Bilderkette Kroatien

Julija

erfahrenes Mitglied
Auf Helga's Bild sehe ich eine grosse Hüpfburg auf dem Wasser, die eigentlich kein Mensch wirklich braucht. In Vodice bei Šibenik gibt es auch viele Spiel- und Spass-Geräte im und um das Meer. Wie z.B. diese Riesenrutsche.

full

Pecro

aktives Mitglied
Und wo ist da Opatija?:lach::nixweiss::bia:

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Für diejenigen, die das Funktionieren und den Sinn der Bilderkette noch nicht verstanden habe verweise ich gerne auf Beitrag Nr. 1.

"ich habe hier einen Thread gestartet, der nur Fotos aus Kroatien beinhalten soll. Ich stelle mir das so vor, daß ich mit einem Bild beginne und der nächste stellt ein Foto ein welches irgendetwas mit dem gezeigten gemeinsam hat.

Das kann nun ganz vieles bedeuten, z. B.

- ein Foto mit dem selben Motiv
- ein Foto vom selben Standort aus
- ein ähnliches Motiv woanders in Kroatien
- irgendetwas, was auf dem gezeigten Foto zu sehen ist

usw.

Markiert doch beim Bilder in diesen Strang einstellen auch die Gemeinsamkeit mit dem Vorgängerbild in Fettschrift."

Eigentlich ist das doch gar nicht mal so schwer, oder? Schließlich klappt das hier seit fast fünf Jahren und knapp 1000 Beiträgen. ;)

grüsse

jürgen

Julija

erfahrenes Mitglied
Hallo Jürgen, durch die starke Verwirrung der Symbolleiste ist bei mir über Smartphone, Fettschrift nicht möglich:rolleyes:Entwirrung auch nicht möglich!
Schade, dass durch sinnlose Beiträge jetzt die Bilderkette unterbrochen wird:kaffee:

Julija

erfahrenes Mitglied
Nicht nur Kormorane, sondern auch Möwen sind schlaue Vögel. Diese hier warteten sehnsüchtig auf unser Ausflugsschiff in der Kvarner Bucht, Nähe Otok Galeb.
Fischreste flogen ins Meer, und lockten die Tiere an.

full

Top Bottom