Bilderkette „Auf dem Weg nach Kroatien“ … Reisebilder von Zuhause bis zum Ziel

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
621
Punkte
93
Alter
40
Ort
Raum Hannover
Genau! Ist bei uns auch ein Vorteil.
2 Stunden und wir sind in Cuxland, quasi die 2. Heimat:)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.570
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
"Auf dem Weg nach Kroatien" mache ich ja aufgrund der geringen Distanz von Süddeutschland aus meist irgendwo Station um mir etwas anzuschauen. Vor ein paar Jahren war es das Traumschloss von Maximilian, Bruder des KuK Kaisers Franz-Joseph und selbst kurzzeitig Kaiser von Mexiko. Das mit dem Kaisertum in Übersee ging bekanntlich schief. Die Fertigstellung seines Schlosses Miramare bei Triest hat er leider nicht mehr erlebt.

full


Wer Zeit hat und über Triest anreist sollte sich entweder das Schloß oder den Schloßpark oder am besten gleich beides anschauen.

full


Hier findet ihr den Bericht über unseren Halt auf dem Weg nach Istrien.


grüsse

jürgen
 
Top Bottom