Bild des Jahres 2006 - 1. Vorrunde - Jetzt Stimme abgeben!

C

Christl

Guest
Ich habs so gemacht wie Filip vorgeschlagen hat, ändert aber nichts.
Aber wenn wir erst morgen zurückgekommen wären, hätten wir auch nicht abstimmen können, also nehm ichs gelassen.
Ich wollte damit auch nicht Unruhe reinbringen, ich dachte eben an ein technisches Problem, bin da eben nicht so firm.

( Achja, noch was, Alzheimer hab ich auch noch nicht, ich weiß sicher, dass ich noch nicht abgestimmt habe :wink: )

Gruß Christl

S

spec

Guest
das ist nicht nur dir christl oder harry so gegangen.konnte zur 10.umfrage auch nicht abstimmen,auf nachfrage bekam ich leider nur die antwort....bei mir gehts.
da habe ich es halt so hinnehmen müssen. :roll:

lg klaus :wink:

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Hmmm...ich muss mir das noch einmal technisch ansehen. Ich habe weder etwas am Code verändert, noch die Einstellungen angepasst. Halte mich aber auf dem Laufenden darüber. Je mehr ich darüber weiß, umso besser.

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Die Beteiligung in der ersten Vorrunde zum Kroatienbild des Jahres ist jetzt schon höher als es bei einer der Entscheidungen zum Reisebericht des Jahres 2006 war. Noch sind es etwa 3 Stunden, die die erste Vorrunde freigeschaltet ist.

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Die 1 Vorrunde zum Kroatien Bild des Jahres 2006 ist zu Ende gegangen und drei Fotos haben den Sprung ins Halbfinale geschafft.

Die Entscheidung fiel sicherlich allen nicht leicht, aber von den bereits in den vorangegangenen 12 Monaten ausgelobten Fotos konnten eben 5 Fotos den Sprung ins Halbfinale nicht schaffen.

So schlecht, wie es ein Punktestand dokumentieren kann ist sicherlich keines der Bilder. Null Punkte sieht nicht gut aus, jedoch ist das relativ und im Monatswettbewerb ist es eine Spitzenmotiv.

Nicht geschafft haben es:

Aloisius > Bild 06: Schwarzfußindianer [ 0 Stimmen]
mlini83 > Bild 03: Ist der Fischer mit dem Fang zufrieden? [ 2 ]
midimaster > Bild 02: Grotte Plitvicer See [ 2 ]
Philis > Bild 07: Sovinjak > Insel im Nebel [ 6 ]
Burki > Bild 05: Porec an der Hafenpromenade [ 9 ]

Schade, dass Ihr es nicht geschafft habt. Eure Bilder sind auch TOPP!

Und diese drei Aufnahmen sehen wir in der nächsten Runde
Bild 08: Strandgut [ 11 ]
P2210014.jpg

Bild 01: Festung Klis [ 13 ]
FESTUNG_KLIS_7-06-Blick_zum_Dritten_Tor_IMG_5233_2.jpg

Bild 04: Motovun im Nebel [ 14 ]
Motovun_im_Herbstnebel_2.jpg

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Hier die ersten 3 Kandidaten für das Halbfinale:

Platz 1: Bild 04: Motovun im Nebel
Platz 2: Bild 01: Festung Klis
Platz 3: Bild 08: Strandgut

Herzlich Glückwunsch an die Gewinner. :wink:

V

Vera

Guest
Es sind doch noch keine Gewinner und man soll auch nicht für die Fotografen, sondern für die Fotos stimmen. ;D ;D

Top Bottom