Boot mieten Camping Umag

Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
143
Zustimmungen
45
Punkte
28
#1
Hallo zusammen.

Haben für das nächste Jahr ein Mobilehome auf dem Camping Umag gebucht.
Kann jemand etwas zur Umgebung des Camping sagen? Insb. zu Einkaufsmöglichkeiten etc.?
Ich bin im Besitz des Bootsführerscheins und würde gerne im Urlaub tageweise ein Motorboot mieten.
Ist dies in Umag möglich?
Gibt es einsame Strände die man mit dem boot erwischen kann?
Heinrich
 
V

vn15biker

Guest
#2
Hallo Heinrich,

bei den Einkaufsmöglichkeiten wirst du nichts vermissen - alles da. In Umag oder Novigrad.
Ob du mit dem Boot einsame Strände findest, wage ich zu bezweifeln - zumindest in der HS .
Strände JA - einsam eher NEIN.
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
18.899
Zustimmungen
12.924
Punkte
113
Ort
Medulin
#5
Für Umag leider nicht, ich bin weiter südlich unterwegs, aber vielleicht meldet sich ja noch wer...
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Zustimmungen
6.158
Punkte
113
Alter
78
Ort
Vrsar/Höxter
Website
www.adria-alpen.info
#6

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
18.899
Zustimmungen
12.924
Punkte
113
Ort
Medulin
#7
Der Hein hat sich vielleicht jemanden gewünscht, der eine Empfehlung abgibt oder einen guten Kontakt hat.
Aber da oben kenne ich nur @perovuk und der lenkt meines Wissens keine motorisierten Wasserfahrzeuge.
 
Top Bottom