Bin wieder da!

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo zusammen!
Ich melde mich hiermit zurück,bin aber öfter hier herumgegeistert.;)
Tja das Forum läst einen nicht mehr los.
Nach unserem diesjahrigen Frankreichurlaub,ist die Sehnsucht nach Kroatien doch sehr groß.Der Frankreichurlaub war toll,anders ,leider ohne Wohnwagen...
Der Vergleich zu Kroatien war überall im Urlaub präsent.Sogar bei meinem G.G.
Wir planten schon mental unseren nächsten Campingurlaub in Cro.
Das Problem ist wir können nicht mehr abwarten.
Mein Arbeitgeber möchte ,dass ich noch 1Woche Urlaub verbrate und so soll es im Oktober einmal ,für eine Woche,nach Istrien gehen.Wir werden kurzfristig entscheiden welchr Art Unterkunft,Vrsar natürlich:rolleyes: Die Umgebung kennen wir ja,denn wir kommen ohne Auto,sondern mit dem Flugzeug.Mal schauen was sich so ergibt.
Ich werde jetzt weiter hier rumstöbern (Tips gib's hier genug)und auch nach dem Kurztrip hier wieder abliefern:)

Bis dann

Ute
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Ute, wo anders ist es auch schön, aber halt nicht Kroatien. Wir hatten eigentlich auch eine Woche bayr. Wald geplant......nun werden es 1.5 Wochen Funtana ab übermorgen Es geht halt nicht ohne..... Liebe Grüße
Geli
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo ihr beiden,schönen urlaub dir und edgar.lg jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Geli-Pe

connz

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
131
Punkte
18
hallo Ute,
also wir sind immer in der Brostolade, kurzer Weg zum Strand oder zum Konsum, in der Stadt ist man auch schnell
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Moin Ute,

ich hätte da vielleicht etwas ganz besonderes für euch beiden....,unter dem Aspekt
on the Air ;)!!!
Falls gewünscht, lass von Dir hören.....,

Gruß
Hans
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke allen für die Vorschläge. Die Unterkunft ist gefunden. Wir gehen ins Hotel Pineta . Am 10.10 sind wir

wieder inVrsar anzutreffen.

@skipperjames Dein Vorschlag macht neugierig.

@Geli-Pe wünsche euch eine tolle Zeit in Funtana

- vielleicht gibts ein kleines Forentreffen ?

L.G.Ute
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Danke Ute, wünsche euch auch einen super Urlaub, nur das mit dem Treffen wird leider wieder nix, da wir bereits seit gestern in Funtana sind. So voll, wie unser CP derzeit ist, haben wir ihn im September noch nicht erlebt. Ein Plätzchen konnten wir aber noch ergattern.
Gruß Geli
 

leseratte

Mitglied
Registriert seit
13. März 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Hallo auf welchen CP seid Ihr sind gestern zurück vom Istra in Funtana
 
Top Bottom