An einem Verkaufsstand am Dardin Strand in Kaštel Stari, könnte man die leckeren Crepes erwerben.
Julija erfahrenes Mitglied Gestern um 20:03 Uhr #1.341 An einem Verkaufsstand am Dardin Strand in Kaštel Stari, könnte man die leckeren Crepes erwerben. Zuletzt bearbeitet: Heute um 10:58 Uhr
Bertram erfahrenes Mitglied Heute um 02:57 Uhr #1.342 Auf diesem Verkaufsstand gibt es allerlei Obst wie Mandarinen, Äpfel, Knobi, Johannisbaumfrüchte, Honig etc.
Auf diesem Verkaufsstand gibt es allerlei Obst wie Mandarinen, Äpfel, Knobi, Johannisbaumfrüchte, Honig etc.
Julija erfahrenes Mitglied Heute um 10:57 Uhr #1.344 Auf der Insel Prvič reifen die Trauben an den Mauern.
claus-juergen Globaler Moderator Mitarbeiter Heute um 19:03 Uhr #1.345 Auf dem Bild von Julija sehe ich eine Steinmauer. Wo sich die auf meinem Bild befindet brauche ich glaublich nicht zu erklären. grüsse jürgen
Auf dem Bild von Julija sehe ich eine Steinmauer. Wo sich die auf meinem Bild befindet brauche ich glaublich nicht zu erklären. grüsse jürgen