In der Tat ist es so, dass...schauen wir mal in die Politik... die "Opposition" immer Forderungen stellt und weiß nicht wie es finanziert, besser gemacht werden kann.
Im Grunde lieber
@alterego bin ich schon bei dir, aber komm doch selber aus der Blase raus und zeig uns wie es geht.
Ich finde es schade, dass ich dadurch auch meine sehr aktiven, kommunikativen Mitglieder meiner Jury "einfrieren" musste.
Auf den alten Bilderwettbewerb umzustellen bedarf es nur etwas mehr Engagement aller ...
burki
Ich bin genau so wenig Opposition wie du eine Regierung darstellst.
Fakt ist, dass einige Vorschläge hier unterbreitet wurden, die allesamt ignoriert oder mit
fadenscheinigen Ausreden beiseite gewischt wurden.
Das Ergebnis ist, dass sich noch wesentlich weniger User als zuvor an der neuen Form des Bilder(nicht)wettbewerb beteiligen.
Für den Fall, dass es euch die mehrmals vorgetragenen Vorschläge entfallen sind oder vielleicht nicht verständlich genug für euch ausgedrückt wurden:
1) Es braucht keine eigene Jury, man könnte dies auf alle User, mittels einer Umfrage, auslagern.
2) Es braucht auch überhaupt keine Preise, die Ehre der Platzierung ist allen Teilnehmern, die sich zu Wort gemeldet haben, genug.
Natürlich müsst ihr nicht auf Vorschläge eurer Forumsteilnehmer reagieren und könnt in eurer eigenen Blase verbleiben
aber ihr werdet mit sachlicher, wenn auch pointiert vorgetragener, Kritik daran leben müssen.
Daran wird auch das Verschieben unerwünschter Beiträge nichts ändern.
Für mich ist damit diese Diskussion aber abgeschlossen.