BMW-Sternfahrt nach Porec

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Chriss

vielleicht kann man mal ein gemeinsames Forentreffen organsieren...wäre schon mal spannend einige von Euch kennenzulernen!

Aber macht mal erst Eure Sternfahrt...vielleicht gibt es auch einen Bericht von Euch hier bei uns im Forum!

burki

Chriss

neues Mitglied
Zitat von burki:
vielleicht kann man mal ein gemeinsames Forentreffen organsieren...wäre schon mal spannend einige von Euch kennenzulernen!

Wie ich unseren Sally kenne, bekommen wir das sicher hin!

Zitat von burki:
Aber macht mal erst Eure Sternfahrt...vielleicht gibt es auch einen Bericht von Euch hier bei uns im Forum!

Na klar wird es einen Bericht geben, und den werde ich auch hier einstellen! Auch werde ich Eure Foto-Datenbank mit einigen Fotos "beglücken" (in der Hoffnung, es werden mir brauchbare Bilder gelingen)!

Gruß,
Chriss

Chriss

neues Mitglied
Hallo Istrien-Kenner!

Nächste Woche ist es soweit und wir fahren mit ca. 15 Autos und 30 Personen auf Sternfahrt nach Porec. Gerne würden wir vor Ort ein Gruppenfoto mit den Autos aufnehmen. Hat vielleicht jemand einen Tipp für uns, wo man das am Besten machen könnte? Wichtig wäre, dass wir Platz für 15 Autos und einen schönen Hintergrund hätten.

Wie ernst sind denn die Polizisten in Istrien? Würden sie wohl ein Auge zudrücken, wenn wir das Foto im Parkverbot o. ä. aufnehmen würden?

Vielen Dank für jeden Hinweis!

Gruß,
Chriss

O

Ožujsko

Guest
fahrst du bei spadici. da ist an linke seit ein große parkplatz, von da siehst du auf stadtbild porec.
und policija wenn sprechen mit diese ist kein problema, die helfen euch sicher.

sally

Mitglied
Hallo Burki,
selbstverständlich werde ich mir zur gegebenen Zeit, Gedanken darüber machen, um ein gemeinsames Forentreffen für das Jahr 2007 zu organisieren. Es wäre ja nicht schlecht, wenn sich zwei große Foren wie unsere, zusammenschließen, um gemeinsam etwas auf die "Beine" zu stellen, natürlich zu Gunsten des Kinderheimes.
Gruß Jörg

P

Panni

Guest
Na das nenn ich a Superding,Jörg!
Da muss mir meine Tochter den BMW dazu leihen,dann komm i a.Könnts eh an Össi a brauchen?

Panni

T

Torsten

Guest
Zitat von Chriss:
Hallo Istrien-Kenner!

Nächste Woche ist es soweit und wir fahren mit ca. 15 Autos und 30 Personen auf Sternfahrt nach Porec. Gerne würden wir vor Ort ein Gruppenfoto mit den Autos aufnehmen. Hat vielleicht jemand einen Tipp für uns, wo man das am Besten machen könnte? Wichtig wäre, dass wir Platz für 15 Autos und einen schönen Hintergrund hätten.

Wie ernst sind denn die Polizisten in Istrien? Würden sie wohl ein Auge zudrücken, wenn wir das Foto im Parkverbot o. ä. aufnehmen würden?

Vielen Dank für jeden Hinweis!

Gruß,
Chriss

Moin Chriss !!

Eigentlich ist der Parkplatz eures Hotels groß genug, und über die Hotelrezeption ist da sicher was zu machen. Das Hotel als Hintergrund für euer Gruppenfoto ist doch schon mal eine tolle Erinnerung. Aber, sei unbesorgt, bei euren geplanten gemeinsamen Ausflügen mit euren Autos werdet ihr so oft an so vielen Motiven vorbei kommen, das die Digicams auf jeden Fall ausreichend große Speicherkarten haben sollten... :schlaumeier: :gut: :bia:

Chriss

neues Mitglied
Zurück aus Porec!

Hallo Istrienforum!

Inzwischen sind wir von unserer BMW-Sternfahrt zurück gekehrt. Und wie Ihr es alle im Vorfeld richtig vermutet habt: es war super! Es war sogar so gut, dass wir wohl im nächsten Jahr noch ein zweites Mal unsere Sternfahrt nach Kroatien unternehmen werden.

Wie versprochen wird es einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos von mir über unsere Sternfahrt geben! Voraussichtlich morgen abend werde ich den Bericht online stellen und Euch hier den Link mitteilen.

Nochmals vielen Dank für Eure Infos und Eure Antworten auf unsere Fragen!

Das Gruppenfoto haben wir übrigens auf Euer Anraten hin im alten Hafen von Porec (und auch auf dem Hotelparkplatz erstellt):

IMG_6030-c.jpg

Gruß,
Chriss

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Einen super Reisebericht habt Ihr da hin gelegt!

Ja es wird Zeit, dass man sich auch mal persönlich kennenlernt, vielleicht um einige gemeinsame Aktionen beider Foren zu Koordinieren.

burki

Chriss

neues Mitglied
zweite BMW 7er-Sternfahrt nach Porec 2007

Hallo Istrien- und Kroatien-Fans!

Nachdem die Sternfahrt nach Porec im Jahr 2006 so gut bei den Leuten angekommen ist, sind wir auch in diesem Jahr nochmal nach Porec gefahren. Was wir diesmal dort gemacht haben, kann in einem ausführlichen (Foto-) Bericht nachgelesen werden. Bei Interesse folgend klicken:

7-forum.com Sternfahrt nach Porec 2007

Gruß,
Chriss

PS: So schön es in Kroatien ist, im nächsten Jahr werden wir wohl woanders hinfahren...

Malin

erfahrenes Mitglied
Schöner Bericht und freut mich dass es euch wieder gefallen hat :)

Zur weiteren Planung eurer Sternfahrten möchte ich nur anmerken dass Kroatien nicht nur aus Istrien und der Kvarner Bucht besteht ;)

Gruß Michael

Chriss

neues Mitglied
Zitat von Malin:
Zur weiteren Planung eurer Sternfahrten möchte ich nur anmerken dass Kroatien nicht nur aus Istrien und der Kvarner Bucht besteht ;)

Ja, das ist mir bekannt :D

Wir wollen aber einen bestimmten Entfernungsradius, gemessen von Süd-Deutschland, nicht überschreiten. Wir sind diesmal in der Nähe von München morgens um 8 Uhr gestartet waren erst gegen 20.30 Uhr abends in Porec. Konvoi-Fahren und Pass-Fahrten kosten eben viel Zeit... Und für eine einwöchige Tour macht es keinen Sinn, mehr als einen Anfahrtstag einzuplanen (man bedenke, dass die Teilnehmer oft noch einen Tag Anfahrt zum Startpunkt bei München hatten). Deswegen kommt der südlichere Teil von Kroatien zumindest aktuell nicht in Frage, da er zu weit weg ist.

Gruß,
Chriss

Malin

erfahrenes Mitglied
Naja das sind gute Argumente :)

Ich kann mir auch vorstellen, dass ihr als Automobilforum, auch mal verschiedene Strecken fahren wollt. Naja ihr habt ja noch etwas Zeit mit der Planung ;)

Und ihr müsst ja in der Mehrheit entscheiden wo es hin gehen soll.

Trotzdem denke ich, dass auch der nördliche Teil Kroatiens sehr viel Abwechslung bietet, ich selbst kenne noch lange nicht alle sehenswerten Ziele in Istrien und dem Kvarner, obwohl ich die Region schon häufig bereist habe (ja ich weiß ich bin hartnäckig :lol: )

Naja, erstmal ein Dankeschön für die Rückmeldung über eure diesjährige Sternfahrt und euer damaliges Engagement für das Kinderheimprojekt :)

Gruß Michael

sally

Mitglied
Hallo Michael,
im Jahre 2008, plane ich wieder eine Sternfahrt nach Porec,diesmal mit der Marke Jaguar,alles ist nach zulesen in folgenden Forum:www.jaguar-forum.de
Grüße von Jörg

Top Bottom