Bild des Jahres: Das Finale

V

Vera

Guest
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Schnappschuss, Annette. Da ich zu wissen glaube, dass du eine "kleine" Digitalkamera hast, erlaube ich mir mal wieder die Feststellung, dass es nicht immer ein "Wunderwerk der Technik" sein muss, um gute Fotoergebnisse zu erzielen. ;D
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Zitat von Vera:
Da ich zu wissen glaube, dass du eine "kleine" Digitalkamera hast, erlaube ich mir mal wieder die Feststellung, dass es nicht immer ein "Wunderwerk der Technik" sein muss, um gute Fotoergebnisse zu erzielen. ;D

Hmm...hat der Hartmut nicht eine Top Kamera von CANON (EOS). Diese Kamera ist ein Traum für mich. :wink:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo Filip,

zu dem Zeitpunkt hatte ich "Hartmut" noch die analoge Canon EOS 300 und die digitale EOS 350D lag noch im Geschäft. Die habe ich mir erst im Juli angeschafft, nachdem ich das Scannen von über 1000 Dias aus dem Mai-Urlaub leid war.

Annette hat ihr Siegerfoto mit einer 4 Mio. Digitalkamera geschossen.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.097
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Gratulation

:D Als unterlegener Mitstreiter möchte auch ich dir zu dem glorreichen Sieg (10 Hundertstel :? ) gratulieren. Hast es wirklich verdient!
KatzeGratuliert.jpg
 
H

HB58

Guest
Re: Gratulation

Mannomann,
das war ja eine knappe Entscheidung bei diesen ebenbürtigen Siegerfotos.

Glückwunsch an Hartmut zum Sieg und an Jörg und Fred zum 2. Platz.

Harry :wink:
 
E

ELMA

Guest
Hallo Annette!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Aufnahme und zum ersten Platz! :lol:
Es war schon spannend - die drei Bilder sind für mich alle Siegerbilder und deshalb auch Glückwunsch an F.Rink und an midimaster !! :flower:

Gruß,
ELMA
 
W

wolfgang_M

Guest
Hallo Annette und Hartmut,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Bild des Jahres !
Wolfgang
 
Top Bottom