Bildershow Reisebericht Teil 12 > Der letzte Urlaubstag

W

Wolfram

Guest
Liebe Freunde,

hier präsentieren wir euch nun den 12. und letzten Teil unserer Berichte aus unserem Urlaub im September und Oktober 2008.

Tief haben wir in unsere Werkzeug- und Trickkisten gegriffen und so sind Effekte entstanden, die wir eigentlich selbst nicht erwartet haben. Nehmt euch ein Gläschen Wein und lehnt euch für "15 Minuten Istrien " zurück, vergesst aber die Taschentücher nicht - ihr werdet sie brauchen, wir haben bei unserer "internen Premiere" auch geschnieft.


Kleiner Nachteil - durch die vielen technischen Feinheiten, die wir in unserem letzeten Bericht "verarbeitet" haben, ist die Datei unerwartet groß geworden und wird wahrscheinlich eine Weile Zeit zum Laden benötigen - aber wir versprechen, ES LOHNT SICH !!!

Und nun wünschen wir euch viel Freude beim Anschauen und Anhöhren

http://www.istrien.info/forum/images/general/wolfram/08-09-12-LetzterTag.WMV

Konni und Wolfram
 
E

ELMA

Guest
!

Hallo Konni, hallo Wolfram!

So was nennt man wohl Meisterprüfung, was Ihr da vorgelegt habt!
5 Minuten Download haben sich gelohnt.
Dieser letzte Teil könnte als Werbefilm für Istrien überall bestehen.
Danke dafür!

Ich kann jetzt verstehen, dass ihr Euch in diese Region Kroatiens verliebt habt.

Aber warum traurig sein??

Es sind nur noch wenige Monate - denn seid Ihr doch sicher wieder dort unten- oder nicht??

Liebe Grüße,
Elke
 
J

JoJo40

Guest
Dem Profi gelingt, was der Laie sich wünscht.


DankeGross.jpg
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
Hallo ihr Zwei ,
wie heißt es beim Hochladen, "letzter Tag WMV" , was nichts anderes bedeutet, als :

weihnachtliches Meister Video

danke10006.gif



euer wallbergler
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.749
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Ein Meisterwerk!!!

Allerdings habe ich ein stärkeres Flimmern auf dem Schirm, wenn sich die Bilder scheinbar bewegen.

LG
Michael
 

Willi Bär

aktives Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
194
Punkte
16
Alter
67
Hallo Konni, hallo Wolfram,
ich würde sagen das ist der OBRERHAMMER super gemacht, tolle Fotos, und die Musik einmalig. Auf alle Fälle seid ihr da lange gesessen, bis die Fotoshow Kasten war.

danke10014_tm.gif
 
W

Wolfram

Guest
Liebe Foris,

und wieder einmal ein herzliches Dankeschön für euer Lob und eure Komplimente. Es war schon ein Stück Arbeit und es braucht Zeit, bis so ein Reisebericht fertig ist und auch unseren Ansprüchen genügt - ABER - wir machen das gerne und es macht uns Spaß.

Leider wird es jetzt eine Weile dauern, bis unsere nächsten Reiseberichte kommen, denn wir wissen noch nicht, wann wir im nächsten Jahr in Urlaub fahren können.

Liebe Grüße

Konni und Wolfram
 

Daniela86

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2006
Beiträge
215
Punkte
28
Ort
Wo es in Bayern am schönsten ist!
Danke es ist einer der schönsten Bildberichte die mich totall begeistert haben...
Dani Sehnsuchtsucht kriegt....
Vielen vielen Dank bis zum nächsten Jahr
einen schönen ruhigen 4. Advent aus den romantischen Westallgäu

wünscht Daniela86
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Daniela,

lieb, wie du das geschrieben hast. Wir bekommen keine Sehnsucht - wir haben sie ständig.

Da dies unser letzter Reisebericht für dieses Jahr war, überlegen wir, was wir nun machen - es wird uns wahrscheinlich langweilig werden.

Auch dir einen schönen 4. Advent und liebe Grüße aus dem total verregneten und nebligen Odenwald

Konni und Wolfram
 
P

perovuk

Guest
Hallo Konni und Wolfram
Nachdem ich, wie empfohlen, die Taschentücher bereit legte, konnte ich mir heute in Ruhe dieses "Meisterwek der Effekte" 2x nacheinander ansehen. Wie schon beim letzten Video bekam ich von der Musik allein schon "Heimweh". Und dann erst die Bilder, Poreč, Rovinj, Grožnjan, Novigrad, alles gut bekannte Orte welche ich mit meiner, leider im Januar verstorbenen, Frau oft besuchte. Umag ist ja im Sommer sowieso meine
"Heimatstadt".
Vielen Dank für diese schönen Erinnerungen, ein schönes Weinachtsfest (Sretan Božić)
wünscht Euch Peter
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
Hallo Konni, hallo Wolfram!

ich hoffe ihr macht ihm nächstem jahr genau so weiter.dies war wieder ein genuß. wir wünschen euch ein gesegnetes fest und ein guten rutsch ins neue jahr. mfg juergi und anhang:rolleyes:
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
Hallo Konni, hallo Wolfram!

ich hoffe ihr macht ihm jahre 2009 genau so weiter,das war wieder ein genuß.

meine familie und ich wünschen euch ein tolles fest und ein guten rutsch in neue jahr mfg juergi:rolleyes:
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Peter, hallo Jürgi,

auch euch beiden ein herzliches Dankeschön für euer so tolles Feedback.

Wir werden uns bemühen, im nächsten Jahr wieder in der gleichen "Qualität" Reiseberichte einzustellen. Vielleicht fertigen wir so zwischendurch mal wieder eine Bildershow aus einen der vielen Bilderwettbewerbe. Sonst wird´s uns ja langweilig und ihr vergeßt uns vielleicht (grins)

Auch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.

Liebe Grüße

Konni und Wolfram
 
Top Bottom