Hallo zusammen.

Haben für das nächste Jahr ein Mobilehome auf dem Camping Umag gebucht.
Kann jemand etwas zur Umgebung des Camping sagen? Insb. zu Einkaufsmöglichkeiten etc.?
Ich bin im Besitz des Bootsführerscheins und würde gerne im Urlaub tageweise ein Motorboot mieten.
Ist dies in Umag möglich?
Gibt es einsame Strände die man mit dem boot erwischen kann?
Heinrich
 
V

vn15biker

Guest
Hallo Heinrich,

bei den Einkaufsmöglichkeiten wirst du nichts vermissen - alles da. In Umag oder Novigrad.
Ob du mit dem Boot einsame Strände findest, wage ich zu bezweifeln - zumindest in der HS .
Strände JA - einsam eher NEIN.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Kann mir jemand was zu Anbietern sagen bei denen man ein Boot mieten kann?
 
M

Marius

Guest
Für Umag leider nicht, ich bin weiter südlich unterwegs, aber vielleicht meldet sich ja noch wer...
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
M

Marius

Guest
Der Hein hat sich vielleicht jemanden gewünscht, der eine Empfehlung abgibt oder einen guten Kontakt hat.
Aber da oben kenne ich nur @perovuk und der lenkt meines Wissens keine motorisierten Wasserfahrzeuge.
 
Top Bottom