Bilderkette Kroatien

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Wenn man Daniel's Bild her zoomt, dann sieht man den Park von Trogir.

full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Berge?? Bertram, auf dem letzten Bild sind keine zu sehen:oops:
Du musst immer mit dem vorherigen Bild weiter machen:p
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
Berge?? Bertram, auf dem letzten Bild sind keine zu sehen:oops:
Du musst immer mit dem vorherigen Bild weiter machen:p
Sorry, aber bei mir waren noch Berge auf dem letzten Bild, vermutlich habe ich nicht aktualisiert vorm Absenden, ich war am WE ausser Haus.. :oops:

Brunnen, habe ich von Zadar welche mit dieser hässlichen Kneipe im Hintergrund
DSCN0528.jpg
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Und die Quelle ist: Pension Viola;)
Kennen wir nicht auch den Besitzer, Jörg?

In Split gibt es zahlreiche Kirchtürme zu sehen. Dieser ist besonders schön.

full
 
Zuletzt bearbeitet:

Pecro

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2020
Beiträge
185
Punkte
63
Alter
62
Bevor wir hier in eine Kirchturmanguckzuvieldesgutenhysterie verfallen,zeig ich mal wie auf dem Bild von Julia zu sehen,drei schicke Baufahrzeuge in typischer

Straßenbaufahrzeugfarbe im Fährhafen Valbiska.DSC01048.JPG
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Auf Bertram's Bild sehe ein kleines Segelboot. Dieser kleine Junge hantierte geschickt mit seinem Boot und übte das, was er in der Segelschule Malinska auf Krk gelernt hat.

full
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Auf dem Bild von Julija erkenne ich rechts am Transparent den Schriftzug submarine. Ein Pseudo-Unterseeboot mit Glasboden zur Beobachtung der Lebewesen im Meer habe ich in der Bucht von Split von der Halbinsel Marjan aus gesehen.

full


Im übrigen sei nur am Rande erwähnt, daß dieser Strang mittlerweile mehr als 50.000 Klicks bekommen hat und sich anscheinend wachsender Beliebtheit erfreut. Das wiederum erfreut glaublich jeden Freund von Bildern hier im forum. Neben der aktuellen Fußball WM gibt es doch noch Kroatien als Hauptthema dieses Reiseforums. :)

grüsse

jürgen
 
Top Bottom