BMW-Sternfahrt nach Porec

H

HB58

Guest
Hallo Jörg, Sabine und Sally,

das finde ich klasse von Euch.
Die Kinder in unserem Kinderheim werden es Euch danken.

LG Harry

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Hi Sabine,Sally und Jörg,

finde Euren Entschluß außerordentlich,tolle Entscheidung. :respekt:
Solltet Ihr in irgend einer Weise vor Ort noch Hilfe benötigen,fragt hier im Forum :schreiben: oder ruft an :telefon: (meine Nr.gibts per PN)

Gruß Klaus

sally

Mitglied
Hallo Burki, Peter, Harry und Klaus,
besten Dank für Euer dickes Lob. Werde mir die größe Mühe geben, das Kinderheim zu unterstützen. Sicher werden bis zum Beginn unserer Sternfahrt noch Fragen auftauchen. Gerne werde ich dann das "Hilfsangebot" von Euch und auch von Klaus (habe mir seine Tel.-Nr. schon notiert) annehmen.
Seit herzlich gegrüßt von Jörg, Sabine und Sally.

sally

Mitglied
Hallo Porec-Freunde,
habe soeben meinen Entschluß, "Euer" Kinderheim zu unterstützen, im BMW 7er-Forum (www.7-forum.com) bekanntgegeben. Ich hoffe natürlich sehr, daß durch den Erlös der Versteigerung ein Betrag zusammen kommen wird, der dann dem Kinderheim zu Gute kommen soll.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.

sally

Mitglied
Hallo Porec-Freunde,
in der Zwischenzeit habe ich auch Bilder von dem Kinderheim, im 7er-Forum veröffentlicht. Ich hoffe, Ihr habt nichts dagegen. Möchte schon im Vorfeld die Teilnehmer auf das Kinderheim aufmerksam machen. Ich selbst werde ab Morgen bei mir in Nürtingen, eine Sammelaktion unter Geschäftsfreunden in meiner Firma starten. Hoffe so, auf diesem Weg auch etwas Geld sammeln zu können.
Hallo Burki,
in ca. 4 Wochen treffe ich mich mit einem Vertreter der Fa. BMW AG, München, dort werde ich das Thema Kinderheim ansprechen. Ich möchte auf jeden Fall, etwas für dieses Forum hier und das Kinderheim in die Wege leiten. So könnte ich Euch für meine Sonderveranstaltung in München, im Jahre 2007 mit "ins Boot nehmen". Ich könnte mir gut vorstellen, daß Ihr dort mit einem eigenen Stand vertreten seit.
Details werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Momentan bin ich noch mit der BMW-Sternfahrt nach Porec beschäftigt.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.

C

Carlo

Guest
porec

Ihr 3 seit zu Stark viel Erfolg und weiterhin alles Gute :bia:

mfg carlo

sally

Mitglied
Hallo Porec-Freunde,
nun ist es amtlich. Bekam gestern Abend von BMW München eine E-Mail, wo mir mitgeteilt worden ist, daß man mich aktiv in diesem Jahr bei meinem Vorhaben, den Kindern in dem Heim, eine Freunde zu bereiten, unterstützen wird.
Wie schon geschrieben, habe ich bei mir in der Firma ebenfalls angefangen, Geld zu sammeln. Die Resonanz ist positiv.
Nun habe ich noch Fragen an Euch. Wie weit ist es von unserem Hotel Laguna Park aus, bis zu diesem Kinderheim ? Die Teilnehmer der BMW-Sternfahrt fahren alle am Samstag, den 23.09.06 wieder nach Hause. Wir selber werden noch ein paar Tage dranhängen. Besteht denn die Möglichkeit, daß ich das gesammelte Geld, direkt im Kinderheim bei der Heimleitung abgeben kann ? Oder muß dies aus organisatorischen Gründen anders ablaufen ?
Hallo Klaus,
sobald wir in Porec sind, werde ich mich telefonisch mit Dir in Verbindung setzen.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Jörg, Sabine und Sally.

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Hi Jörg ,

Deine Initiative find ich Super,setz Dich doch mit dem Admin Filip in Verbindung um die Modualitäten abzusprechen.

Ein hoffentlich auch so schönes Wetter zum Wochenende wünscht

Klaus

sally

Mitglied
Hallo Klaus,
danke für Deine Antwort. Werde mich mit dem Admin Filip in Verbindung setzen.
Beste Grüße aus dem sonnigen Frickenhausen von Jörg, Sabine und Sally.

sally

Mitglied
Hallo Porec-Freunde,
hier nun die neuesten Info's, meiner BMW-Sternfahrt nach Porec. Inzwischen sind wir ca. 30 Personen (ca. 15 Fahrzeuge) Ich gehe davon aus, daß bis September noch einige Teilnehmer dazu kommen werden. DieTeilnehmer kommen aus Deutschland, der Schweiz und Luxemburg. Wir freuen uns alle schon riesig auf unseren Aufenthalt in Porec und den gemeinsamen Besuch im Forumstreff am Donnerstagabend, den 21.09.06 im Lokal 3 Bavce.
Herzliche Grüße aus Frickenhausen an alle hier im Forum von Jörg, Sabine und Sally.

sally

Mitglied
Hallo Filip,
alles Gute zu Deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit wünschen Dir Jörg, Sabine und Sally, sowie der Admin vom 7er-Forum und alle Teilnehmer der diesjährigen BMW-Sternfahrt nach Porec.

T

Torsten

Guest
Könnt ihr euch noch an dieses Thema erinnern?
Leider ist seit dem letzten Eintrag von Jörg ("sally") in unserem Forum etwas schreckliches passiert...

Die Frau von dem Initiator Jörg, Sabine, ist schwer erkrankt. Jörg und Sabine werden nicht an dieser tollen Tour der BMW-Freunde teilnehmen können. Hier mal der Link zu dem Thema im BMW-Forum: http://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=7

Jörg hat sich für diese Tour nach Porec den Ar... aufgerissen, hat sich ein super Programm für die Teilnehmer erarbeitet, hat unsere Forums-Postkarten erworben, hat sich viel bei uns im Forum rumgetrieben... Um so trauriger ist diese Geschichte.

Was können wir für die beiden tun? Ist es möglich, den beiden evtl. einen von unseren Bildbänden zu kommen zu lassen...? Würde ich klasse finden...

H

HB58

Guest
Oh, manno,

was ist da passiert.
Da sollten wir uns kümmern.
Mal Kontakt an Filip.

Harry

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von henne97:
Könnt ihr euch noch an dieses Thema erinnern?
Leider ist seit dem letzten Eintrag von Jörg ("sally") in unserem Forum etwas schreckliches passiert...

Die Frau von dem Initiator Jörg, Sabine, ist schwer erkrankt. Jörg und Sabine werden nicht an dieser tollen Tour der BMW-Freunde teilnehmen können. Hier mal der Link zu dem Thema im BMW-Forum: http://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=7

Jörg hat sich für diese Tour nach Porec den Ar... aufgerissen, hat sich ein super Programm für die Teilnehmer erarbeitet, hat unsere Forums-Postkarten erworben, hat sich viel bei uns im Forum rumgetrieben... Um so trauriger ist diese Geschichte.

Was können wir für die beiden tun? Ist es möglich, den beiden evtl. einen von unseren Bildbänden zu kommen zu lassen...? Würde ich klasse finden...

Ja, das ist ein Superforum und tolle engagierte Leute!

Wir haben uns bereits abgestimmt und lassen uns was einfallen...versprochen! :lol:

burki

sally

Mitglied
An das Moderatorenteam hier in diesem Forum,
heute war ich doch total überrascht, als ich unseren Briefkasten geöffnet habe. Der Absender war mir unbekannt, eine Frau Namen's Heidi Götting. Voller Neugier habe ich dann die Post geöffnet und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. In dem großen Umschlag war ein wunderschönes Bildband aus Istrien. Toll, was Ihr Euch da habt einfallen lassen. Ich bin begeistert, von diesen wunderschönen Bilderaufnahmen und den dazugeschriebenen Texten. Ich möchte mich bei Euch auf's herzlichste bedanken, auch für die geschriebenen Zeilen, mit den Genesungswünschen.
Besondere Grüße auch an Torsten, (Henne 97) der das alles in's rollen gebracht hat.
Ich beneide die Teilnehmer der BMW-Sternfahrt schon jetzt, aber wir sind uns sicher, daß wir die Reise nach Istrien nachholen werden.
Herzliche Grüße von Sabine

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Zitat von sally:
An das Moderatorenteam hier in diesem Forum,
heute war ich doch total überrascht, als ich unseren Briefkasten geöffnet habe. Der Absender war mir unbekannt, eine Frau Namen's Heidi Götting. Voller Neugier habe ich dann die Post geöffnet und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. In dem großen Umschlag war ein wunderschönes Bildband aus Istrien. Toll, was Ihr Euch da habt einfallen lassen. Ich bin begeistert, von diesen wunderschönen Bilderaufnahmen und den dazugeschriebenen Texten. Ich möchte mich bei Euch auf's herzlichste bedanken, auch für die geschriebenen Zeilen, mit den Genesungswünschen.
Besondere Grüße auch an Torsten, (Henne 97) der das alles in's rollen gebracht hat.
Ich beneide die Teilnehmer der BMW-Sternfahrt schon jetzt, aber wir sind uns sicher, daß wir die Reise nach Istrien nachholen werden.
Herzliche Grüße von Sabine
Das kommt von Herzen und haben wir gerne gemacht. Danke auch an Burki, der sich für diese Aktion eingesetzt hat.

T

Torsten

Guest
Auch mein Dank geht an Burki, für die nette Kommunikation und für den unkomplizierten Ablauf.

Selten habe ich ein so sozial eingestelltes Forum erlebt, es macht hier jeden Tag mehr Spass !!! :schreiben: :gut:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Super, dass uns die Überraschung an Sally, dank Henne97 seiner Information gelungen ist. :lol:

Sally lass es Dir schnell besser gehen!

Das ist sicher nur ein kleiner Trost, den Dir unser Bildband zu Istrien geben kann, aber er kommt von Herzen. Das Team um Filip hat Euer Engagement zu unserem Kinderheimprojekt dankend aufgenommen.

Ich find es einfach gut, wenn so unterschiedliche Foren einfach zusammenfinden und an einer gemeinsamen Sache arbeiten.

burki

sally

Mitglied
Hallo Burki,
die Überraschung ist Euch wirklich gelungen. Nochmals besten Dank auch an Dich. Ihr seit schon ein supertolles Forum und Team.
Herzliche Grüße an alle von Sabine und Jörg
P.S.: Finden wir auch super, daß wir uns untereinander, was die Unterstützung des Kinderheimes betrifft, so gut verständigen können. Auch bei zukünftigen Events werden wir immer an das Kinderheim denken und diesem die bestmöglichste Unterstützung zukommen lassen.

Chriss

neues Mitglied
Vielen Dank!

Hallo @Admin, @burki, @Henne und Hallo an den Rest des Forum-Teams und die anderen Forumsmitglieder!

Es ist sehr bemerkenswert, dass Ihr Euch Sorgen um unseren Sternfahrt-Organisator @Sally macht und ihm in einer schweren Zeit mit einer schönen Geste in Form eines Präsentes beisteht. Das ist sicher nicht selbstverständlich und gebührt aller Ehre. Vielen Dank!

Auch Danke ich für die vielen Hinweise und Tipps, die Ihr Sally und teilweise sogar direkt in unserem 7er-Forum über Istrien gegeben habt. Ihr habt damit einen wichtigen Anteil an unserer Sternfahrt nach Porec!

Ich bin sicher, dass unsere Sternfahrt ein großer Erfolg werden wird. Und vielleicht werden wir ja tatsächlich von dem "Istrien-Virus" befallen!

Gruß an alle,
Chriss

Top Bottom