Bi Village

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
So es wird mal wieder Zeit nach Kroatien zu Fahren,erst mal ein fröliches Hallo in die Runde.Ich war lange nicht mehr im Forum,aber auch bei mir hat sich viel Verändert.Im September geht es nach sehr langer Zeit wieder nach Kroatien.mfg Jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Jürgi, schön dass du wieder zurück gefunden hast. Wo soll es denn hin gehen?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
So es wird mal wieder Zeit nach Kroatien zu Fahren,erst mal ein fröliches Hallo in die Runde.Ich war lange nicht mehr im Forum,aber auch bei mir hat sich viel Verändert.Im September geht es nach sehr langer Zeit wieder nach Kroatien.mfg Jürgen
hallo Juergi,

das ist schön, wenn du schon Pläne für den nächsten Urlaub in Kroatien machst. Auch ich bin neugierig. Wir haben einen Thread gestartet wo jeder erzählt, wohin der nächste Urlaub gehen soll. Vielleicht magst du da etwas mehr darüber erzählen. Bei dir dürfte es wohl ins BiVillage gehen. Deshalb wohl auch die kurze Überschrift.


grüsse

jürgen
 
Top Bottom