Bild des Jahres 2006 - 1. Vorrunde - Jetzt Stimme abgeben!

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

nachdem wir unseren Reisebericht des Jahres gewählt haben, steht nun die Königsklasse aller Wettbewerbe an.

Das Bild des Jahres 2006

Das beste Bild des Jahres ermitteln wir wie folgt:

Es gibt 3 Vorrunden, woraus wir die 10 besten Bilder wählen (aus den ersten beiden Vorrunden kommen 3 Bilder, aus der letzten Vorrunde 4, da dort mehr Bilder drin sind).
Die 10 besten Bilder bilden das Halbfinale, wovon wiederum die 4 besten das Finale erreichen.

Die erste Vorrunde endet am 20.02.2007 um 21:00 Uhr

Hier die Kandidaten der ersten Runde:


Vorrundengruppe 01 - 3 aus 8 kommen weiter


Bild 01: Festung Klis
FESTUNG_KLIS_7-06-Blick_zum_Dritten_Tor_IMG_5233_2.jpg



Bild 02: Grotte Plitvicer See
Plitvice.jpg



Bild 03: Ist der Fischer mit dem Fang zufrieden?
LOPAR_Hafen_IMG_5846.jpg



Bild 04: Motovun im Nebel
Motovun_im_Herbstnebel_2.jpg



Bild 05: Porec an der Hafenpromenade
PICT8926-1.jpg



Bild 06: Schwarzfußindianer
5.jpg



Bild 07: Sovinjak > Insel im Nebel
DSC03196-1.jpg



Bild 08: Strandgut
P2210014.jpg



Viel Spaß!
 
S

Snoopy

Guest
Schade, dass man nur eine Stimme hat. Es sind mehrere sehr schöne Fotos dabei, da würde ich am liebsten noch mehr Stimmen abgeben
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
So ausgeglichen war noch kein Wettbewerb! Das wird ein ganz knappes Rennen! Also gebt Eure Stimme ab! :wink:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Langsam kann man erste Tendenzen beobachten. Doch entschieden ist noch lange nichts. Also bitte weiter abstimmen :wink:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ich habe gerade von Harry und Christl erfahren, dass es Probleme mit der Abstimmung gibt. Haben noch andere Probleme ihre Stimme abzugeben?
 

Peter

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Nov. 2005
Beiträge
152
Punkte
43
Ort
Bayern+Istrien
bei mir werden auch bloss die Ergebnisse angezeigt, aber ich kann nicht abstimmen.

Peter
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.517
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Neanderl:
bei mir werden auch bloss die Ergebnisse angezeigt, aber ich kann nicht abstimmen.

Peter

dann hast du vielleicht schon abgestimmt???

bei mir ist alles korrekt...ich habe abgestimmt...dann werden die Ergebnisse angezeigt!

Spannend ist es schon!

Und wir haben soviel Stimmen wie bei den letzten Abstimmungen...aber vielleicht geht noch was...

burki
 
C

Christl

Guest
Hallo Burki,
Peter und ich sind am 14.2. Mittag nach Istrien gefahren und haben seither nicht ins Forum geschaut, geschweige abgestimmt. Das lässt sich doch sicher auch nachschauen. Und Alzheimer haben wir auch noch nicht :wink:

Gruß Christl und Peter ( Neanderl )
 
C

Christl

Guest
das ist mir klar, dass man nach dem Abstimmen nur die Ergebnisse sieht. Aber da ich seit dem 14.2. nicht mehr im Forum war und der Thread erst am 16.2. eröffnet wurde, wundere ich mich eben und deswegen hab ich Filip gefragt. Und das lässt sich doch sicher auch feststellen, wann ich drin war.
Es geht sicher auch ohne meine Stimme, darum gehts mir aber nicht.

Gruß Christl
 
V

Vera

Guest
In den letzten Stunden wurden aber Stimmen abgegeben, also denke ich, der Fehler liegt nicht im Forum. Leider kann ich mir auch nicht vorsstellen, wie das sein kann. Euren Nick wird ja wohl niemand gemopst und für euch abgestimmt haben... :roll:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.517
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Vera:
In den letzten Stunden wurden aber Stimmen abgegeben, also denke ich, der Fehler liegt nicht im Forum. Leider kann ich mir auch nicht vorsstellen, wie das sein kann. Euren Nick wird ja wohl niemand gemopst und für euch abgestimmt haben... :roll:

Hmmm...der Nick nützt nix...da muss man ja auch das Passwort "mopsen"...aber das ist ein verschlüsselter Bereicht, da kommt nicht mal der Admin ran... :p

So sicher ist das nun mal...

aber erklären kann ich mir das auch nicht...

Jetzt hat mich auch noch ELMA eingeholt... :cry: ...ist ja auch ein super Bild von Ihr!

Na mal sehen wie es morgen ausgeht!

Viel Glück allen Bildautoren

burki
 
H

HB58

Guest
Also, ich kann nach wie vor meine Stimme nicht abgeben.
Muss wohl auch nicht unbedingt sein.

Harry
 
V

Vera

Guest
Ich finde es auch blöd. Wenn nun Christl und Peter für das Porec-Bild stimmen wollen würden und es klappt nicht, kann es doch nicht sein, dass dieses Bild nicht weiterkommt, weil irgendwas nicht funktioniert... :?
 
H

HB58

Guest
Und ich wollte vielleicht für die Indianer stimmen, damit die von Null wegkommen.
Wer weiß ? :roll:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.517
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Vera:
Ich finde es auch blöd. Wenn nun Christl und Peter für das Porec-Bild stimmen wollen würden und es klappt nicht, kann es doch nicht sein, dass dieses Bild nicht weiterkommt, weil irgendwas nicht funktioniert... :?

das stimmt Vera...das wäre bitter... :p

ist ein Jahreswettbewerb...da müssen die besten Bilder weiter...

ich seh es mit Humor...

Kölle allaaf

burki
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Also ich habe es noch einmal getestet. Technisch läuft es einwandfrei. Man kann auch gar nicht, einzelner User von der Umfrage herausnehmen.

Probiert mal folgendes: Löscht den Cache / alle Cookies, startet den Rechner dann neu, loggt Euch neu ein im Forum und probiert es dann.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, welches ich dadurch lösen könnte. :wink:
 
Top Bottom