Bildershow Reisebericht Teil 03 > Motovun

  • Ersteller des Themas Wolfram
  • Erstellungsdatum

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Bildershow

:D Klasse wie immer.....super Wolfram!!

bravo.GIF
MidimasterOf.gif
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo Konni und Wolfram,

danke für den schönen Ausflug. Es war wie immer ein Genuss!

Grüßle Krista
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Hallo Konni und Wolfram,

ein sehr gelungenes Werk. Meine Hochachtung! Ich experimentiere auch in diese Richtung, bin aber mit meinen Ergebnissen noch nicht zufrieden. Besonders beeindruckt micht der Trick, statische Aufnahmen in scheinbare Bewegung zu versetzen. Ich unterstelle mal, dass mit der Kamera nicht geschwenkt und nicht gezoomt wurde und die Bewegung erst bei der Nachbearbeitung entstanden ist. Oder?
Wie auch immer, wirklich sehenswert!

In Anerkennung
Huberlinger36
 

Daniela86

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2006
Beiträge
215
Punkte
28
Ort
Wo es in Bayern am schönsten ist!
Hallo Konni hallo Wolfram,
wieder u wieder ist euch eine Überraschung zum Wochende gelungen...
mit den schönen Bildern u gutgestaltenen Bericht war ich auf Gedankenreise.

Einiges kenne ich Danke für eure Arbeit!

LG
Daniela86
 
W

Wolfram

Guest
Hallo ihr ALLE,

und wieder einmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN für eure Komplimente und immer wieder freuen wir uns darüber. :lol:

Liebe Grüße

Konni und Wolfram
 

gutdrauf

Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2008
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
75
Hallo Konni und Wolfram,

wie immer ein wunderschöner Film, habe ihn gerade durch Zufall entdeckt. Diese Ausblicke waren bestimmt grandios. Habt ihr wieder ganz toll gemacht. Großes Kompliment! :)
Liebe Grüße
Gaby
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Ihr Beiden,

wieder ein super schöner Film - da kommen Erinnerungen an unseren Ausflug nach Motovun Pfingsten 2004 auf. Auch wir waren sehr beeindruckt von dem wunderbaren Ausblick :lol: Da geht einem das Herz auf :hearts:

Toll gemacht :respekt:
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Gaby und Tosca,

schön, dass euch unser Bericht auch gefallen hat. Motovun ist wirklich eine Reise wert - und auch Grožnjan, wohin unser nächster Ausflug führte. Der Bericht hierzu geht der Vollendung entgegen und wir werden ihn wohl bis zum Freitag einstellen.

Danke für eure Anerkennung und liebe Grüße :)
 

Bigjohn

Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2008
Beiträge
40
Punkte
6
Alter
63
Hallo Konny und Wolfam, bin gerade auf eure Multimedashow "Motovun" gestossen, großes, nein riesengroßes Kompliment für die schönen Impressionen.

Wir werden nächste Woche runter fahren und Motovun einen Besuch abstatten.

Grüsse aus Wien

Hans
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.761
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Hans,

herzlich willkommen im Adriaforum und viel Spaß bei uns.

LG
Michael :lol:
 

Willi Bär

aktives Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
194
Punkte
16
Alter
67
Gratuliere euch beiden wieder eine SUPER ARBEIT.
:respekt:
 
K

Konni-2008

Guest
Hallo Willi und Hans,

euch beiden ein ganz herzliches Dankeschön für die lobenden Worte zu unserem Reisebericht :D

Schönen Abend und liebe Grüße

Konni und Wolfram
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
Hallo Konni und Wolfram,

wieder ein ganz toller film ,das muß ein traum sein mit dem cabrio nach kroatien. irgend wann weden wir uns diesen traum auch einmal erfüllen, aber erst die kinder dann das vergnügen, toller bericht eine schöne woche noch und einen guß aus nrw.

mfg juergi :wink: :wink: :wink: :D :D :D :D
 
Top Bottom