Bilderkette Kroatien

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
zu #496
Vor der orthodoxen Kapelle in Sibuljina ist ein schönes Tor aus Natursteinen. Einen ähnlichen Torbogen habe ich in Merag (Insel Cres) gesehen. Diese Tür zu einen Villengrund war damals (2013) noch nicht ganz fertig. Der Besitzer war jedoch kreativ und setzte dafür ein Gatter ein, das im Normalfall für Schafweiden verwendet wird.
Mir gefiel diese Variante so gut, dass ich ein Foto machen musste.

PA021651u100kb.JPG
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Midi, du hast wohl die Anleitung von der Bilderkette nicht gelesen. Du musst aus dem vorherigen Foto etwas heraus picken, was dann wiederum auf deinem Foto zu erkennen ist:p
Und nur ein Bild:D
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
In der Festung Krk sind zahlreiche Tore, durch die man hindurch gehen kann.

full
 
Top Bottom